Sahara_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 853
Sahara_
Mitglied

Ben67
Mitglied
Zitat von Qola:
Wie meinst du das? Magst du das mal kurz erklären? : )
Chrissi26
Gast

Ben67
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Und ich hab schon viele Momente, in denen ich nicht mehr an ihn denke und das Vermissen ist wirklich sehr viel weniger geworden.

Ben67
Mitglied
Zitat von Hansl:Indem man seine Gefühle, seinen Glauben unterdrückt, verdrängt.
Um diese dann zu zerstören, wenn schwach genug.
Zitat von Hansl:So, wie es gelehrt wird.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:Würde mir aucn leichter fallen, würde sie nicht mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder "auftauchen"
Chrissi26
Gast
Marinella
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Chrissi26:sicherheitshalber den Schritt mit dem Blockieren gegangen.
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Dann hau se doch mal raus aus Deinem Leben! Es gehören immer zwei dazu: Einer der macht, einer ders machen lässt.
Ben67
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Ich habe ihm beim letzten Kontakt nochmal unmissverständlich klar gemacht, dass ich keinerlei Kontakt mehr wünsche
Zitat von Chrissi26:Meine Hoffnung, die ich bewusst und teils unbewusst immer noch hatte, hat mich lange davon abgehalten. Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir ähnlich ist.

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:Wenn da nicht der immernoch vorhandene Zwiespalt zwischen Herz und Verstand wäre und der Glaube an ihren Verstand und ihe Auffassungsgabe wäre....
Ben67
Mitglied
Zitat von Susello:Es gibt doch so viele Möglichkeiten sich beim Anderen zu melden, bringt das Blockieren wirklich was?
Ich denke immer das Blockieren ist was für bockige Teenager und nicht für gestandene Persönlichkeiten wie wir es sind.
Wenn ich blockiere, dann gibt es doch noch mein Diensttelefon, mein Festnetz, meine E Mail Adressen meine Haustür, der Postbote
Ja aber viele schreiben hier, es ist das Einzig richtige und beste Mittel um Ruhe zu bekommen, aber wer mich erreichen will, schafft es auch wenn ich ihn blockieren tue.
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Naja. Dann brauchst Du vielleicht noch eine weitere Runde auf der Hoffnungspiste.
DerRob
Mitglied