Ladi
- 582
- 755
Ladi
Susello
Zitat von Ladi:Minderwertigkeitskomplexe? Oder suchen die nur Dinge die sie in ihrer Beziehung vermisst haben? Warum kann man sich nicht ehrlich und aufrichtig trennen? Warum einen wertvollen Menschen der längere Zeit an deiner Seite war, so weh tun? Stille ich jetzt auch hier meine Aufmerksamkeit? Fragen über Fragen
Ladi
Zitat von Susello:Mit Minderwertigkeitskomplexen meine ich, das viele denken nach dem aus der Beziehung, sie bekommen nichts mehr ab oder sie haben einen Knacks und fühlen sich einsam, brauchen Bestätigung
Ja diese Fragen warum hört nie auf, du neuer Hoppelhase, es werden paar weniger, warum frage ich mich immer noch, warum alles so ist oder so kommt, ist halt Schicksal, soll so sein, dass wir dann offen und sensibler sind für was Neues Großes was für und bestimmt noch kommt
Aber hier bekommt du etliche Fragen beantwortet und der Thread ist der Beste (meine Meinung)
Plentysweet
Zitat von Susello:und fühlen sich einsam, brauchen Bestätigung
Zitat:du neuer Hoppelhase,
Zitat:und der Thread ist der Beste
Johanna15
Ladi
Zitat von Johanna15:@Ladi
Monogamie heißt aber noch lange nicht bedingungslose Liebe.
Und forderst Du Monogamie, stellst Du eine Bedingung.
Johanna15
Zitat von Ladi:aber bedingslose Liebe hätte ich dann schon gern mit der Bedingung monogam.
Ben67
muss_weiter
Mamelia
Plentysweet
Zitat von Ladi:bedingslose Liebe hätte ich dann schon gern mit der Bedingung monogam.
Ben67
Zitat von Susello:Minderwertigkeitskomplexen meine ich, das viele denken nach dem aus der Beziehung, sie bekommen nichts mehr ab oder sie haben einen Knacks und fühlen sich einsam, brauchen Bestätigung
Ben67
Zitat von Plentysweet:Das ist nice, aber unrealistisch.
Ladi
Zitat von Mamelia:Schlimm genug, dass Werte heute altmodisch sind.
Ladi
Zitat von Plentysweet:Das ist nice, aber unrealistisch.