80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

H
Hallo ihr Lieben,

muss mal meinen Frust los werden. Trennung sind jetzt fu.cking 9 Monate her. Wie es mir geht...? Keine Ahnung... Gefühlt würde ich sagen konstant auf einer 4-5. Denke noch täglich, des Öfteren an ihn, aber es hat sich eine gewisse Gewohnheit an den Schmerz breit gemacht. Natürlich schnüffele ich in FB noch nach und er teilt auch alles fröhlich öffentlich. (Konkrete verlinken zu Weibern gibt es nicht, aber immer so ganz toll gestellte Bilder, wie gut es ihm doch geht und er ja so schöne Momente hat mit irgendjemanden, den er noch nicht öffentlich teilen möchte usw... würgen )
Zu meinem Geburtstag hat er zur Feier des Tages meine Nummer gelöscht, um mir aber 2 Wochen später dann doch zu schreiben und nachzufragen wie es mir denn geht und ob Corona uns auch betroffen hat. Ach ja und um mir zu erzählen das meine Katze, welche by the way nicht meine Katze ist, Junge bekommen hat. Der Typ hat so den A.rsch offen. Trennt sich nach einem Streit mit den Worten: "Es ist besser wenn wir uns die nächste Zeit nicht mehr hören" was dann auch das Letzte war was ich von ihm gehört habe um dann mit so einer Nachricht anzukommen? kopf gegen die wand

Tut mir leid, wenn ich euch damit zumülle aber ich hab gerade keine Ahnung wohin, denn es nervt mich, dass ich ungefähr noch kein Stück abgeschlossen hab und er in meinem Leben noch so präsent ist, dafür hasse ich ihn echt gerade. Ihm geht es anscheinend wieder gut und ich hab immer noch zukämpfen, das ist unfair...
Warum ist loslassen so schwer?

Liebe Grüße
Hilfbös boese

x 5 #13066

Hansl
20

.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Zitat von Hansl:
20

.

Immerhin konstant

x 2 #13068

Mamelia
Eine leere 5/10. Fühle mich wie betäubt heute.

x 3 #13069

DerRob
Zitat von hilflos666:
Tut mir leid, wenn ich euch damit zumülle

Dafür ist das Forum doch da.

Zitat von hilflos666:
Warum ist loslassen so schwer?

Tja, ich würde das auch gerne wissen. Vielleicht weil wir alle hier "Herzmenschen" sind.
Die lieber Ihren Gefühlen als irgendwelchen rationalen Gedanken nachgehen.

x 2 #13070

Q
7/10

Heute ist mal ein ganz guter Tag... das freut mich sehr Smile wäre heute vielleicht sogar auf einer 6/10 wenn ich nicht über dieses blockieren in insta und co nachdenken müsste was mich irg wo verletzt. Aber ja selber schuld wenn man immer und immer wieder schreibt, obwohl einem mehrmals gesagt wurde, dass es definitiv keine Zukunft gibt.
Hab hier grad bisschen was über das Hoffnung machen gelesen, und ich muss man was dazu sagen. Weis ned ob ich ein Einzelfall bin, aber ich habe, auxh wenns nur am Telefon war und mal als sms und nie persönliche, eine eindeutige Ansage bekommen, dass es jetzt und in Zukunft nichts mehr mit uns werden wird. Doch trotzdem ist in mir noch ein kleiner Funken Hoffnung gewesen... ich dachte mir, was ist denn in einem Jahr, wenn sie vielleicht mal einen anderen hatte und es dann doch ned so gepasst hat wie bei uns ne gute Zeit, andere Lebensumstände sind, man genug Abstand hatte und bla bla bla... also selbst durch eine klare Ansage, erlischt nicht bei jedem dieser dumme und sinnlose hoffnungsfunke... Selbst jetzt, nach dem blocken und so, denke ich noch leicht so... keine Ahnung warum aber so ist es halt :/

x 4 #13071

H
@DerRob
Ehrlich gesagt, hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört, wäre ich nach der Kennenlernphase mal besser gerannt und zwar ganz schnell, ganz weit weg... kopf gegen die wand aber neeeeein er ist ja so toll und einfühlsam und sagt immer so schöne Sachen und wir unternehmen so tolle Dinge... aber trotzdem hab ich am Anfang immer gedacht, irgendwas stimmt nicht, irgendwas passt nicht und ja da passt einiges nicht und zwar in seinem Kopf nicht. boese

Wie man merkt bin ich gerade in der Wut Phase, sorry Mr. Green

x 1 #13072

Elbstrand
Zitat von hilflos666:
trotzdem hab ich am Anfang immer gedacht, irgendwas stimmt nicht, irgendwas passt nicht und ja da passt einiges nicht und zwar in seinem Kopf nicht

Vielleicht hast du es ja schon vorher geschrieben aber was war es denn?

