64827

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Qola.... mir schreibt er auch nicht. Als ob ich ein lästiges Insekt wäre. Einfach weg.

25.05.2020 10:04 • x 1 #12946


M
Am Tag vorher sagte er mir, er hat mich lieb. Was kochen wir die Woche. Unfassbar

25.05.2020 10:05 • #12947


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


DerRob
Zitat von cx98xc:
Trotzdem wissen wir beide nicht wies weiter gehen soll.


Schön zu lesen das es doch nicht immer gleich komplett AUS sein muss.
Ich habe heute auch kurz mit meiner Ex telefoniert, dabei habe ich sie gefragt ob wir mal Essen gehen und dabei über unsere Probleme reden möchten. Bisher hat sie immer nur per Telefon mit mir Schluss gemacht. Ich habe (vielleicht deshalb) das Gefühl das sie es nicht 100% ernst meint.

Nun habe ich Angst das wir uns gegenüber sitzen und ich selber nicht mehr will, weil sie mir einmal zu oft gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt. (Wie gesagt, ich habe das Gefühl das sie nicht 100% ehrlich dabei ist.)

Ahso, wegen dem Gespräch heute ist es nur noch eine 3-4.

25.05.2020 10:08 • x 1 #12948


DerRob
Zitat von Missmelli:
Qola.... mir schreibt er auch nicht. Als ob ich ein lästiges Insekt wäre. Einfach weg.


Das ist jetzt alles Selbstschutz.
Man muss schon ein kleines A. oder sehr Feige sein wenn man, ohne zu sprechen einfach die Reißleine zieht.
Aber oft haben sich schon kleine Anzeichen im Vorfeld gezeigt.

Frag Dich selber ob er im Vorfeld mal versucht hat mit Dir darüber zu sprechen.
Ist irgendwas vorgefallen was er sonnst nie gemacht hat?
Ich hatte versucht mit meiner Frau über unsere Probleme zu sprechen, es ist aber jedes mal in einen ablenkenden Streit geraten. Wir haben nie über meinen Seitensprung geredet. Wir haben es totgeschwiegen. Und dann habe ich irgendwann auch mein Zeug gepackt und bin gegangen.

25.05.2020 10:14 • #12949


Rosa-91
Ich kann verstehen, dass der Wunsch da ist vom Expartner zu hören, lesen usw. Man hofft ein kleinen Funken, auf den man sogar reagieren kann .So ging es mir auch. Es wird euch aber auf lange Sicht ohne Kontakt besser gehen.
Ihr wollt ja nicht den belanglosen Kontakt, sondern ein Comeback. Das wird es aber zu 98% nicht geben, wenn ihr weiterhin im oberflächlichen oder freundschaftlichen Kontakt bleibt. Damit setzt ihr euch selbst auf die Warmhalteplatte und dürft dann zuschauen, wenn Exi Next hat. Ist für euch ziemlich beschissen.
Gebt Exi lieber das war er wollte und schaut zu, ob es die richtige Entscheidung war oder nicht. Wenn Exi euch zurück möchte, dann wird er /sie etwas dafür tun.

25.05.2020 10:18 • x 4 #12950


Rosa-91
Zitat von DerRob:
Wir haben nie über meinen Seitensprung geredet

Für sie war es vielleicht weniger schmerzhaft. Darüber reden tut meist noch mehr weh. So zumindest meine Erfahrung.

25.05.2020 10:20 • #12951


L
Zitat von Rosa-91:
Ich kann verstehen, dass der Wunsch da ist vom Expartner zu hören, lesen usw. Man hofft ein kleinen Funken, auf den man sogar reagieren kann .So ging es mir auch. Es wird euch aber auf lange Sicht ohne Kontakt besser gehen.
Ihr wollt ja nicht den belanglosen Kontakt, sondern ein Comeback. Das wird es aber zu 98% nicht geben, wenn ihr weiterhin im oberflächlichen oder freundschaftlichen Kontakt bleibt. Damit setzt ihr euch selbst auf die Warmhalteplatte und dürft dann zuschauen, wenn Exi Next hat. Ist für euch ziemlich beschissen.
Gebt Exi lieber das war er wollte und schaut zu, ob es die richtige Entscheidung war oder nicht. Wenn Exi euch zurück möchte, dann wird er /sie etwas dafür tun.

