80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Manchmal seid ihr männer wirklich süß zueinander! Total schön

x 6 #13111

Hansl
Zitat von Marinella:
Manchmal seid ihr männer wirklich süß zueinander! Total schön

Grundsätzlich gibt's bei Männern nicht das Phänomen "Stutenbiss".

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Hansl:

Grundsätzlich gibt's bei Männern nicht das Phänomen "Stutenbiss".

Nee, männer prügeln sich lieber und gehen danach n B. trinken. Ganz meine lebensphilosophie Smile

Q
So jetzt alleine, und es dauert keine 5 Minuten und ich verfalle wieder in Gedanken und Sehnsucht... habe aber für die nächsten Wochen etwas zu tun, neue Küche, alles streichen, komplett neu umdekorieren Smile

Wünsche euch alle eine ruhige und gute Nacht! Danke das es dieses Forum gibt, ich lese wirklich viel hier und in ganz schlechten Zeiten bringt es mich auch echt runter Smile
Wir schaffen diese dunkle ziet alle irgendwann hinter uns zu lassen und irgendwann werden wir wieder durch und durch glücklich sein! Wir müssen alle einfach nur durchhalten gruppenkusscheln

x 6 #13114

M
Ich hab n Gläschen baileys getrunken und auf der couch getanzt.

Dann gehts mir tatsächlich super! Also 2/10.

Und grade finde ich auch, dass er ganz schön doof ist und sich ne menge entgehen lässt.
(Morgen früh sieht das sicher wieder anders aus Traurig )
Will zufällig wer mit in urlaub ende juni? Smile

Gute nacht ihr lieben

x 4 #13115

M
@Qola

Ja genauso sehe ich das auch, wie schreiten gerade alle durch einen langen dunklen Tunnel, aber irgendwann werden wir alle Licht am Ende des Tunnels sehen, und wir sind alle nicht alleine.

Schlaf du auch gut, und Kopf hoch. Es kommen wieder bessere Zeiten.

x 2 #13116

Mamelia
Zitat von Marinella:
Will zufällig wer mit in urlaub ende juni? Smile

Wo willst du denn hin?

x 1 #13117

M
@Marinella

Freut mich das es dir gerade besser geht Smile hoffe das es auch morgen früh so bleibt.

Es kommt drauf an wohin du reisen willst? zwinkern lustig

M
Es wird wohl eine Therapie reise Glücklich aber lustig wäre es!

x 1 #13119

M
Zitat von Mamelia:

Wo willst du denn hin?

Hatte mit ihm türkei gebucht Traurig

x 1 #13120

M
Zitat von Michael-1984:
Es wird wohl eine Therapie reise Glücklich aber lustig wäre es!

Therapiereise hört sich super an Smile

x 1 #13121

Hansl
Zitat von Marinella:
ee, männer prügeln sich lieber

Ja, aber leider wird ja heute die lapidare Wirtshausprügelei bis ins Detail strafrechtlich verfolgt.
Also, is nicht mehr so richtig.
Der Mann schweigt dann eben, und dreht ab, vergisst.

x 1 #13122

M
Zitat von Hansl:

Ja, aber leider wird ja heute die lapidare Wirtshausprügelei bis ins Detail strafrechtlich verfolgt.
Also, is nicht mehr so richtig.
Der Mann schweigt dann eben, und dreht ab, vergisst.

Also bei den gerichtsurteilen kannst du prügeln bis der arzt kommt zwinkern

Mamelia
Zitat von Marinella:

Hatte mit ihm türkei gebucht Traurig

Wir hatten auch letztes Jahr schon was gebucht. Hat er natürlich storniert. Und ich will nicht alleine einen Urlaub machen, den ich mit ihm machen wollte. weinen / tränen

x 1 #13124

M
Zitat von Mamelia:

Wir hatten auch letztes Jahr schon was gebucht. Hat er natürlich storniert. Und ich will nicht alleine einen Urlaub machen, den ich mit ihm machen wollte. weinen / tränen

Genaaaauuuu das ist der punkt. Ich war im märz schon 4 tage allein in der türkei. Das war super, aber jetzt wollten wir eben zu 2. hin.

Vielleicht hat corona nun neben den spritpreisen den einzig positiven nebeneffekt und die reise wird von seiten des Anbieters abgesagt.

Wo wolltet ihr hin?

x 1 #13125

A

x 4