80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Missmelli:
Wobei ich genau weiss... ER kann es. Und wird sicherlich schon Erfolg gehabt haben.

ja bei meiner Ex weiß ich das auch, und das sogar 100% das es schon einen neuen gibt!

Liegt aber vermutlich eher daran das die Person sich ja von uns getrennt hat, und vielleicht ist Sie deshalb mit ihm zusammen um über die Trennung hinwegzukommen?!? Schließlich fehlt ihr ja jetzt die Bestätigung die sie von mir sonst bekommen hat das Sie eine tolle Frau ist/war/ könnte sein wenn Sie nicht gegangen wäre.

M
Zitat von DerRob:

Danke schön für die lieben Worte.
Das dumme ist, ich dachte ich hätte in Ihr "mein Gegenstück" gefunden. Sie war nicht nur meine Liebe sondern auch eine Zeit lang mein bester Freund. Nun sind beide Weg. Das schmerzt.

Ach Micha, armer Kerl. Die Bestätigung tut so weh, auch wenn man es eigentlich schon wusste. Tut mir so leid.

Klingt jetzt vielleicht doof: Mir hat gestern auch eine via Tinder geschrieben das Sie mich am Samstag auf ein Spaziergang Daten möchte. Ich habe eigentlich nur wenig Interesse, weil ich ja noch meiner Ex nachhänge. Aber andersherum glaube ich das ich diese "Ablenkung" jetzt gut gebrauchen kann. Aber der Gedanke fühlt sich gerade Schrecklich an.

Ich kann fühlen wie das ist mit der Besten Freundin, das dir diese jetzt auch noch fehlt ist bei mir das selbe wir waren bevor wir zusammen kamen wirklich 1 Jahr lange beste Freunde und das wurde mir jetzt auch noch genommen!

Und wegen dem Date, du kannst es probieren aber ich sage dir es wird es vermutlich nicht besser machen weil diese Frau deine Ex nicht im entferntesten ersetzen kann. Aber es kann auch sein das es dir sogar gut tut jeder Mensch tickt nochmal etwas anders.

x 1 #13052

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von DerRob:
Das dumme ist, ich dachte ich hätte in Ihr "mein Gegenstück" gefunden. Sie war nicht nur meine Liebe sondern auch eine Zeit lang mein bester Freund. Nun sind beide Weg. Das schmerzt.

das glaub ich dir, das dies sehr weh tut, wenn man Freundin und Partner verliert aber es sollte so sein, versuch schnell zu heilen und verschließe dein Herz nicht, es gibt andere wundervolle Menschen, die nur auf dich warten Smile Alles Gute dir Smile

x 3 #13053

Hansl
Zitat von DerRob:
Heute früh rief Sie mich dann an und meinte sowas wie: Ich ertrage Dich nicht mehr, bleib mir weg, aus uns wird nie wieder was werden!

Schon gute Frau, ruft sogar persönlich an.
Viele Menschen begreifen nicht wirklich um den Wert einer ehrlichen Absage.
Die Chance die sich dadurch ergibt.
Nur wer im Nirvana des Schweigens leben muß, erkennt dies.

x 2 #13054

B
Zitat von Michael-1984:
Liegt aber vermutlich eher daran das die Person sich ja von uns getrennt hat, und vielleicht ist Sie deshalb mit ihm zusammen um über die Trennung hinwegzukommen?

Ich denke, eher die falsche Vermutung - es ist, weil sie sich innerlich schon länger von Dir getrennt hat, weit vor Ausspruch der Trennung und Dir deshalb schon einige Zeit, vielleicht sogar Monate voraus ist.

x 1 #13055

DerRob
Zitat von Hansl:
Schon gute Frau, ruft sogar persönlich an.

Sie ist toll! Keine Frage.
Aber um endlich diese Aussage zu bekommen musste ich 3 Monate nachbohren.
Ich war Ihr als Freund noch wichtig, daher wollte sie es mir nicht so direkt ins Gesicht sagen. Aber vielleicht brauchte ich ja genau das. So kann ich hoffentlich schnell damit abschließen und muss nicht mehr Hoffen.

x 1 #13056

M
Es ist einfach eine Vollkatastrophe. Sitze daheim und spüre nur...Leere

M
Zitat von Tommy1904:
Hoffe hattest ne ruhige Schicht.

