64921

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von DerRob:
@Marinella Danke schön. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Menschen wie wir haben ein großes Herz und viel Liebe zu geben. Genauso gerne möchte wir auch Liebe erfahren und so gehört zum Glück am Ende ein Partner dazu. Ich habe wenig Erfahrung auf dem Gebiet, ich bin auch kein Psychologe und auch kein Projektmanager, aber mach das zu Deinem Projekt! Sicherlich hast Du schon oft hinterfragt was ist der Grund dafür das Du keinen Partner findest? Sicherlich hast Du auch schon einige Dates, evtl. hast Du ja zu hohe Ansprüche, was ja ...


Danke für die tips

Aber davon trifft wirklich nichts auf mich zu

31.05.2020 13:16 • x 1 #13321


Plentysweet
Manchmal ist halt alles irgendwie verhext. Und das Leben scheint sich gegen einen zu verbünden. Was mir da immer geholfen hat, war sich aufzurappeln und mit kleinen Schritten wieder anzufangen. So Mini Zufriedenheitsmomente im Alltag schaffen. Mich kann manchmal schon der Anblick einer schönen Pflanze oder der gelungene Milchschaum mit Muster auf einem Cappuccino glücklich machen . Oder wenn es meinem Sohn gut geht und er ne tolle Idee hat und sich freut. Es hört sich n bißchen pathetisch an und so will ich nicht rüberkommen: Aber wenn man sich das Glück im Herzen bewahren kann und auch an vermeintlich kleinen Dingen freuen kann, ist der Schritt zum großen Glück nicht mehr so weit .

31.05.2020 13:26 • x 3 #13322


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Zitat von Plentysweet: