Zitat von Tommy1904:Warum kommt mir das jetzt Elbi in den Sinn
Ich bin doch schon @Sternchen43 versprochen

Also erstmal @Mamelia finde ich das total schön. Alle hier im Forum haben sich das ganz besonders verdient, wieder jemanden zu finden. Wer sich hierher begibt, möchte ja auch seine Ex-Beziehung reflektieren und deswegen glaube ich sogar, dass gerade zwei Personen, die sich hier finden, eine ganz tolle Chance auf eine gute Beziehung haben können. Selbst-Reflektion ist eine total schöne Charaktereigenschaft, die sich leider nicht ganz so oft findet.
Zitat von Tommy1904:Aber meine letzte Beziehung, hab ich anders geliebt.
Intensiver und Reifer. Und das tat jetzt nochmal brutal weh.
Weiß garnicht wie ich das erklären soll.
Dazu noch dieses Abruptes Ende von heute auf morgen.
Da muss noch einiges an Wasser den Rhein hinunter fließen das ich wieder Vertrauen kann.
Ach Tommy, ich habe das ja alles von dir mitverfolgt und weiß, was du meinst. Man hat das Gefühl, dass man da eine Beziehung einer ganz neuen Qualität hat und ist dann umso verunsicherter, wenn die dann nicht hält. Wir sind uns da schon recht ähnlich (glaube ich), wollen einfach nur eine reife Beziehung, in der man sich commited und kommuniziert und es gut miteinander hat, ohne toxischen Mist. Ich mag den Glauben daran nicht aufgeben und ich bin mir sicher, dass du das auch nicht hast.
Ich habe heute Date #2 und muss zugeben, aufgeregt zu sein. Bin ja doch schon wieder emotional etwas investiert (um es mal in einen sachlichen Duktus zu bringen

) und versuche daher gerade, mich noch etwas zurückzuhalten, solange ich noch nicht weiß wo die Reise hingeht. Andererseits auch nicht zu viel, denn um die Reise anzutreten, muss man sich ja auch etwas öffnen - außer wenn einem etwas oberflächliches reicht. Aber dafür bin ich dann doch nicht der Typ.