64921

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von DerRob:
@Marinella Danke schön. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Menschen wie wir haben ein großes Herz und viel Liebe zu geben. Genauso gerne möchte wir auch Liebe erfahren und so gehört zum Glück am Ende ein Partner dazu. Ich habe wenig Erfahrung auf dem Gebiet, ich bin auch kein Psychologe und auch kein Projektmanager, aber mach das zu Deinem Projekt! Sicherlich hast Du schon oft hinterfragt was ist der Grund dafür das Du keinen Partner findest? Sicherlich hast Du auch schon einige Dates, evtl. hast Du ja zu hohe Ansprüche, was ja ...


Danke für die tips

Aber davon trifft wirklich nichts auf mich zu

31.05.2020 13:16 • x 1 #13321


Plentysweet
Manchmal ist halt alles irgendwie verhext. Und das Leben scheint sich gegen einen zu verbünden. Was mir da immer geholfen hat, war sich aufzurappeln und mit kleinen Schritten wieder anzufangen. So Mini Zufriedenheitsmomente im Alltag schaffen. Mich kann manchmal schon der Anblick einer schönen Pflanze oder der gelungene Milchschaum mit Muster auf einem Cappuccino glücklich machen . Oder wenn es meinem Sohn gut geht und er ne tolle Idee hat und sich freut. Es hört sich n bißchen pathetisch an und so will ich nicht rüberkommen: Aber wenn man sich das Glück im Herzen bewahren kann und auch an vermeintlich kleinen Dingen freuen kann, ist der Schritt zum großen Glück nicht mehr so weit .

31.05.2020 13:26 • x 3 #13322


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Zitat von Plentysweet:
Manchmal ist halt alles irgendwie verhext. Und das Leben scheint sich gegen einen zu verbünden. Was mir da immer geholfen hat, war sich aufzurappeln und mit kleinen Schritten wieder anzufangen. So Mini Zufriedenheitsmomente im Alltag schaffen. Mich kann manchmal schon der Anblick einer schönen Pflanze oder der gelungene Milchschaum mit Muster auf einem Cappuccino glücklich machen . Oder wenn es meinem Sohn gut geht und er ne tolle Idee hat und sich freut. Es hört sich n bißchen pathetisch an und so will ich nicht rüberkommen: Aber wenn man sich das Glück im Herzen bewahren kann und auch an vermeintlich kleinen Dingen freuen kann, ist der Schritt zum großen Glück nicht mehr so weit .


So gehts mit auch. Raus, sonne da, arbeiten gehen... glücklich.

Kids total bemoddert, happy.

Fahr an der schule vorbei, steht am zaun von den erziehern gemalt:wir sehen uns bald wieder, alles wird gut. Krieg ich das heulen weils mich rührt.

ABER am ende fehlt was oder besser wer...

31.05.2020 13:29 • x 2 #13323


Plentysweet
Zitat von Marinella:
ABER am ende fehlt was oder besser wer...

Ich wünsche Dir, daß Du bald Dein Glück findest !
Hast Du selber eine Idee, warum es so schwierig ist?

31.05.2020 13:42 • x 1 #13324


M
Zitat von Plentysweet:
Ich wünsche Dir, daß Du bald Dein Glück findest !
Hast Du selber eine Idee, warum es so schwierig ist?


Ich denke weil es schwierig ist jemanden zu finden bei dem die rahmenbedingungen passen und dann auch noch das gefühl passt.
Es ist für mich mit arbeit und kids schwer geworden jemanden kennenzulernen. War nie die feiereule und spreche keinen mann an.
Und online... wie schon mal gesagt: katastrophe!
Da verstecken sich aus meiner sichT zu 85 prozent leute, die noch nicht abgeschlossen haben oder lediglich was S. wollen.

Ich mag alte werte, sicherheit, Verbindlichkeit usw. das ist heut gefühlt laum noch wer bereit zu geben

Uuunddd ein punkt den ich nicht abstellen kann und werde und der auch nur mich persönlich betrifft. Meine wirkung und mein inneres passen wenig zusammen. Das heisst ich ziehe vermutlich von meiner Optik/ meinem auftreten her meistens männer an, die ich besser meiden sollte..

Das war was meinen ex und mich verbunden hat.
Ich hab immer gesagt wir sind außen schwarz und innen weiß.
Außen selbstbewusst, stark, attraktiv, innen liebevoll, verletzlich, mit narben, teilweise schüchtern und unsicher.

Schwer zu erklären.
Bringen vermutlich die arbeitsbedingungen usw mit sich.

31.05.2020 14:02 • x 4 #13325


Hansl
50.

31.05.2020 14:12 • x 1 #13326


M
Zitat von Hansl:
50.




Danke hansl!

Ich lache nicht weil es dir schlecht geht, das ist schlimm.

Aber diese zahlen und dann manchmal so mitten reingeworfen

Wars nicht gestern ne großartige null?

