64422

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sonne84
Ja nee. Dafür müsste ich ihn ja sehen müssen. Und das musste nun wirklich nicht sein. Die Nachricht hat vollkommen gereicht. Geschockt, geweint, nen Glas bowle getrunken und nun bin ich eigentlich relativ entspannt.. Und nun beginnt mein Heilungsprozess.

03.07.2020 14:55 • x 2 #15136


Sonne84
Ps. Irgendwie fühle ich gerade eine Erleichterung. Denn was er geschrieben hat, zeigt mir das er es wirklich nicht mehr wert ist und ich nicht die jenige sein möchte die irgendwann als Trostpflaster genutzt wird.

03.07.2020 14:58 • x 1 #15137


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


NottingHill
Zitat von Sonne84:
Ps. Irgendwie fühle ich gerade eine Erleichterung. Denn was er geschrieben hat, zeigt mir das er es wirklich nicht mehr wert ist und ich nicht die jenige sein möchte die irgendwann als Trostpflaster genutzt wird.


Es werden auch wieder Rückschläge kommen. Bereite Dich so gut es geht darauf vor. Gedanken sind manchmal echt doof.

03.07.2020 15:04 • x 2 #15138


Sonne84
Ja ich mache mir nichts vor. Ich stelle mich auf alles ein.

03.07.2020 15:06 • x 1 #15139


NottingHill
Ach, wenn wir nicht alle so weit auseinander wohnen würden.

03.07.2020 15:10 • #15140


Sonne84
Zitat von NottingHill:
Ach, wenn wir nicht alle so weit auseinander wohnen würden.


Ja du sagst es. Aber das schreiben mit allen, tut unheimlich gut. Es hilft beim heilen.

03.07.2020 15:15 • x 2 #15141


NottingHill
Zitat von Sonne84:
Ja du sagst es. Aber das schreiben mit allen, tut unheimlich gut. Es hilft beim heilen.


Das macht es wirklich. Und oft genug ist zwischen unserem Gesabbel der eine oder andere gute Tip dabei.

03.07.2020 15:20 • x 1 #15142


M
Heute ist meine Stimmung unterschiedlich, heute morgen 8/10 jetzt 5/10.

Ich hatte gestern Abend tatsächlich wieder Lovoo runtergeladen. Erste Likes wieder vergeben ... . Und natürlich musste ich ihr Profil stalken, sie ist wirklich wieder Neu angemeldet - hat also ihr Profil offenbar wirklich gelöscht als die Sache mit uns ins Rollen kam. Ich hatte mein Profil ja ruhen lassen. Dann schossen mir einige Fragen durch den Kopf, was wäre passiert wenn ich sie letzte Woche schon angeschrieben hätte und nach einen Treffen gebeten hätte, wo sie noch nicht wieder in der App unterwegs war. Jedenfalls hatte ich eine sehr schleche Nacht, wo ich über alles nochmal ins grübeln kam.

Heute am Tag hatte ich das Gefühl plötzlich Hoffnung zur spüren, das vielleicht doch noch alles gut geht, das sie merkt was sie an mir hatte und das ich doch der liebe Kerl bin mit der sie sich eine Zukunft wünscht, eine gute Freundin ist nach wie vor der Meinung das sie sich wieder bei mir melden wird demnächst.

03.07.2020 15:30 • x 2 #15143


NottingHill
Zitat von Max32:
was wäre passiert wenn ich sie letzte Woche schon angeschrieben hätte und nach einen Treffen gebeten hätte, wo sie noch nicht wieder in der App unterwegs war.


Hätte wahrscheinlich nichts geändert.


Zitat von Max32:
Heute am Tag hatte ich das Gefühl plötzlich Hoffnung zur spüren, das vielleicht doch noch alles gut geht, das sie merkt was sie an mir hatte und das ich doch der liebe Kerl bin mit der sie sich eine Zukunft wünscht, eine gute Freundin ist nach wie vor der Meinung das sie sich wieder bei mir melden wird demnächst.


Vielleicht. Aber willst Du so lange warten? Und willst Du sie dann noch? Eventuell findest Du ja auch was neues. Bist Du schon bereit für was neues? Ich habe das auch ne ganze Zeit gedacht. Und in den Apps treibt sich viel Gezumpel rum. Auf beiden Seiten.

03.07.2020 15:35 • x 1 #15144


M
Zitat von NottingHill:
[

Hätte wahrscheinlich nichts geändert.

Vielleicht. Aber willst Du so lange warten? Und willst Du sie dann noch? Eventuell findest Du ja auch was neues. Bist Du schon bereit für was neues? Ich habe das auch ne ganze Zeit gedacht. Und in den Apps treibt sich viel Gezumpel rum. Auf beiden Seiten.