Viel los aber nichts spektakuläres Smile

x 1 #13058

Hansl
Zitat von DerRob:
Aber um endlich diese Aussage zu bekommen musste ich 3 Monate nachbohren.

Herrjeh.
Nachboren kommt jetzt für mich nicht in Frage. Ich akzeptiere es, wie wertvoll und wichtig ich der Frau bin, die sich von mir abwendet
Zudem weiß ich das man unter Druck oft dies sagt was der andere hören will.
Seltsam an Deiner Frau, das sie dich anruft, was ein aufwändigeres Unterfangen darstellt.
Aber dann ewig die Chance nicht nutzt, dies von Anfang an gleich mal schriftlich zu kommunizieren.
Ich mit meiner tendenziellen Verkopfung durch Antennen wäre da weiter befangen, diesem Ergebnis gegenüber.

x 1 #13059

Hansl
Zitat von Missmelli:
Es ist einfach eine Vollkatastrophe. Sitze daheim und spüre nur...Leere

Ich persönlich ziehe Leere als Zustand dem Zustand der Qual eher vor.

x 4 #13060

M
Ansonsten heut mal ne 4. irgendwie gehts wenn ich konsequent jeden gedanken an ihn und das drum rum komplett wegdrücke... irgendwann muss ich mich damit auseinandersetzen, aber grad geht einfach nicht. Seltsam dass es zwischendrin ging.

x 1 #13061

M
Qual empfinde ich auch. Massiv.. er ließ mich einfach stehen. Wie einen Hund. Standen vor seinem Haus. Er ging ums Eck. Auf seine Terasse. Ich stand da wie ein Idiot! Ging nach 5 min nach. Er so: was willst du noch da. Ich bekomm es nicht raus.....

x 2 #13062

Hansl
Zitat von Michael-1984:
ja bei meiner Ex weiß ich das auch, und das sogar 100% das es schon einen neuen gibt!

Ich glaube, das ist sehr traurig und schmerzhaft zum eigentlichen Zustand draufgepackt.
In meinem Fall gibst nur das Wissen um die emotionale Suche ihrer Person, ist ähnlich.

Aber wenigstens herrscht in Deinem Fall die ulitmative Klarheit.

x 1 #13063

DerRob
Zitat von Hansl:

Herrjeh.
Nachboren kommt jetzt für mich nicht in Frage. Ich akzeptiere es, wie wertvoll und wichtig ich der Frau bin, die sich von mir abwendet
Zudem weiß ich das man unter Druck oft dies sagt was der andere hören will.
Seltsam an Deiner Frau, das sie dich anruft, was ein aufwändigeres Unterfangen darstellt.
Aber dann ewig die Chance nicht nutzt, dies von Anfang an gleich mal schriftlich zu kommunizieren.
Ich mit meiner tendenziellen Verkopfung durch Antennen wäre da weiter befangen, diesem Ergebnis gegenüber.

Sie hat mir schon öfter gesagt das Sie nichts mehr von mir möchte und mich als Freund schätzt.
Wir hatten so etwas wie eine Freundschaft+ für Sie war es Körperlich (wobei ich auch da immer wieder etwas mehr gespürt habe) ich war noch mit vollem Herzen dabei. Deshalb wollte ich es nicht wahr haben.
Ich habe dann mal wieder Mist gemacht und sie hat die Reißleine gezogen. Ich sollte Ihr, durch die Kontaktsperre als "netter Kerl" in Erinnerung bleiben. Da ich diese nicht respektiert habe und wissen wollte warum sie mich auf Abstand hält, bin ich Ihr auf die Nerven gegangen. Das hat sie mir nun gesagt.
Und das Sie mir das lieber sagt als zu schreiben kann ich nachvollziehen. Finde ich eigentlich auch besser.

Hansl
Zitat von Missmelli:
. Er so: was willst du noch da. Ich bekomm es nicht raus.....

Wahnsinn.
Erkennt man so einen Mensch wirklich nicht schon vorher?
Kein Verdacht, Intuitionen?

A

x 4