80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
Ja, Susello, du hast schon recht, er könnte mich trotz Blockieren auch noch über Festnetz, SMS oder so erreichen. Hab ihn auch nur bei WhatsApp blockiert. Aber ich weiss, dass er sich die Mühe nicht machen würde. Seine Kontaktaufnahmen waren, so bin ich mittlerweile sehr sicher,nur Zeitvertreib, wenn ich ihm gerade mal in den Kopf kam. Und darauf hatte ich einfach keinen Bock mehr.

x 2 #13021

C
Ich hoffe, du kannst trotzdem gut schlafen, DerRob. Kann dich gut verstehen, bei mir war es auch abends oft am schlimmsten. Aber glaub mir, es wird irgendwann besser.

x 1 #13022

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Chrissi26:
bei mir war es auch abends oft am schlimmsten. Aber glaub mir, es wird irgendwann besser.

Es ist schrecklich Abends ganz schlimm und nachts liegt man wach und grübelt, ja es wird besser, alles wird besser man muss sehr viel dafür tuen und versuchen, wirklich versuchen los zu lassen, sich ablenken, Geduld haben und das Leben als Geschenk zu sehen, nach vorne blicken und weiter laufen ohne sich umzudrehen ( ich weiss alles leicht gesagt)

x 5 #13023

C
Das stimmt, Susello. Ich gehe mittlerweile schon öfter zwei Schritte vor und einen zurück, aber es war und ist ein langer Weg...

x 2 #13024

C
Wollte noch schreiben, lange Zeit war es umgekehrt, einen Schritt vor und zwei zurück. zwinkern

x 3 #13025

Tommy1904
War wieder ein netter Videochatabend. Danke Euch....
@Mamelia ich hoffe du bist nicht in deinen Tränen ertrunken knuddeln

x 2 #13026

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
War wieder ein netter Videochatabend. Danke Euch....
@Mamelia ich hoffe du bist nicht in deinen Tränen ertrunken knuddeln

Danke, aber irgendwie schon schlimm heute. weinen / tränen Kann mich kaum beruhigen gerade.

x 2 #13027

Elbstrand
Zitat von Mamelia:
Danke, aber irgendwie schon schlimm heute. Kann mich kaum beruhigen gerade.

knuddeln

x 1 #13028

Hansl
Zitat von Qola:
weil ich mal wieder geschrieben habe

!

C
Also sie hat sich heute gemeldet und wollte wissen ob ich mich bereits entschieden hätte.

Wie gehts euch da draussen so?

@DerRob
Wir waren 3 Jahre zusammen. Haben das letzte halbe Jahr zusammen gewohnt
Da wurde ich zum A. und es ging kaputt

Hansl
Zitat von cx98xc:
Also sie hat sich heute gemeldet und wollte wissen ob ich mich bereits entschieden hätte.

Das ist aber auch heftig, typisch Frau.

Hansl
Zitat von cx98xc:

Das ist aber auch heftig.

M

M
Heute wars 8... heute vor 3 Wochen hat er mich abserviert. Ohne Würde. Ohne richtiges Gespräch. Hab richtig gebettelt um EIN verdammtes richtiges Gespräch. Heute war ich sauer. Man kann Menschen net wie Dreck abservieren.
1 Tag vorher noch grillen mit Familie.... sagen er hat mich lieb, mehr bekam ich eh net zu hören und am nächsten Tag, bäm weg mit ihr.
Heute hab ich ihn nochmal angeschrieben. Ich weiss, falsch, wollte meiner Wut aber Luft machen, ans Tel geht er ja auch nicht. Hab ihm nen Text hingebrettert, das, was ich los werden wollte. Bestimmte Dinge mussten noch raus. Denn er denkt ja, er ist fehlerlos bis ins Mark .
Es ändert nichts an meinem Schmerz, aber ich hab mir Luft gemacht. Dieses demütigende Ende..... hatte ich nicht verdient.

x 2 #13034

F
Zitat von Ben67:
Es ist das Gefühl, was Dir fehlt. Dieses hat sie Dir zuletzt vermittelt und deshalb assoziierst Du das Gefühl ausschließlich mit ihr.

Dem widerspreche ich freundlich.
Mag sein dass es bei manchen Menschen so ist. Dennoch ist es nicht immer nur das Gefühl, sonder tatsächlich die Person selbst.
Niemand anderes spricht so wie diese Person, die fehlt. Niemand riecht so. Kein anderer hat Dinge getan wie sie er getan hat... Usw.
Ja, schlussendlich steht überall ein Gefühl dahinter. Aber genau das ist es doch was Gefühle, Liebe,... ausmacht. Das weshalb man sich immer wieder für diese Person entscheidet.
Klar, eine andere Person tut Dinge auf ihre Art, riecht anders, gibt sich anders, hat andere Interessen usw. Das muss nicht schlechter sein, die Person ist dennoch gut wie sie ist, aber eben anders. Das Gesamtpaket ist es was wichtig ist. Wenn man den/die eine gefunden hat, spürt man es einfach. Auch das ist anders als in den Beziehungen zuvor. Zumindest fühlt es sich für mich so an.
Schwer zu beschreiben was gerade in meinem Herz und Kopf passiert.
Bevor das Veto des Idealisieren kommt: Ich denke natürlich auch durchaus an die negativen Dinge. Diese hat jeder Mensch und manche negativen Dinge gehören nunmal auch zu einer dynamischen Beziehung. Am Ende ist es immer eine Frage wie man damit umgeht bzw umgehen lernt. Gemeinsam schafft man alles wenn man will,wohlgemerkt ohne sich zu verbiegen.
Lieber einen kantigen, liebenswerten, Partner, statt einen aalglatten Langweiler. Das ist für mich die Definition von Bunt.

Ich hoffe man konnte mir folgen.

Fühlt euch alle mal umarmt.

Btw: bei mir sind es nun 7 Monate die wir getrennt sind.
Mir geht es soweit ganz gut. Unser Leben läuft, so langsam wird alles wieder normal.
Dennoch ist da etwas, ein Gefühl, was ich noch nicht richtig beschreiben und einordnen kann. Es ist weder gut noch schlecht. Eine Mischung aus beidem, eher gut, wenn ich mich festlegen müsste. Ich finde keine Worte dafür

Auch nach 7 Monaten denke ich noch täglich an ihn, obwohl wir so gut wie keinen Kontakt haben.

x 8 #13035

A

x 4