Zitat von Chrissi26:Sehr schönes Zitat, Elbstrand. Kannte ich noch nicht.
Was deine Meinung zu meinem Kommentar angeht, so teile ich ihn nicht, da man doch gar nicht weiß, welche Ambitionen das Gegenüber hatte, sich in einem Datingportal anzumelden und man unter Umständen Menschen damit sehr wehtun kann. Und ich finde es auch sehr oberflächlich, einfach nur Spass haben zu wollen. Ab einem bestimmten Alter sollte man sich schon mit etwas ernsthafteren Absichten in ein Datingportal begeben. Für Jugendliche, die sich ausprobieren wollen, find ich das ok, aber nicht mehr für Menschen ab ca. 25-30.
hm....chrissi26, warum oberflächlich?
Es kann doch durchaus auch leute ab 25 geben die einfach nur Spass haben möchten. Ich finde die haben auch ein Anrecht nach einem passenden Gegenüber zu suchen oder? Solange man immer fair und respektvoll und ehrlich bleibt.
Wenn ich meinem Gegenüber gleich zu Anfang sage ich suche nur Spass, dann kann er ja immer noch entscheiden wie er damit umgeht. Ich selbst habe auch größtenteils ersthafte Ansichten, wünsche mir auch wieder eine feste Beziehung, aber
Schlimm finde ich eher die Personen die am Anfang Ernsthaftigkeit vorgaukeln, falsche Tatsachen fingieren, nur um an schnellen F*u*c*k*
zu kommen. Das find ich wiederlich.
Aber wenn einer im Vorfeld die Fronten schon klärt, alles fein.

Habe bei Tinder mal einen Wiedergetroffen und hatte ein anderes Profilbild. Plötzlich war er nicht mehr Deutscher der nach Italien in den Urlaub fährt, sondern Italiener, der nur ab und an am WE in Deutschland ist (in meiner Nähe) und private S*e*x Partys organisiert....