80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Morgens ist und bleibt ein ar.sch.loch!

x 8 #13576

Mamelia
Zitat von Marinella:
Morgens ist und bleibt ein ar.sch.loch!

War bei mir am Anfang morgens auch am schlimmsten. knuddeln

Guten Morgen zusammen. gruppenkusscheln

Ich wünsche euch einen entspannten Feiertag.

x 7 #13577

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Tommy1904
Gebrochenes Herz.....

Auch ein gebrochenes Herz schlägt weiter
Nur schlägt es vorsichtiger und ängstlicher, denn jede schlechte Beziehung, jeder schlechte Partner /Partnerin, verändert einen guten Menschen.
Man sucht immer einen Menschen, den man vertrauen kann, der einen ehrlich und aufrichtig liebt, Respektiert, ehrlich und loyal ist.
Nur leider begegnen wir auch oft Menschen, die genau das Gegenteil sind und solche Werte garnicht respektieren und sich nicht daran halten.
Gehen fremd, lügen, Vera..rsch..en.. einen und das lustige ist, genau diese Menschen suchen, b.z.w. erwarten einen
Der sich an alle guten Werte hält und sie befolgt.

Es ist eigentlich einfach, willst du einen guten Mann/Frau, dann sei auch ein guter Mann /Frau
Heutzutage wird man als altmodisch angesehen, wenn man treu ist, Respekt und Loyalität entgegen bringt.

Lass dich von all dem nicht runterziehen
Halte an deinen guten Werten fest und irgendwann begegnet dir ein Mensch, der es auch so sieht und man hat einen guten Grundstein für eine interessante, erfüllenende Beziehung.
Damit kann man aufbauen.
Dann sind auch solche Ziele wie die Lebenspartnerschaft, Hochzeit, Ehe und Familie gar nicht so fremd.. herz

Guten Morgen ihr lieben. Einen schönen Feiertag Euch allen, falls ihr ihn habt zwinkern

x 10 #13578

M
@Tommy1904
Feiertag? Traurig hier nicht.

Kam eine antwort auf deine karte?

x 1 #13579

Snowsky
5/10 ich war gestern bei meiner Mutter und hatte Magenschmerzen. Sie hat mir dagegen einen Boneekamp gegeben. Da ich selten Alk. trinke hat der sofort gewirkt und ich war leicht beschwipst. Da bin ich ins Grübeln gekommen was ich alles für ihn getan habe. Das hat mich dann so wütend gemacht das es mir vom Schmerz her gleich besser ging. Seltsamerweise ist es auch heute noch besser.
Ich weiß das hält nicht ewig aber trotzdem tut es gut nach Tagen mal wieder nach vorne blicken zu können.
Also trinkt Boneekamp... Hilft gegen Liebeskummer Mr. Green

@Tommy1904 das hast du sehr schön geschrieben. Faszinierend das es hier so viele Männer gibt die so gefühlvoll schreiben. Auf der Straße findet man die irgendwie nicht lustig

x 2 #13580

Tommy1904
Zitat von Marinella:
Kam eine antwort auf deine karte?

Ne bisher nicht meine liebe. Kann sein, daß sie im Urlaub mit ihren Eltern ist, so wie wir das damals gebucht hatten. Keine Ahnung.
Aber ganz ehrlich? Ich warte oder hoffe nicht darauf. Mir ging es nur darum Anstand und Respekt zu zeigen, trotz allem.
Lass dich mal drücken meine liebe, Köpfchen hoch knuddel

Zitat:
das hast du sehr schön geschrieben. Faszinierend das es hier so viele Männer gibt die so gefühlvoll schreiben. Auf der Straße findet man die irgendwie nicht

Auch dir ein Danke. Ja die gibt es, seltene Exemplare zwinkern knuddel

Zitat von Mamelia:
Ich wünsche euch einen entspannten Feiertag.

Wie geht es dir denn? Wenn du verstehst was ich meine? Glücklich

x 3 #13581

Olaf24
3/10
ich habe jetzt endlich alles mit Strom geklärt. Internet hoffe ich dass du das übernimmst, weil du ja auch schluss gemacht hast. Das Treffen mit dir werde ich trotzdem durchziehen, einfach weil ich sonst denke was wäre wenn. Es wird das letzte sein.

Snowsky
@Olaf24 wann ist denn euer Treffen?

x 1 #13583

Olaf24
@Snowsky am Mittwoch... initiiert von mir. Hab auch schon ein Thema dazu gehabt. Bzw 2. Das in dem ich als Gast angefangen habe ist das richtige. "Sie gibt mir keine Klarheit". Mir wurde davon abgeraten. Wolle auch eigentlich absagen, aber ich bin leider ein mensch der sich denkt wer nicht wagt der nicht gewinnt.

x 1 #13584

Snowsky
Ich drücke Dir die Daumen das es so kommt wie es kommen soll egal wo der Weg hinführt.
Es ist sehr mutig von Dir diesen Schritt zu gehen. Ich kann genau fühlen wie du Dich fühlst.
Im ersten Moment wirds vielleicht schlimmer sein, aber wer weiss vielleicht kannst du dann besser damit abschließen?

x 1 #13585

Olaf24
Ich werde ihr einfach sagen, dass ich es schade finde, dass ihr die beziehung und ich anscheinend nicht genug wert war und das ich ihre entscheidung jetzt entgültig akzeptiere. Ich will sie zwar noch zurück, aber der nächste impuls dafür muss zu 100% von ihr kommen. Und ich will auch kein Spielzeug sein, mit dem amn evtl mal ne affäre haben kann. Mich gibt es ganz oder gar nicht.

x 3 #13586

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Wie geht es dir denn? Wenn du verstehst was ich meine? Glücklich

Mr. Green Danke dass du fragst Tommy. trost spenden

Eigentlich ganz gut. Ich habe endlich auch mal wieder so ein Gefühl der Normalität zwischendurch, mal abgesehen von den Herzchenaugen. herz

Was bleibt ist der verletzte Stolz und die geplatzten Träume und ja, das tut irgendwie immer noch verdammt weh. Ich will nach wie vor nichts von ihm sehen/lesen/hören. Nach allem was war einfach glücklich weiter machen, als hätte es mich nie gegeben, das kann ich nach wie vor nicht verstehen.

Zum Glück versteht "er" das sehr gut. haha

x 5 #13587

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Eigentlich ganz gut. Ich habe endlich auch mal wieder so ein Gefühl der Normalität zwischendurch, mal abgesehen von den Herzchenaugen.

Was bleibt ist der verletzte Stolz und die geplatzten Träume und ja, das tut irgendwie immer noch verdammt weh. Ich will nach wie vor nichts von ihm sehen/lesen/hören. Nach allem was war einfach glücklich weiter machen, als hätte es mich nie gegeben, das kann ich nach wie vor nicht verstehen.

Zum Glück versteht "er" das sehr gut.

Na das freut mich doch zu lesen.
Auch das "er" dafür Verständnis hat.
Ich hoffe du vergleichst ihn aber nicht.
Geb dir, gebt euch Zeit. Wachst gemeinsam und lasst es ruhig angehen.
Meinen Segen habt ihr zwinkern

Und so Herzchenaugen ist doch schon mal ein sehr gutes Gefühl.
Ich gönne es dir von Herzen und hoffe da entwickelt sich was ganz schönes.

Wie hast ihn denn kennengelernt? Nicht das ich neugierig wäre Mr. Green
herz trost spenden

x 1 #13588

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Na das freut mich doch zu lesen.
Auch das "er" dafür Verständnis hat.
Ich hoffe du vergleichst ihn aber nicht.
Geb dir, gebt euch Zeit. Wachst gemeinsam und lasst es ruhig angehen.
Meinen Segen habt ihr zwinkern

Und so Herzchenaugen ist doch schon mal ein sehr gutes Gefühl.
Ich gönne es dir von Herzen und hoffe da entwickelt sich was ganz schönes.

Wie hast ihn denn kennengelernt? Nicht das ich neugierig wäre Mr. Green
herz trost spenden

Danke Tommy Kuss geben Ich freu mich darauf ganz bald ähnliches von dir zu lesen.

Ich vergleiche ihn teilweise schon und muss sagen, dass er da schon besser abschneidet. Die Trennung war ja nicht ohne Grund. seufzen / traurig

Tja, wie hab ich ihn kennengelernt... haha Hier. Da schreibt man wochenlang, baut sich gegenseitig auf und dann mal unverfänglich getroffen und das war wie ein Schlag. Vollkommen unerwartet. Haben wir beide nicht mit gerechnet.

x 2 #13589

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Tja, wie hab ich ihn kennengelernt... Hier. Da schreibt man wochenlang, baut sich gegenseitig auf und dann mal unverfänglich getroffen und das war wie ein Schlag. Vollkommen unerwartet. Haben wir beide nicht mit gerechnet.

Ach echt? Mr. Green
Warum kommt mir das jetzt Elbi in den Sinn Mr. Green
Nee spaß, finde ich gut. Und etwas unerwartetes hat doch auch was schönes und der jeweilige andere kann die Situation auch gut einschätzen.
Vielleicht eventuell ein Vorteil.
Ich bin ja schon neugierig wer das ist Mr. Green
Aber echt mega. Daumen sind gedrückt.

Naja, ich denke da werd noch ne Weile brauchen.
Diese 2te. Niederlage hat extrem weh getan.
Ich habe meine Ex Frau ja schon geliebt. Sonst wäre ich nicht mit ihr damals verheiratet gewesen und hätte nicht unsere 2 süssen Racker.

Aber meine letzte Beziehung, hab ich anders geliebt.
Intensiver und Reifer. Und das tat jetzt nochmal brutal weh.
Weiß garnicht wie ich das erklären soll.
Dazu noch dieses Abruptes Ende von heute auf morgen.
Da muss noch einiges an Wasser den Rhein hinunter fließen das ich wieder Vertrauen kann.

x 5 #13590

A

x 4