Zitat von hilflos666:
Wie man merkt bin ich gerade in der Wut Phase, sorry

Ich bin inzwischen ein großer Anhänger dieser Phase Mr. Green Das ist die "Runter vom Podest"-Phase.

x 4 #13073

L
Oh die Phase hat ich auch. Inklusive Rausschreien beim Spaziergang. Sehr befreiend. Kann ich nur empfehlen

x 2 #13074

DerRob
Zitat von Ladi:
Inklusive Rausschreien beim Spaziergang

Ich bekomme ständig kleine, kurz Heulanfälle. Und das als Kerl, wegen einer Jüngeren - voll Peinlich!

Zitat von hilflos666:
hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört

Nicht Bauchgefühl - das doofe Herz ist es ja was Luftsprünge macht, wenn man verliebt ist.
Vielleicht gehe ich das nächste mal in ein Karussell wenn mein dummes Herz das wieder braucht.
Aber im Moment klopft es leise irgendwo in meiner Brust, ist gekränkt und vermisst sein Mädchen.

Zitat von Qola:
Doch trotzdem ist in mir noch ein kleiner Funken Hoffnung gewesen...

Ich glaube das ist Wunschdenken. Ich habe bei meiner auch immer gedacht das da irgendwas nicht ausgesprochen ist. Sie kann das doch nicht ehrlich meinen wenn sie mir sagte ich soll mir eine Andere suchen. Man will es nicht wahr haben das der Partner nicht die selben Gefühle für einen hat. Aber leider ist das oft so...was soll der Partner denn machen? Nur aus Mitleid mit uns zusammen bleiben? So wird niemand froh.

Zitat von Qola:
Selbst jetzt, nach dem blocken und so, denke ich noch leicht so... keine Ahnung warum aber so ist es halt

Das ist die Hoffnung...und die stirbt ja nun mal immer zu letzt. Traurig

x 4 #13075

H
@Elbstrand
sorry ich versteh nicht ganz was du mit "was war es denn" meinst? Das komische Gefühl, dass irgendwas nicht passt? Kopf kratzen

@Ladi
das traue ich mich nicht, zumindest nicht im Wald, hab Angst, dass sie mich dann einweisen lassen, weil ich zum Schreien noch Selbstgespräche führe lustig aber letztens hab ich die Mucke im Auto ganz laut gemacht, geheult wie ein Schlosshund und laut dazu geschrien böse

@DerRob
Peinlich ist das definitiv nicht, das zeigt doch nur wie gerne du diese Person hattest und das du auch zeigen kannst, was du für sie empfindest. So was ist meiner Meinung sehr stark zwinkern

x 2 #13076

Elbstrand
Zitat von hilflos666:
Das komische Gefühl, dass irgendwas nicht passt?

Genau, was hat denn nicht gepasst?

L
@hilflos666
Da weißt dich niemand ein. Musst halt schauen das niemand da ist, dann passt das. Und wenn sie dich ansprechen, sagst du du musst deine Wut und deinen Schmerz Rausschreien, denn er muss raus.

Tommy1904
Wenn du zutiefst verletzt wurdest, aber immer noch den Mut hast, sanft zu anderen zu sein, dann verdienst du eine Liebe tiefer als der Ozean selbst....

Wünsche Euch einen einigermaßen ruhigen Abend meine Helden.

x 9 #13079

Mamelia
Zitat von DerRob:
Ich bekomme ständig kleine, kurz Heulanfälle. Und das als Kerl, wegen einer Jüngeren - voll Peinlich!

Warum peinlich? Glaub mir, ganz viele Frauen würden sich freuen über einen Mann, der wegen ihr weint bzw Gefühle zeigen kann. knuddeln

x 4 #13080

A

x 4