hilflos666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1770
muss mal meinen Frust los werden. Trennung sind jetzt fu.cking 9 Monate her. Wie es mir geht...? Keine Ahnung... Gefühlt würde ich sagen konstant auf einer 4-5. Denke noch täglich, des Öfteren an ihn, aber es hat sich eine gewisse Gewohnheit an den Schmerz breit gemacht. Natürlich schnüffele ich in FB noch nach und er teilt auch alles fröhlich öffentlich. (Konkrete verlinken zu Weibern gibt es nicht, aber immer so ganz toll gestellte Bilder, wie gut es ihm doch geht und er ja so schöne Momente hat mit irgendjemanden, den er noch nicht öffentlich teilen möchte usw...
)Zu meinem Geburtstag hat er zur Feier des Tages meine Nummer gelöscht, um mir aber 2 Wochen später dann doch zu schreiben und nachzufragen wie es mir denn geht und ob Corona uns auch betroffen hat. Ach ja und um mir zu erzählen das meine Katze, welche by the way nicht meine Katze ist, Junge bekommen hat. Der Typ hat so den A.rsch offen. Trennt sich nach einem Streit mit den Worten: "Es ist besser wenn wir uns die nächste Zeit nicht mehr hören" was dann auch das Letzte war was ich von ihm gehört habe um dann mit so einer Nachricht anzukommen?
Tut mir leid, wenn ich euch damit zumülle aber ich hab gerade keine Ahnung wohin, denn es nervt mich, dass ich ungefähr noch kein Stück abgeschlossen hab und er in meinem Leben noch so präsent ist, dafür hasse ich ihn echt gerade. Ihm geht es anscheinend wieder gut und ich hab immer noch zukämpfen, das ist unfair...
Warum ist loslassen so schwer?
Liebe Grüße
Hilfbös