80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat:
@Tommy1904 das hast du sehr schön geschrieben. Faszinierend das es hier so viele Männer gibt die so gefühlvoll schreiben. Auf der Straße findet man die irgendwie nicht lustig

Ich habe einfach das Gefühl, das genau solche Männer es schwer haben die auch ihre Gefühle zeigen können, der Frau versuchen es recht zu machen, damit meine ich nicht sofort zu springen wenn die Frau ruft, sondern der Frau eine Freude zu bereiten was oft verwechselt wird mit dem das man der Frau den Ar. pudert.

Ich denke oft das man es leichter hat ein A. zu sein, aber das will ich überhaupt nicht.

Plentysweet
Zitat von Michael-1984:
Ich habe einfach das Gefühl, das genau solche Männer es schwer haben die auch ihre Gefühle zeigen können, der Frau versuchen es recht zu machen

Zitat von Michael-1984:
Ich denke oft das man es leichter hat ein A. zu sein, aber das will ich überhaupt nicht.

Irgendwas dazwischen ist das Beste Smile !

x 1 #13592

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Olaf24:
@Snowsky am Mittwoch... initiiert von mir. Hab auch schon ein Thema dazu gehabt. Bzw 2. Das in dem ich als Gast angefangen habe ist das richtige. "Sie gibt mir keine Klarheit". Mir wurde davon abgeraten. Wolle auch eigentlich absagen, aber ich bin leider ein mensch der sich denkt wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Hallo Olaf also ich kenne nicht die Vorgeschichte, ich mutmaße nun einfach mal Sie hat sich von dir getrennt? Wenn ja frage ich mich warum man sich direkt treffen soll? Weil alles was man da gesagt bekommt stimmt zu 99 Prozent sowieso nicht entweder man wird dahin gedrängt das man ja viel zu gut für jemand wäre, oder man wird dahin belogen man braucht seinen Freiraum und muss sich seinen Gefühlen bewusst werden (bzw ob der neue in Orbit eine alternative wäre) wenn nein kann ich ja zurück gehen zu meinem ex.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, stimmt zwar aber ich sage direkt nach einer Trennung klappt das zu 100 Prozent nicht weil alles was zur Trennung geführt hat ist ja noch da, wenn man mal 5-6 Monate getrennt war hatte man Zeit zu überlegen was falsch lief und an sich zu arbeiten, wenn man es dann nochmal probiert ist das wieder was anderes dann kommt man aber nicht mit der Ex zurück in die beziehung sondern es ist eine neue Beziehung.

Also denke daran, das du vermutlich nur verlieren kannst, und nur weil die minimale Chance besteht das du dich von einem Hochhaus stürzt und dabei nicht stirbst springst du auch nicht gleich oder?

Olaf24
@Michael-1984 Aber ich habe sonst angst den Balast mit mir weiter rum zu tragen. Aber an sich weiß sie das schon alles. Ich bin halt der initiator gewesen und sie hat geantwortet mit "ich freue mich drauf dich endlich wieder zu sehen". Und das ist mein großes problem.

M
Zitat:
. Was bleibt ist der verletzte Stolz und die geplatzten Träume und ja, das tut irgendwie immer noch verdammt weh. Ich will nach wie vor nichts von ihm sehen/lesen/hören. Nach allem was war einfach glücklich weiter machen, als hätte es mich nie gegeben, das kann ich nach wie vor nicht verstehen

Genau so ist es bei mir auch, ich will sie aktuell überhaupt nicht sehen, hören usw das tut mir soviel besser nicht mitzubekommen von ihr. Und der Punkt das sie sich nicht meldet zeigt mir auch das sie anscheinend glücklich ist mit ihrem neuen Frikadellen Joe. Aber es gibt nichts was ich hätte tun können um das Duell zu gewinnen daher ein tolles Zitat.

"Der Moment, wo du einen Menschen davon überzeugen musst bei dir zu bleiben, ist der Moment, wo du gehen solltest"

In diesem Sinne bleib stark.

x 1 #13595

Mamelia
Zitat von Tommy1904:

Ach echt? Mr. Green
Warum kommt mir das jetzt Elbi in den Sinn Mr. Green
Nee spaß, finde ich gut. Und etwas unerwartetes hat doch auch was schönes und der jeweilige andere kann die Situation auch gut einschätzen.
Vielleicht eventuell ein Vorteil.
Ich bin ja schon neugierig wer das ist Mr. Green
Aber echt mega. Daumen sind gedrückt.

