80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Snowsky:

Und uch kann nach 3 Beziehungen sagen das ich noch nie nen Mann hatte der wirklich Gefühl gezeigt hat. Ausser Hunger und Durst Glücklich.
Gerade ich fände sowas immer toll. Gesehen hab ich es bisher nur im TV.
Vielleicht liegt es aber auch an mir!?

Das ist schön das mal zu hören das es doch auch manchmal gewünscht ist.

x 3 #13606

Plentysweet
Zitat von Michael-1984:
Das ist schön das mal zu hören das es doch auch manchmal gewünscht ist.

Es ist ja auch gut und keiner soll sich verbiegen und jeder zu sich das passende Pendant finden. Aber genau DAS ist manchmal das Problem Augen rollen . Und ich habe die Erfahrung gemacht oder kenne es in meinem Umfeld so, daß die meisten Frauen so Dauergefühlsduselei nicht gut aushalten. Sondern auch einfach mal den knackigen Kerl wollen, der den Baum absägt und nicht 3 Jahre drüber spricht, dass er es machen will. Und sie möchten Männer, die auch mal maskulin zupackend sein können. Jetzt komm ich wieder mit den Polaritäten. Aber da ist echt was dran. Also meine ich. Irgendwoher muss die Anziehung ja kommen.

x 1 #13607

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Snowsky
@plentysweet,

Aber Mann kann doch Handwerklich begabt sein und trozdem liebt er es abends mit der Frau bei Kerzenschein auf dem Sofa zu sitzen und sich zu tiefgründig unterhalten.
Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Aber selbst wenn er es nicht kann. Ich kann weder Stricken, sticken noch nähen. Man muss doch nicht perfekt sein.
Was in einer Beziehung zählt sind das Herz und der Respekt.

x 4 #13608

K
Auch ich muss hier mal eine Lobeshymne auf euch gefühlvollen Männer singen. Was wäre die Welt ohne euch.......... kalt und herzlos. Also bleibt bitte wie ihr seid. daumen hoch

x 8 #13609

Plentysweet
Zitat von Katilein:
Auch ich muss hier mal eine Lobeshymne auf euch gefühlvollen Männer singen. Was wäre die Welt ohne euch.......... kalt und herzlos. Also bleibt bitte wie ihr seid.

Katilein, das ist ja alles ok. Nur sollten die Gefühle zueinander passen und der Mann insgesamt nicht zuuu weich werden.
IMHO Cool
N bissl frech und kantig sollte er bleiben.
Alles zu seiner Zeit.
Alles wie es passt.
Dann ist es gut.

x 1 #13610

M
Zitat von Tommy1904:
Ahhhh das hab ich ja jetzt erst kapiert ich dussel

Besser spät als nie grinsen Mr. Green

Zitat von Mamelia:
@Tommy1904
Nein, er ist beruflich gerade sehr eingespannt, deswegen ist er hier gerade nicht so aktiv.

So sieht das aus, hat aber auch was gutes Kuss geben

Zitat von Tommy1904:
Liebe Grüße gehen raus an ihn

Und natürlich zurück freunde

x 2 #13611

Mamelia
Zitat von muss_weiter:
So sieht das aus, hat aber auch was gutes Kuss geben

Ja, kommste mal aus deinem Dorf raus in die Zivilisation. Zunge Kuss geben

x 2 #13612

M
Zitat von Mamelia:
Ja, kommste mal aus deinem Dorf raus in die Zivilisation.

Das war jetzt zwar nicht gemeint Mr. Green , aber Ja zwinkern Kuss geben

x 3 #13613

Plentysweet
Ach Ihr zwei @Mamelia und @muss_weiter
Ihr seid ja süss herz !
Zu Eurer Hochzeit möchte ich eingeladen werden Glücklich ! Aber nur wenn auf der Feuertonne gegrillt wird Cool !
Ich wünsche Euch von Herzen Glück freunde .
Und jetzt sind wer natürlich alle voll interessiert wie es läuft- Ihr seid jetzt n bissl wie n Promipaar Popcorn !

x 4 #13614

Mamelia
Zitat von Plentysweet:
Ach Ihr zwei @Mamelia und @muss_weiter
Ihr seid ja süss herz !
Zu Eurer Hochzeit möchte ich eingeladen werden Glücklich ! Aber nur wenn auf der Feuertonne gegrillt wird Cool !
Ich wünsche Euch von Herzen Glück freunde .
Und jetzt sind wer natürlich alle voll interessiert wie es läuft- Ihr seid jetzt n bissl wie n Promipaar Popcorn !

Oh je, ich glaube wir stehen beide nicht so gerne im Mittelpunkt. haha

Aber danke dir. Kuss geben

x 3 #13615

Plentysweet
Zitat von Mamelia:
Oh je, ich glaube wir stehen beide nicht so gerne im Mittelpunkt.

Alles gut. Ich hab eh n Gedächtnis wie n Sieb lustig .
Zitat:
Aber danke dir.

Gerne knuddel

x 2 #13616

K
Zitat von Plentysweet:
Katilein, das ist ja alles ok. Nur sollten die Gefühle zueinander passen und der Mann insgesamt nicht zuuu weich werden.
IMHO
N bissl frech und kantig sollte er bleiben.
Alles zu seiner Zeit.
Alles wie es passt.
Dann ist es gut.

Ja klar Plentysweet, die Partner sollen zueinander passen. Es gibt ja auch Frauen die nicht so fürs Kuscheln und für Gefühle zeigen sind. Dann passt die andere Spezies wieder. zwinkern Ich habe auch nicht gesagt das es nur gefühlvolle Männer geben soll. Ich weiß aus Erfahrung das auch die kantigen, wie du so schön geschrieben hast, gefragt sind. Aber die lieben Männer die es gibt sollen so sein können wie es ihr Wesen entspricht. So ist für jeden etwas dabei.

x 3 #13617

M

Plentysweet
Zitat von Katilein:
Aber die lieben Männer die es gibt sollen so sein können wie es ihr Wesen entspricht

Ja! Es sollen alle so sein dürfen wie sie sein wollen Smile ! Und wenn dann jeder noch mit sich selbst im Reinen wäre, hätten wir fast das Glück auf Erden daumen hoch !

x 2 #13619

Minumpel
Ich musste erst mal gucken, ob ich hier richtig bin und würde das mal wieder mit ner 8/10 auf Spur bringen weinen / tränen

A

x 4