31.05.2020 14:15 • x 1 #13327


S
Zitat von Hansl:
50

Ja das klingt jetzt realistischer, lass den Beton weg

31.05.2020 14:16 • x 3 #13328


Plentysweet
Zitat von Marinella:
Das heisst ich ziehe vermutlich von meiner Optik/ meinem auftreten her meistens männer an, die ich besser meiden sollte..

Hm...ok. Aber die Optik ist doch was, was Du gut modifizieren kannst als Frau. Also natürlich nicht das Mitgebene wie Körperbau, Größe, Gesichtsform, usw.. Du kannst aber mit Kleidungsstil, Styling, Frisur, Schminke? so daran arbeiten, dass ein anderer Typ aus Dir wird. Ich finde als Frau hast Du es selber in der Hand, ob Du burschikos- jungenhaft, weiblich-casual, weiblich-weiblich oder aufreizend wirkst. Du kannst Dich doch so sehr wandeln und herumexperimentieren.
Und dann wirst Du vielleicht auch für n anderen Typ Mann anziehend.
Oder ich habe Dich komplett falsch verstanden ?!

Das mit den Rahmenbedingungen und Werten ist, denk ich, eher komplizierter .

31.05.2020 14:18 • x 1 #13329


Hansl
Zitat von Plentysweet:
u kannst aber mit Kleidungsstil, Styling, Frisur, Schminke? so daran arbeiten, dass ein anderer Typ aus Dir wird.


Ein guter Mann erkennt und fühlt Maskerade.
Und dann?

31.05.2020 14:38 • x 1 #13330


Hansl
Zitat von Susello:
Ja das klingt jetzt realistischer, lass den Beton weg


Geht nicht anders.
Es gibt Situationen die sind einfach anders.
Da gibt's kein Entkommen, nicht mal für den Profi.
Kein Entrinnen.
Beton oder Dachboden.
Oder seinen Lebensraum definitiv verlassen.

31.05.2020 14:42 • x 5 #13331


S
Zitat von Hansl:
Beton oder Dachboden.

Doch es gibt noch den Wald, die Natur, Wiesen und Felder, Sterne und Vollmond,
Biene Maja und den Willi
Es gibt so viel buntes, man muss es nur erkennen und den Blick auf das Schöne richten
Aus eigener Erfahrung, Selbstmitleid und grau denken, tut dich langsam zerstören

31.05.2020 14:47 • x 3 #13332


Hansl
Zitat von Plentysweet:
Verstehst Du was ich meine?


Ja.

31.05.2020 14:53 • x 1 #13333


Plentysweet
Zitat von Hansl:
Ein guter Mann erkennt und fühlt Maskerade.
Und dann?

Es ist keine Maskerade, mein Freund! Es ist Unterstützung und Unterstreichen des Typs und es ist spielerisches Experimentieren mit dem Aussehen. Das sind zwei paar Schuhe ! Ich kenne keine Frau, die bei Verstand ist, die das nicht tut. Auch Männer tun dies übrigens und oft auch sehr zu ihrem Vorteil !

Zitat von Hansl:
Ja.

Cool !

31.05.2020 15:01 • x 2 #13334


M
Zitat von Plentysweet:
Hm...ok. Aber die Optik ist doch was, was Du gut modifizieren kannst als Frau. Also natürlich nicht das Mitgebene wie Körperbau, Größe, Gesichtsform, usw.. Du kannst aber mit Kleidungsstil, Styling, Frisur, Schminke? so daran arbeiten, dass ein anderer Typ aus Dir wird. Ich finde als Frau hast Du es selber in der Hand, ob Du burschikos- jungenhaft, weiblich-casual, weiblich-weiblich oder aufreizend wirkst. Du kannst Dich doch so sehr wandeln und herumexperimentieren.
Und dann wirst Du vielleicht auch für n anderen Typ Mann anziehend.
Oder ich habe Dich komplett falsch verstanden ?!

Das mit den Rahmenbedingungen und Werten ist, denk ich, eher komplizierter .


Der lange text ist weg, mist.

Ich will bleiben wie ich bin. Ich bin zufrieden.

Es gehr einfach darum dass ich sehr stark wirke, scheinbar eher schwächere Männer anziehe, die dann mit meiner schwachen unperfekten seite nicht klarkommen, weil sie sie nicht sehen konnten.

Nicht weil ich sie nicht zeige, aber weil sie scheinbar niemand erwartet.

Für mich ist der lernfaktor mich nicht auf jemanden einzulassen, der nicht passt. Das ist aber schwierig, denn wenn erst gefühle da sind bin ich der typ der es passend macht.
Ich gebe mehr als ich nehme und lande immer da wo am ende gar nichts mehr kommt.

Das heisst aber nicht dass ich aufhören will zu geben. Ich möchte einfach jemanden finden, der genauso gern gibt, sich bewegt, lernt, die mitte sucht...

Kaum zu finden

31.05.2020 15:04 • x 2 #13335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag