80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

DerRob
Zitat von Mamelia:

Warum peinlich? Glaub mir, ganz viele Frauen würden sich freuen über einen Mann, der wegen ihr weint bzw Gefühle zeigen kann. knuddeln

Ich weiß nicht. Da radel ich so durch Berlin und plötzlich kommen mir die Tränen. Die Autofahrer neben mir haben sich bestimmt ihren Teil gedacht. Und welche Frau freut sich denn über einen Kerl der heult? Ich denke Ihr steht auf BadBoys und Männliche Typen?

L
Das dachte ich auch. Eigentlich wollen Frauen immer das Gegenteil von dem was sie haben.

x 3 #13082

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von DerRob:

Ich weiß nicht. Da radel ich so durch Berlin und plötzlich kommen mir die Tränen. Die Autofahrer neben mir haben sich bestimmt ihren Teil gedacht. Und welche Frau freut sich denn über einen Kerl der heult? Ich denke Ihr steht auf BadBoys und Männliche Typen?

Wir stehen auf männer, die zu ihren gefühlen stehen. Ja, n mann muss n mann sein. Aber dazu zu stehen, dass man am ende ist, ist auch männlich. Denn es ist stark. Schwach wäre es zu überspielen.
Ich hab nie jemanden so oft weinen sehen wie meinen ex und das hat mir erst das herz weich gemacht, weil ich gesehen hab, dass er mich an sich ranlässt. Sein bester freund hat ihn in 30 jahren nur 1 mal weinen sehen und das war als sein vater starb.

Steh dazu. Lass es raus, dann wird es irgendwann hoffentlich besser. Besser als es zu schlucken und irgendwann bei der nächsten aufzuarbeiten.
Deshalb lass das auch mit tinder. Die arme die mit dir spazieren gehen will. Vielleicht findet sie dich toll obwohl du insgeheim noch nach deiner ex weinst.
Irgendwann kommt die zeit wo das alles wieder geht

x 5 #13083

Elbstrand
Denke mal, Frauen stehen nicht auf Typen, die ständig heulen. Aber wenn man gar keine Gefühle zeigen kann, ist auch schlecht. Mal ganz davon abgesehen, dass das bei dir ja nun gerade auch eine Ausnahmesituation ist und es natürlich vollkommen richtig ist, dass du deine Gefühle nicht wegdrückst. Ich habe auf Toilette geweint, am Boden (!) meines Badezimmers, im Auto, beim Spaziergang. Das musste ein paar Wochen raus und das ist es jetzt auch.

x 6 #13084

Mamelia
Zitat von DerRob:

Eine gesunde Mischung aus beiden ist nicht schlecht. Ich bin ja auch nicht nur Frau. Manchmal hab ich mehr Eier in der Hose als viele Männer. haha

Ein Mann, der nie weint, nie Gefühle zeigt wäre für mich jedenfalls nichts.

x 3 #13085

S
Tränen finde ich auch sehr liebenswert. Und gar nicht unmännlich.
Ist doch toll an einem Mann, wenn es das zeigen (oder besser gesagt ausdrücken?) kann.

Die meisten Männer sind eh viel sensibler als wir Frauen.
(Auch wenn ich Verallgemeinerungen überhaupt nicht leiden kann!)

x 5 #13086

M
Zitat von Mamelia:

Eine gesunde Mischung aus beiden ist nicht schlecht. Ich bin ja auch nicht nur Frau. Manchmal hab ich mehr Eier in der Hose als viele Männer. haha

Ein Mann, der nie weint, nie Gefühle zeigt wäre für mich jedenfalls nichts.

Schade, dass ich dich gestern verpasst habe mamelia Smile
Ich war wirklich neugierig

x 1 #13087

Hansl
Zitat von Sahara_:

Ja.

Mamelia
Zitat von Marinella:

Schade, dass ich dich gestern verpasst habe mamelia Smile
Ich war wirklich neugierig

Kuss geben Ich war gestern nicht dabei, weil ich euch meine verheulte Visage nicht antun wollte. Aber beim nächsten mal gerne wieder.

x 1 #13089

Hansl
Zitat von Sahara_:

Ja.
Zitat von Ladi:
Das dachte ich auch. Eigentlich wollen Frauen immer das Gegenteil von dem was sie haben.

Teilweise.
Aber tatsächlich glaube ich, das da Männer wirklich eher rudimentäre Züge haben.
Zumindest meine Erfahrungen.

x 1 #13090

Mamelia
Zitat von Ladi:

Das mag auf Haarfarbe, Figur etc. zutreffen, aber im Bezug Mann: nein.

S
Zitat von DerRob:
Und welche Frau freut sich denn über einen Kerl der heult?

Ich finde es gut, weil das für mich was ganz normales ist und die feminine Seite des Mannes so wunderschön Smile
Warum dürfen Männer nicht weinen, wo steht das, gerade Männer die ihre Gefühle zeigen sind für mich Stark

x 4 #13092

Hansl
Zitat von Susello:
gerade Männer die ihre Gefühle zeigen sind für mich Stark

Theorie.
Die Praxis schlägt klar das Wort.
Was dann die Einschätzung angeht.

x 1 #13093

Hansl
Zitat von DerRob:
Ich bekomme ständig kleine, kurz Heulanfälle. Und das als Kerl

Es ist toll, wenn man weinen kann.
Es gibt einen Zustand, da ist man wie zubetoniert.

x 2 #13094

Minumpel
Dabei würde ich so gerne mal heulen können aber irgendwie bekomme ich das nicht hin traurig

x 1 #13095

A

x 4