Naja, ich denke da werd noch ne Weile brauchen.
Diese 2te. Niederlage hat extrem weh getan.
Ich habe meine Ex Frau ja schon geliebt. Sonst wäre ich nicht mit ihr damals verheiratet gewesen und hätte nicht unsere 2 süssen Racker.

Aber meine letzte Beziehung, hab ich anders geliebt.
Intensiver und Reifer. Und das tat jetzt nochmal brutal weh.
Weiß garnicht wie ich das erklären soll.
Dazu noch dieses Abruptes Ende von heute auf morgen.
Da muss noch einiges an Wasser den Rhein hinunter fließen das ich wieder Vertrauen kann.

knuddeln Ja es ist hart und wieder zu vertrauen fällt mir auch schwer. Von daher ist es schon ein Vorteil, dass es ihm genauso geht und er auch sicher Verständnis hat, wenn ich wieder mal "Filme fahre". durcheinander

Man sagt ja immer, dass die Zeit alle Wunden heilt, aber ich habe das Gefühl, dass eher so ein taubes Gefühl kommt, was den Schmerz überlagert.

Also, es ist nicht Elbstrand, aber gut bekannt ist er dir schon. Mr. Green

Ich hoffe du und alle anderen hier können den Tag, ob frei oder nicht, heute einigermaßen schmerzfrei genießen. gruppenkusscheln

Ich MUSS jetzt mal WEITER Mr. Green Heute ist Familie angesagt und ich freu mich sehr auf meine Mama und alle. herz

x 3 #13596

Elbstrand
Zitat von Tommy1904:
Warum kommt mir das jetzt Elbi in den Sinn

Ich bin doch schon @Sternchen43 versprochen Mr. Green Also erstmal @Mamelia finde ich das total schön. Alle hier im Forum haben sich das ganz besonders verdient, wieder jemanden zu finden. Wer sich hierher begibt, möchte ja auch seine Ex-Beziehung reflektieren und deswegen glaube ich sogar, dass gerade zwei Personen, die sich hier finden, eine ganz tolle Chance auf eine gute Beziehung haben können. Selbst-Reflektion ist eine total schöne Charaktereigenschaft, die sich leider nicht ganz so oft findet.

Zitat von Tommy1904:
Aber meine letzte Beziehung, hab ich anders geliebt.
Intensiver und Reifer. Und das tat jetzt nochmal brutal weh.
Weiß garnicht wie ich das erklären soll.
Dazu noch dieses Abruptes Ende von heute auf morgen.
Da muss noch einiges an Wasser den Rhein hinunter fließen das ich wieder Vertrauen kann.

Ach Tommy, ich habe das ja alles von dir mitverfolgt und weiß, was du meinst. Man hat das Gefühl, dass man da eine Beziehung einer ganz neuen Qualität hat und ist dann umso verunsicherter, wenn die dann nicht hält. Wir sind uns da schon recht ähnlich (glaube ich), wollen einfach nur eine reife Beziehung, in der man sich commited und kommuniziert und es gut miteinander hat, ohne toxischen Mist. Ich mag den Glauben daran nicht aufgeben und ich bin mir sicher, dass du das auch nicht hast.

Ich habe heute Date #2 und muss zugeben, aufgeregt zu sein. Bin ja doch schon wieder emotional etwas investiert (um es mal in einen sachlichen Duktus zu bringen lustig) und versuche daher gerade, mich noch etwas zurückzuhalten, solange ich noch nicht weiß wo die Reise hingeht. Andererseits auch nicht zu viel, denn um die Reise anzutreten, muss man sich ja auch etwas öffnen - außer wenn einem etwas oberflächliches reicht. Aber dafür bin ich dann doch nicht der Typ.

x 4 #13597

M
Zitat von Olaf24:
@Michael-1984 Aber ich habe sonst angst den Balast mit mir weiter rum zu tragen. Aber an sich weiß sie das schon alles. Ich bin halt der initiator gewesen und sie hat geantwortet mit "ich freue mich drauf dich endlich wieder zu sehen". Und das ist mein großes problem.

