64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
Zitat von knusper:
Du bist nicht dran gegangen oder?
Ich wäre voll sauer langsam.. Meinst du es hilft was ihr nochmal klipp und klar zu sagen, dass sie sich nicht mehr melden soll?

Nein, bin nicht drangegangen. Dass es von mir freundschaftlich nicht geht und ich deshalb keinen persönlichen Kontakt wünsche, habe ich ihr schon in dem von ihr inszenierten Abschlussgespräch am 8.5. gesagt. Und ich bin absolut kein Freund von Kontaktsperren und will dies eigentlich vermeiden, aber so langsam weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen. Eigentlich hatte ich von ihr mehr Empathie erwartet. Frage mich, wo die geblieben ist?

25.05.2020 12:47 • x 4 #12961


knusper
Naja ich denke die Kontaktsperre ist das was du für dich brauchst. Du merkst ja selber das jeglicher Kontaktversuch dich wieder runterzieht. Und das kann ich einfach bestätigen dass es das einzig richtige ist um abschließen zu können... Auch wenn es nicht einfach werden wird...

25.05.2020 13:10 • x 3 #12962


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


C
Zitat von Ben67:
Sehr schön geschrieben.


Ich glaube das ist ein sehr sehr schmaler Grat.
Natürlich möchtest du keine Freundschaft.
Bei Freunden ist es dir mehr oder weniger egal was (oder vor allem mit wem) sie treiben.
Aber allein von einer Kontaktsperre sind vermutlich die wenigsten wieder zusammen gekommen.
Trennung sind ja immer die Folge von mehr oder weniger schwerwiegenden Problemen innerhalb dieser Beziehung.
Und diese lassen sich kaum durch Abstand lösen.

25.05.2020 13:21 • x 1 #12963


S
Zitat von Ben67:
Nein, bin nicht drangegange

und das solltest du feiern, du hast es geschafft nicht ans Telefon zu gehen und dafür bist du für mich heute USER der Tages

25.05.2020 13:30 • x 5 #12964


Mamelia
Gegenüber wird das Haus gestrichen und einer von den Malern sieht von weitem aus wie mein Ex in dünn.

25.05.2020 13:34 • x 3 #12965


S
Zitat von Mamelia:
Gegenüber wird das Haus gestrichen und einer von den Malern sieht von weitem aus wie mein Ex in dünn.

mach ja nicht den Fehler und geh rüber auf das Gerüst es ist nicht dein Ex, er schaut nur so aus oder du siehst was in ihm was sehr ähnlich wirkt, am besten nen ganz anderen Mann, der überhaupt nichts hat von deinem EX, sonst wirst du immer vergleichen und das geht nach hinten los.

25.05.2020 13:40 • x 1 #12966


Mamelia
Zitat von Susello:
:keule:
mach ja nicht den Fehler und geh rüber auf das Gerüst es ist nicht dein Ex, er schaut nur so aus oder du siehst was in ihm was sehr ähnlich wirkt, am besten nen ganz anderen Mann, der überhaupt nichts hat von deinem EX, sonst wirst du immer vergleichen und das geht nach hinten los.


Ok, also besser nicht schubsen?

Das traf mich gerade wie ein Schlag. Wenn ich das Original sehe kippe ich wahrscheinlich tot um.

25.05.2020 13:44 • #12967


S
Zitat von Mamelia:
Ok, also besser nicht schubsen?

das ist was anderes, muss du mit deinem Gewissen vereinbaren aber willst du dich deswegen noch unglücklicher machen? Schau mal vielleicht tanzt noch was Schöneres auf dem Gerüst rum

25.05.2020 13:50 • x 2 #12968


Mamelia
Zitat von Susello:
das ist was anderes, muss du mit deinem Gewissen vereinbaren aber willst du dich deswegen noch unglücklicher machen? Schau mal vielleicht tanzt noch was Schöneres auf dem Gerüst rum


Natürlich wird es hier keinen Unfall geben. Aber ich hoffe trotzdem, dass die schnell fertig sind.

25.05.2020 13:55 • x 1 #12969


B
Zitat von cx98xc:
Aber allein von einer Kontaktsperre sind vermutlich die wenigsten wieder zusammen gekommen.........Trennung sind ja immer die Folge von mehr oder weniger schwerwiegenden Problemen innerhalb dieser Beziehung.

Bei beidseitiger fehlender Kommunikation, wobei der größere Part auf mich entfiel, ist es wohl ein schwerwiegendes Problem, sonst wäre die Trennung wohl nicht erfolgt. Und natürlich bringt eine Kontaktsperre nicht wieder zusammen. Kommunikation wäre ein probates Mittel. Aber mit der Kenntnis, dass dort schon Next am Start ist und noch nicht verabschiedet wurde, erübrigt sich eine Kommunikation über ein evtl. mögliches Revival von selbst.

25.05.2020 14:03 • x 2 #12970


B
Zitat von Susello:
dafür bist du für mich heute USER der Tages

Danke Dir

25.05.2020 14:04 • x 1 #12971


Mamelia
Heute ist alles Sch... Inklusive der pubertätsüblichen Diskussionen mit dem Nachwuchs.

25.05.2020 18:22 • x 4 #12972


Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Heute ist alles Sch... Inklusive der pubertätsüblichen Diskussionen mit dem Nachwuchs.

25.05.2020 18:25 • x 2 #12973


S
Ach, man könnte auch eine Skala machen, wie sehr man sich wünscht, gerade bei seinem Gegenüber zu sein.

Vermutlich wären wir alle dann immer auf 10. Oder darüber.

Also, keine gute Idee....

26.05.2020 12:29 • #12974


L
Das ist hier aber der Schmerzskalakanal@sahara, nicht der Sehnsuchtskanal.
Da hättest du dann sicherlich recht mit deiner These.

26.05.2020 12:47 • #12975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag