Michael-1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 247
Zitat von izzy_strad:Ich komme nicht darauf klar, dass sie sich innerhalb einer Woche von "Lass uns zusammenziehen, ich liebe dich" zu "Es geht, ich muss Schluss machen" gewandelt hat. Ich finde keinen Fehler bei mir. Ich will es doch nur verstehen.
Die Erinnerungen sind so frisch, wir waren noch gemeinsam im Urlaub, wandern... hatten eine tolle Zeit... gefühlt sind wir in dieser Zeit sogar noch gewachsen (aus meiner Sicht..., aber sie war so fröhlich und glücklich mit mir...).
Würde gerade gerne die Kontaktsperre beenden, will wissen, wie es ihr gerade damit geht. Vielleicht können wir ja nochmal reden...
Hab heute von uns geträumt, sehr schlecht geschlafen... mit ihr hatte ich meine bisher schönste Beziehung, wir haben uns auf einer Ebene verstanden, die ich vielleicht so nie wieder erleben werde.![]()
Hi also erstens tut es mir extrem leid das so zu lesen, aber bei mir war es genau gleich 2 Wochen davor noch 2 Jähriges gehabt mit tollen Bildern von Ihr + einen sehr Persönlichen Brief, heute 4,5 Wochen später hat sie einen anderen den Sie seit 10 Wochen kennt. Daher ist das was Sie manchmal meinen und das was Sie tun 2 paar Schuhe.
Ich bitte dich inständig bleib hart in der KS, sie will die Trennung also respektiere ihre Entscheidung! Sie hat dich verlassen da musst du nicht Ihr hinterherlaufen das schadet dir nur. Wenn du Ihr am Herzen liegst wird Sie dich vermissen, und jeden Tag an dem du dich nicht meldest wird es für Sie schlimmer! Und wenn Sie dich nicht vermissen sollte, wird es Sie nur aufregen von dir zu hören! Also bitte bleib hart, und mach das beste aus dir und Konzentriere dich auf dein Leben.
Kann sein, dass es dir nach dem Gespräch schlechter geht als jetzt. Im Nachhinein wünschte ich, es hätte mein letztes Gespräch mit ihm nicht gegeben. Vorbei ist vorbei. Man bekommt nicht das zu hören, was man sich wünscht.