Das verstehe ich aber die Frau hat dir den Ballast erst auferlegt, wie sollen wir denn davon ausgehen das genau diese Person uns das nun abnehmen wollen würden oder können.

Das ist das selbe wie wenn man denkt das die Frau die uns soo verletzt hat die einzige sei die diese Wunden heilen kann. Diese Person wird niemals deine Wunden heilen denn das tut die Zeit von alleine und Menschen die in deinem Leben sein wollen und nicht mit aller Macht dein Leben verlassen wollen.

Lass bitte nicht mit dir spielen, wenn solche Nachrichten kommen und sie von Herzen kommen was sie geantwortet hat, würde sie sich von sich aus melden weil sie dich ja dann vermissen würde.

x 1 #13598

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Also, es ist nicht Elbstrand, aber gut bekannt ist er dir schon.

Jetzt machste mich noch mehr neugierig
Mr. Green
Da bin ich ja mal gespannt Glücklich
Einen schönen Tag mit deiner Familie knuddel

Zitat:
mag den Glauben daran nicht aufgeben und ich bin mir sicher, dass du das auch nicht hast.

Ne aufgegeben noch nicht, aber es ist verdammt schwierig. Wir wollen mal schauen was die Zukunft bringt.

Zitat:
Ich habe heute Date #2 und muss zugeben, aufgeregt zu sein.

Ich wünsche dir ein schönes Date heute. Und aufregung ist ja auch etwas schönes.
Hoffe es läuft gut und kannst es geniessen. Berichte mal wie es gelaufen ist
Glücklich

Zitat von Mamelia:
Ich MUSS jetzt mal WEITER Heute ist Familie angesagt und ich freu mich sehr auf meine Mama und alle.

Ahhhh das hab ich ja jetzt erst kapiert ich dussel Mr. Green
Ja schau an, deswegen ist der gute nicht mehr so oft hier. Ich habs mir fast gedacht. Mr. Green

Liebe Grüße gehen raus an ihn Glücklich

x 3 #13599

Mamelia
@Tommy1904 zwinkern
Nein, er ist beruflich gerade sehr eingespannt, deswegen ist er hier gerade nicht so aktiv.

x 2 #13600

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Nein, er ist beruflich gerade sehr eingespannt, deswegen ist er hier gerade nicht so aktiv.

Kein Problem. Viel Glück euch beiden.
Love is in the air pfeifen herz

x 3 #13601

J
Zitat von Mamelia:
Ich MUSS jetzt mal WEITER Heute ist Familie angesagt und ich freu mich sehr auf meine Mama und alle.

Ist es das, was ich denke, was es ist, wenn ich es so denke? freuen
Also ich frag mal indiskret ... Smile

Wenn ja, würde ich mich riesig für euch freuen! Glücklich

x 4 #13602

Tommy1904
Zitat von Johanna15:
Ist es das, was ich denke, was es ist, wenn ich es so denke?
Also ich frag mal indiskret ...

Ja da denkst du wohl richtig, was du so denkst, wenn du es denkst lustig

x 3 #13603

J
Zitat von Tommy1904:
Ja da denkst du wohl richtig, was du so denkst, wenn du es denkst

Wie schöööööön! Glücklich

x 5 #13604

Snowsky
Zitat von Michael-1984:

Ich habe einfach das Gefühl, das genau solche Männer es schwer haben die auch ihre Gefühle zeigen können, der Frau versuchen es recht zu machen, damit meine ich nicht sofort zu springen wenn die Frau ruft, sondern der Frau eine Freude zu bereiten was oft verwechselt wird mit dem das man der Frau den Ar. pudert.

Und uch kann nach 3 Beziehungen sagen das ich noch nie nen Mann hatte der wirklich Gefühl gezeigt hat. Ausser Hunger und Durst Glücklich.
Gerade ich fände sowas immer toll. Gesehen hab ich es bisher nur im TV.
Vielleicht liegt es aber auch an mir!?

x 3 #13605

A

x 4