Wenn Ex aber Narzisstische Züge hat, was dann. Ich habe kein Kontakt mehr. Nach fast 10 Jahren. Alles ausgeblendet und mich einfach ausgewechselt. Das tut mir am meisten weh. Aber dadurch fällt es mir auch einfacher loszulassen.Wüsste trotzdem nicht was ich mach, wenn sie sich meldet.

25.05.2020 10:27 • x 1 #12952


DerRob
Zitat von Rosa-91:
Für sie war es vielleicht weniger schmerzhaft. Darüber reden tut meist noch mehr weh. So zumindest meine Erfahrung.


Das mag sein.
Ich habe ja auch gesehen wie sie darunter gelitten und sich verändert hat. Das war dann ja auch der Grund warum ich ein Jahr später komplett Schluss gemacht habe.
ABER: vielleicht hätte ein ruhiges Gespräch unsere Ehe gerettet. Vielleicht hätten wir uns ja mal ins Gesicht sagen können was uns gegenseitig stört, was wir von einander erwarten und wie wir uns gegenseitig unterstützen könnten diese Erwartungen zu erfüllen. Statt dessen hat jeder weiter seins gemacht und wir haben uns immer weiter von einander entfernt. Ich habe mich dann gefragt ob ich das noch weitere 40 Jahre so aushalte und bin gegangen.

25.05.2020 10:48 • #12953


knusper
@Ben das tut mir so leid.. Man ey was soll das denn von ihr. Du bist nicht dran gegangen oder? Sie soll sich mal entscheiden! Das ist nicht fair gegenüber dir!

25.05.2020 11:01 • x 3 #12954


M
Ich komm darüber net weg. Ich weiss nicht wie.... es geht nicht . Er war meine Liebe.

25.05.2020 11:39 • #12955


Mamelia
Zitat von Missmelli:
Ich komm darüber net weg. Ich weiss nicht wie.... es geht nicht . Er war meine Liebe.


Doch wirst du. Aber es dauert. Die blöde Zeit heilt ja angeblich alle Wunden. Sie braucht nur leider lange dafür.

25.05.2020 11:41 • x 2 #12956


Rosa-91
Zitat von Ladi:
Wenn Ex aber Narzisstische Züge hat, was dann. Ich habe kein Kontakt mehr. Nach fast 10 Jahren. Alles ausgeblendet und mich einfach ausgewechselt. Das tut mir am meisten weh. Aber dadurch fällt es mir auch einfacher loszulassen.Wüsste trotzdem nicht was ich mach, wenn sie sich meldet.


Ja mit narzisstischen Zügen kenne ich mich aus. Das war der Grund warum ich wieder hier im Forum gelandet bin.
Es gibt einen eigenen Thread zum Thema Narzissmus, vielleicht magst du bei uns mal reinschauen. Wir tauschen uns dort oft über gewisse Fragen/Gedanken, Abläufe aus. Da sind auch Mitglieder, die jahrelang darunter litten und noch leiden, ohne genau gewusst zu haben, warum die Beziehung so krass läuft.
Die einzige Möglichkeit ist wirklich der Kontaktabbruch, dauerhaft. Es dauert seine Zeit, aber es wird langsam und stetig besser werden.

25.05.2020 11:54 • x 1 #12957


B
Zitat von knusper:
Sie soll sich mal entscheiden!

Entschieden hat sich sich ja schon - vor jetzt 225 Tagen.

25.05.2020 12:17 • x 1 #12958


B
Zitat von Rosa-91:
Es wird euch aber auf lange Sicht ohne Kontakt besser gehen.
Ihr wollt ja nicht den belanglosen Kontakt, sondern ein Comeback. Das wird es aber zu 98% nicht geben, wenn ihr weiterhin im oberflächlichen oder freundschaftlichen Kontakt bleibt. Damit setzt ihr euch selbst auf die Warmhalteplatte

Sehr schön geschrieben.

25.05.2020 12:37 • x 2 #12959


knusper
Du bist nicht dran gegangen oder?
Ich wäre voll sauer langsam.. Meinst du es hilft was ihr nochmal klipp und klar zu sagen, dass sie sich nicht mehr melden soll?

25.05.2020 12:37 • x 1 #12960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag