Ben67
- 1287
- 3218
Ben67
Zitat von Meridian:Ohne Wut, würde uns die Trauer kaputt machen - ehrlich - und das darf und wird die Trauer nicht schaffen.
Beide haben ihre Daseinsberechtigung, aber die Wut ist nicht so anerkannt wie die Trauer, gebt der Wut eine Chance, sie ist Eure Freundin und meint es nur gut mit Euch, bevor die böse Schwester, die Trauer tödlich werden könnte wenn wir sie alleine unser Denken bestimmen lassen würden.
knusper
Ex-Mitglied
Zitat von knusper:Ist es nicht krass dass jemand so schnell einen neuen haben kann emotional? Ich find es sehr traurig. Und es zeigt mir dass ich viel mehr geliebt habe...naja ich will niemanden was schlechtes wünschen, aber ich wünsche ihm grad nur dass er auf die schnauze fällt.. Sorry for that
Zitat von knusper:Es fühlt sich so extrem widerlich an. Mir ist auch voll schlecht iwie... Das einzigst gute daran ist, dass ich jetzt irgendwie nichts mehr von ihm halte. Es tut mir trz unfassbar weh. 10/10 bleibt wohl erstmal ne Zeit wieder...
muss_weiter
Zitat von knusper:Ist es nicht krass dass jemand so schnell einen neuen haben kann emotional?
Zitat von knusper:aber ich wünsche ihm grad nur dass er auf die schnauze fällt.. Sorry for that
knusper
Marinella
Zitat von knusper:Ich brauche eure Worte grad so unfassbar doll. Einfach fertig...
Marinella
Elbstrand
Zitat von Mamelia:Bei meinem vorigen Partner war ich erst so richtig darüber hinweg, als ich meinen Ex getroffen habe.
Zitat von Chrissi26:Wahrscheinlich ist das Date doch über eine Singlebörse entstanden und da sollte man sich meiner Meinung nach nur anmelden, wenn man auch komplett frei ist, also auch im Kopf und im Herzen.
Zitat von knusper:Ich fühle das erste mal so eine Wut.
Zitat von Marinella:Gelesen und für schön befunden:
Du stolperst nicht, weil ich hinter dir gehe, sagt die Vergangenheit. Du stolperst weil du dich zu oft nach mir umdrehst!
Chrissi26
Mamelia
Nero266
knusper
Chrissi26
Nero266
Zitat von knusper:Es fühlt sich echt noch viel schlimmer an, dass er jetzt ne neue hat. Ich hätte ihn nie so eingeschätzt und nicht damit gerechnet. Wie die Kirsche auf der Sahne... Wie geht man mit sowas um? Ich hab irgendwie keine Ahnung. Mein Selbstwertgefühl wurde nochmal mehr runtergedrückt obwohl ja nur eine weitere Information dazu kam... Trz fühlt es sich so unfair an. Wie soll man damit umgehen?
Cloverfield