80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

H
Hallo zusammen,

Ich bin vor 3 Tagen nach einer fast 7 jährigen Beziehung von meiner Freundin verlassen worden. Am Abend der Trennung war es eine klare 10. Einen Tag später nur noch eine 5 und jetzt stehe ich so bei einer 2-3 im Durchschnitt des Tages. Ich habe aber trotzdem auch zwischendurch immer mal wieder eine 8-10. Aber das sind nur kurze Momente. Ich war in der Beziehung sehr glücklich. Trotzdem gab es auch viele Dinge, die mich gestört haben. Trotzdem dachte ich, dass sie die eine für immer ist.
Ich habe große Angst, dass die große Trauer noch kommt und der mentale Zusammenbruch umso stärker wird.

x 2 #13621

Tommy1904
Zitat von Plentysweet:
Zu Eurer Hochzeit möchte ich eingeladen werden ! Aber nur wenn auf der Feuertonne gegrillt wird !

Ich will auch eingeladen werden @Mamelia Glücklich

x 3 #13622

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Undjetzt41
Nach Tag 7 der Trennung geht es mir nicht besser meine NF drängt mich zum Auszug der gemeinsamen Wohnung was ich auch möchte damit die nachdenken kann. vielleicht kann ich sagen von 10++ bin ich gesunken auf 9/10 Zeitweise vielleicht 8/9 aber das ist echt echt selten.

Plentysweet
Zitat von Hens234:
Ich habe große Angst, dass die große Trauer noch kommt und der mentale Zusammenbruch umso stärker wird.

Und dann schreibst Du uns das hier und das Forum und andere liebe Leute (hast Du auch Freunde/Familie?) sind für Dich da knuddeln . Keine Angst. Auch Du schaffst das knuddel . Atmen und nicht den Glauben verlieren Blumen .

x 2 #13624

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Ich will auch eingeladen werden @Mamelia Glücklich

rofl Jetzt redet hier nicht vom heiraten sonst geht er noch laufen.

x 4 #13625

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Jetzt redet hier nicht vom heiraten sonst geht er noch laufen.

Ja nur für den Fall das es so kommen sollte, das ihr uns nicht vergesst grinsen

x 4 #13626

Minumpel
Heiraten ist doof

x 1 #13627

M
Zitat von Minumpel:
Heiraten ist doof

Kommt drauf an wen man heiratet Smile

x 4 #13628

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Ja nur für den Fall das es so kommen sollte, das ihr uns nicht vergesst grinsen

Garantiert nicht. freunde

x 3 #13629

Minumpel
Zitat von Marinella:

Kommt drauf an wen man heiratet Smile

Ne, wie lange es hält zwinkern denk daran, nichts ist für ewig!

x 1 #13630

M
Zitat von Minumpel:

Ne, wie lange es hält zwinkern denk daran, nichts ist für ewig!

Wielange es hält weißt du ja bei bei der hochzeit noch nicht. Uuuund ich bin und bleibe Fräulein für immer, da werden wir niemals nich auf einen nenner kommen mr.! zwinkern

x 2 #13631

Plentysweet
Zitat von Minumpel:
Ne, wie lange es hält denk daran, nichts ist für ewig!

Ich glaub ne Forenheirat ist schon ne sichere Sache. Überleg mal was denen blüht wenns schief geht Finger zeigen .
Dann müssen die im Doppelpack hier in den Thread und müssen sich alles anhören lustig anbeten , ujuijui...

x 5 #13632

Minumpel
Zitat von Marinella:

Wielange es hält weißt du ja bei bei der hochzeit noch nicht. Uuuund ich bin und bleibe Fräulein für immer, da werden wir niemals nich auf einen nenner kommen mr.! zwinkern

Hey, ich bin Pessimist und Pessimisten können niemals enttäuscht werden zwinkern Fräulein @Marinella

x 1 #13633

Mamelia
Zitat von Plentysweet:
Ich glaub ne Forenheirat ist schon ne sichere Sache. Überleg mal was denen blüht wenns schief geht Finger zeigen .
Dann müssen die im Doppelpack hier in den Thread und müssen sich alles anhören lustig anbeten , ujuijui...

rofl

x 3 #13634

Minumpel
Zitat von Plentysweet:
Ich glaub ne Forenheirat ist schon ne sichere Sache. Überleg mal was denen blüht wenns schief geht .
Dann müssen die im Doppelpack hier in den Thread und müssen sich alles anhören , ujuijui...

Aber es wird spannend wenn der Eine 10/10 postet und der Andere 1/10.... da bin ich ja mal gespannt rofl

Dann weiß man auch wer die Hosen anhatte ...

x 2 #13635

A

x 4