64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

Minumpel
@Marinella

Da nagel ich Dich drauf fest

31.05.2020 19:45 • x 1 #13351


Hansl
60.
.

31.05.2020 20:32 • #13352


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Z
Zitat von Plentysweet:
Ich finde als Frau hast Du es selber in der Hand, ob Du burschikos- jungenhaft, weiblich-casual, weiblich-weiblich oder aufreizend wirkst. Du kannst Dich doch so sehr wandeln und herumexperimentieren.


Finde ich nicht. Nur mal ein paar Beispiele: ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Barbara Schöneberger durch anderes Styling burschikos wirken kann oder Merit Becker super weiblich- weiblich.
Ich werte da nicht oder vergleiche auch keine Attraktivität, sondern es gibt einfach verschiedene Typen von Frauen. Genau wie bei den Männern auch.
Steffen Seibert kann jetzt auch nicht zum Surfer- Typen umgestylt werden oder Günther Jauch zum Rocker.


Zitat von Plentysweet:
Es ist keine Maskerade, mein Freund! Es ist Unterstützung und Unterstreichen des Typs und es ist spielerisches Experimentieren mit dem Aussehen. Das sind zwei paar Schuhe ! Ich kenne keine Frau, die bei Verstand ist, die das nicht tut.


Dann bin ich wohl nicht bei Verstand.

31.05.2020 23:14 • x 1 #13353


Plentysweet
@Zugaste
Vllt sollte man keine Extrembeispiele wählen ?
Ich bleib dabei, jede Frau kann etwas aus ihrem Typ rausholen, sich verändern, etwas neues ausprobieren wenn sie das will und sich nicht tüffelig anstellt !

Gute Nacht

01.06.2020 00:02 • x 2 #13354


Hansl
Zitat von Zugaste:
Dann bin ich wohl nicht bei Verstand.


Vielleicht bist Du eben authentisch, und bleibst bei Dir selbst.. Man kann ja auch seinen eigenen Typ herausheben, und muss keine eine Rolle spielen.

01.06.2020 06:52 • x 1 #13355


Plentysweet
Guten Morgen !
@Hansl wie ist die Lage?
Mit und ohne Beton?

Nachher gehts zum Wandern in den Kaiserstuhl .
Allen einen netten Pfingstmontag gewünscht .

01.06.2020 08:35 • x 1 #13356


Minumpel
So, schwere Nacht und viele Träume....
7/10 - Tendenz nicht vorhersehbar.

Erst einmal nen Kaffee, auf die Terrasse und dann mal sehen, was der Tag bringt...

01.06.2020 09:32 • x 4 #13357


Sunny21
Meine Erkenntnisse dieser etwas schlaflosen Nacht, die ich definitiv verinnerlichen muss:

- Höre IMMER auf dein Bauchgefühl und lasse es dir auch von niemandem ausreden! (Das hätte mich gar nicht erst in die Situation gebracht, in der ich jetzt bin)
- Versuche nicht Menschen anders zu sehen, als sie sich selbst darstellen. (Erwachsene verändern sich nicht mehr grundlegend und das ist auch bei vielen Eigenschaften gut so.)
- Liebe ist nicht ausreichend für eine funktionierende Beziehung. Und wenn es zwischen zwei Menschen überhaupt nicht funktioniert weder mit Respekt, Unterstützung noch mit Vertrauen - Kann es dann überhaupt Liebe sein?

Bei mir heute 6/10.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

01.06.2020 09:57 • x 10 #13358


S
Zitat von Sunny21:
Höre IMMER auf dein Bauchgefühl und lasse es dir auch von niemandem ausreden!

Das sage ich mir auch immer und dann was mach ich dumme Kuh, höre auf mein Herz. Schrecklich

01.06.2020 10:08 • x 6 #13359


Sunny21
Das Schlimme ist, dass man erst im Nachhinein erkennt, dass das Bauchgefühl jedes Mal Recht hatte! Gefühle und die Hoffnung es könnte doch ganz anders sein, erdrücken das Bauchgefühl sehr oft erfolgreich.

01.06.2020 10:16 • x 5 #13360


Z
Zitat von Plentysweet:
@Zugaste
Vllt sollte man keine Extrembeispiele wählen ?
Ich bleib dabei, jede Frau kann etwas aus ihrem Typ rausholen, sich verändern, etwas neues ausprobieren wenn sie das will und sich nicht tüffelig anstellt !

Gute Nacht


Ich finde das jetzt gar keine Extrembeispiele, sondern einfach zwei unterschiedliche Typen von Frauen. Ich finde, dass hat auch etwas mit Bewegung und Gestik zu tun und daran kann man ja nur bedingt was verändern.
Eine Frau kann ihren Typ unterstützen, verstärken, aber nicht wirklich verändern. In meinen Augen kann das aufgesetzt wirken.

Ich sehe das eben einfach anders und bleibe ebenfalls dabei.

01.06.2020 11:08 • #13361


B
Zitat von Susello:
Das sage ich mir auch immer und dann was mach ich dumme Kuh, höre auf mein Herz. Schrecklich

Wenn Du nicht weißt, ob Du auf den Kopf oder den Bauch hören sollst, höre auf das Herz. Das liegt dazwischen und hat meistens Recht.

01.06.2020 11:16 • x 1 #13362


K
Zitat von Sunny21:
Liebe ist nicht ausreichend für eine funktionierende Beziehung.


Das kann ich sowas von unterstreichen.

01.06.2020 11:43 • x 2 #13363


S
Zitat von Ben67:
höre auf das Herz. Das liegt dazwischen und hat meistens Recht.

Lieber Ben das Herz ist nur ein Muskel und wenn nicht ich, wer dann fühlt und lebt nur mit dem Herzen

Aber das Schicksal ist ein mieser Verräter, wenn Alle mit dem Herzen denken würden wäre es einfacher

So kommen meisten nur die Kopf und Herzmenschen zusammen
Besser wäre es wenn Herz zu Herz kommt und Kopf zu Kopf aber gerade die Unterschiede ziehen einen ja an

Hätte, wenn und aber alles nicht einfach dabei könnte doch alles so wunderschön sein

01.06.2020 11:49 • x 3 #13364


Tommy1904
In meinem Kopf dreht sich soviel Vergangenheit
Sie sagt : Na komm, geh los.
War das ein Schritt zu weit?
Zuviel passiert in zuwenig Zeit?
Soweit gerannt und trotzdem nicht am Ziel.
Zuviel entzweit und wiedervereint
Letztendlich ist nichts, wie es irgendwie scheint.

Dieser Ozean überschwemmt mich immer wieder und singt traurig seine alten Lieder.
Dann spring ich rein, versuche zu schwimmen, zu tauchen und mich zu errinern.

Und dann finde ich Dinge, doch sie gehen einfach unter
Denn ihre Zeit ist vorbei,
Das hier war nur ein kurzer Rundgang.

Somit komme ich zurück und alles ist wie immer
Und doch sehe ich einen silbrigen Schimmer

Die einzelnen Lichter des Vergangenen
Sie fliegen immer noch herum
Und so versuche ich sie zu fangen....

01.06.2020 11:57 • x 8 #13365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag