80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Mamelia:

Kuss geben Ich war gestern nicht dabei, weil ich euch meine verheulte Visage nicht antun wollte. Aber beim nächsten mal gerne wieder.

Och verheult aussehen kann ich auch super.
Hab letztens bei meinem besten freund und seiner frau genächtigt, kurz aufm klo gewesen, von den Gefühlen überrannt.

Komm nach 5 minuten wieder raus, guckt mich seine frau völlig schockiert an und fragt was bitte die letzten 5 minuten in ihrem bad passiert ist Smile
Ich mach nächstes mal einfach mit zwinkern

Nochmal ne frage an alle... wir hatten hier ja schon mal das daueronline syndrom erörtert. Bei mir ist es eher andersrum...
Seit 5 wochen gefühlt 2 mal am tag online und dann rein und zack wieder raus.
Ich stalke natürlich nicht den ganzen tag... aber guck schon oft Traurig

Das komplette halbe jahr war er immer morgens, zur mittagspause, abends zu bestimmten zeiten online... hat viele freunde, kann ja aber wegen corona auch kaum wen sehen?!

Ist das wenn das handy weg ist, ist alles andere auch weg?
Blockiert bin ich definitiv nicht.

Minumpel
Zitat von Marinella:
Ich stalke natürlich nicht den ganzen tag... aber guck schon oft

Warum tust Du Dir das denn an?

x 1 #13097

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
50 von 10... es tut weh, weh, weh...

Q
Zitat von Tommy1904:
Wenn du zutiefst verletzt wurdest, aber immer noch den Mut hast, sanft zu anderen zu sein, dann verdienst du eine Liebe tiefer als der Ozean selbst....

Wünsche Euch einen einigermaßen ruhigen Abend meine Helden.

Mega gut! Danke für sowas! : )

x 2 #13099

Minumpel
Wenn Menschen eine gefesselt habe und man sie nich los lässt.... mich nervt es auch langsam. Nun ist schon so viel Zeit vergangen und es gibt Tage da stehe ich auch bei ner 100. und dann gibt es Tage, da denke ich, es geht Berg auf....

x 1 #13100

M
Zitat von Minumpel:

Warum tust Du Dir das denn an?

Es geht mir nicht schlecht damit. Wenn ich ihn mal online sehe, weiß ich wenigstens, dass es ihm halbwegs gut geht. Längere vorgeschichte...
Wir haben uns viel gesehen, aber auch sehhhr viel bei WA kommuniziert.
Ist vermutlich noch gegühlt die letzte verbindung wenn man so will und noch bin ich nicht soweit das komplett los zu lassen.

x 2 #13101

Minumpel
@Marinella

Ja, ich habe Deine Geschichte gelesen. Bei mir begann es auch mit einer Affäre, was würde ich darum geben wenn sie auch mal an mich denken würde zwinkern

x 1 #13102

Tommy1904
Zitat von Qola:
Mega gut! Danke für sowas! :

Immer wieder gerne...
Bleib stark Bro... zwinkern

x 1 #13103

B
Zitat von Hansl:
Die Praxis schlägt klar das Wort.

Dann waren es die falschen Frauen.

x 1 #13104

L
Zitat von Mamelia:

Das mag auf Haarfarbe, Figur etc. zutreffen, aber im Bezug Mann: nein.

Okay dann bist du die Ausnahme.

x 1 #13105

L
Ich habe mal nen passenden Song eingestellt. Männer weinen nicht, heißt der. Mich hat er trotzdem sehr berührt. Wer ihn hören möchte, muss mal in das Musik teilen Thema wechseln

DerRob
Zitat von DerRob:
Moin Ihr Lieben,
meine gestrige 10 hat mich dazu verleitet Ihr heute früh eine WhatsApp zu schreiben.
Nach dem Motto: ich komme mit der Vorgeschobenen Kontaktsperre nicht mehr klar - sag mir bitte endlich woran ich bei Dir bin!

Heute früh rief Sie mich dann an und meinte sowas wie: Ich ertrage Dich nicht mehr, bleib mir weg, aus uns wird nie wieder was werden!

Ich habe mir das Gedacht, wollte es aber nie wahr haben und hatte gehofft das sie Ihre Meinung noch ändert.
Jetzt weiß ich es und muss mich nicht mehr verkriechen und darauf hoffen das Sie irgendwann zu mir zurück kommt.
*beep*! Ich bin gespannt wie ich das jetzt verdauen werde.

Skala: ?/10

So, jetzt Zitiere ich mich mal selber.
Der Tag ist ja quasi rum. Die Arbeit hat mich gut vom Nachdenken abgelenkt.
Aber trotzdem tut mir das Herz in der Brust weh und ich hänge ganz vielen bösen, aber auch guten, Gedanken und Erinnerungen nach. Mein neuer Kumpel @Michael-1984 hat mir hier toll über den Tag geholfen. Danke Dir dafür.

Ich kann sagen, mein Schmerz hält sich trotz, oder vielleicht wegen, ihrer "ehrlichen" Worte doch relativ in Grenzen.
Von daher würde ich den Tag (bis jetzt) mit einer 8 von 10 bewerten.

Ich habe jetzt ein Definitives "Es ist Aus zwischen uns und da wird nie wieder etwas sein." Das macht mich zwar echt fertig, weil ich außer sie keine Andere mehr haben will, aber ich weiß endlich woran ich bin. Und das befreit ungemein.

Mal gucken wie die Nacht wird.
Gute Nacht Ihr Lieben.

x 4 #13107

Hansl
Zitat von Ben67:
Dann waren es die falschen Frauen

Vermutlich.
Spreche aber eher für die Allgemeinheit.
Sprechen und Handeln sind immer zwei unterschiedliche Dinge.

x 1 #13108

S
Zitat von Hansl:
Theorie.
Die Praxis schlägt klar das Wort.
Was dann die Einschätzung angeht.

Dann habt ihr die falschen Frauen gehabt
eindeutig

M
@DerRob

Sehr gerne geschehen mein Freund, du weißt das du bei mir immer ein offenes Ohr hast und ich weiß das es auf Gegenseitigkeit beruht.

Also schlaf gleich gut, und mache dir nicht zuviel Gedanken.

Wir hören uns morgen wieder!

x 2 #13110

A

x 4