Ich glaub schon das sie sich dann mit mir getroffen hätte, wie das Treffen ausgegangen kann man schlecht vorraus sagen.

Ich glaube mir rennt so langsam die Zeit weg, vor 4 Wochen hatten wir unser letztes gemeinsames Wochenende, falls da noch Gefühle da sein sollten muss langsam was passieren. Das mit dem Gezumpel ist wirklich wahr, ich finde nur solches Gezumpel ;(. Hatte mir heute nochmal ihre Texte durchgelesen als sie mich damals um ein erneutes treffen gebeten hatte ich denk jeden Tag an dich, das zieht mich so runter .... .

Es haben auch andere an meiner Person Interesse, habe mich auch schon in der Zeit mit einer getroffen aber ich merke vom Kopf her das ich nur an dieser Person hänge.

03.07.2020 16:41 • x 1 #15145


NottingHill
Zitat von Max32:
Ich glaub schon das sie sich dann mit mir getroffen hätte, wie das Treffen ausgegangen kann man schlecht vorraus sagen.


Hätte, wennte, könnte. Hab das auch lange Zeit geglaubt. Dachte, ich hätte nen Fehler gemacht. Zu spät Kontakt aufgenommen. Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass ich mich auf den Kopf hätte stellen können.

Red Dir das nicht ein mit dem Dir rennt die Zeit davon. Im besten Fall wird es wieder für ein paar Wochen/Monate funktionieren. Danach kommt wieder der Fluchtreflex.

Zitat von Max32:
Das mit dem Gezumpel ist wirklich wahr, ich finde nur solches Gezumpel


Willkommen im Club. Entweder wird nicht geantwortet oder man bekommt nur Pflegefälle. Und die brauche ich nun wirklich nicht. Die Männer scheinen aber auch nicht anders zu sein. Wenn da alle ehrlich zueinander wären, würde das besser funktionieren.

03.07.2020 16:50 • x 3 #15146


Hansl
Zitat von Sonne84:
Habe grade geweint


Wenn Du das kannst, hervorragend.
Schlimm ist in Erstarrung zu leben.

03.07.2020 18:11 • x 3 #15147


Hansl
50.
Wenn man zurückweichen muß.

03.07.2020 18:13 • #15148


L
Zitat von Max32:
Heute ist meine Stimmung unterschiedlich, heute morgen 8/10 jetzt 5/10.

Ich hatte gestern Abend tatsächlich wieder Lovoo runtergeladen. Erste Likes wieder vergeben ... . Und natürlich musste ich ihr Profil stalken, sie ist wirklich wieder Neu angemeldet - hat also ihr Profil offenbar wirklich gelöscht als die Sache mit uns ins Rollen kam. Ich hatte mein Profil ja ruhen lassen. Dann schossen mir einige Fragen durch den Kopf, was wäre passiert wenn ich sie letzte Woche schon angeschrieben hätte und nach einen Treffen gebeten hätte, wo sie noch nicht wieder in der App unterwegs war. Jedenfalls hatte ich eine sehr schleche Nacht, wo ich über alles nochmal ins grübeln kam.

Heute am Tag hatte ich das Gefühl plötzlich Hoffnung zur spüren, das vielleicht doch noch alles gut geht, das sie merkt was sie an mir hatte und das ich doch der liebe Kerl bin mit der sie sich eine Zukunft wünscht, eine gute Freundin ist nach wie vor der Meinung das sie sich wieder bei mir melden wird demnächst.



Hi Max,

ich hatte vorhin schonmal via Handy einen Ansatz gemacht, Dir darauf zu antworten, dann kam Luna (ADHS-Katze..., die ich aber trotzdem lieb hab...^^) und hat mich hier voll ausm Konzept gebracht....

AAAAaaaaalso:

Ich bin ja leider auch etwas erfahren, was Singelbörsen angeht....und Beziehungsversuche-....^^....mein erster Gedanke, bei dem was Du da oben schilderst:
Geht gar nicht!

Sie hat Dich abserviert. (sorry, wenn ich manchmal etwas zu direkt schreibe, aber das ist meine Art..., darfst mir gerne die Keule verpassen, wenn ich Dir zu nahe trete...)

Warum ich das so übelst trocken formuliere: Meine Erfahrung, wenn ich jemanden über SB kennengelernt habe, nach ein paar Wochen mit ihm die Kennenlernphase durchlaufen und mich dann gegen ihn entschieden, dann gab es da auch nicht wirklich ein zurück für mich-. Natürlich habe ich es demjenigen dann versucht, so vorsichtig wie möglich bei zu bringen-, sogar auch persönlich unter vier Augen.

Es gab einmal eine Situation, die ist einige Jahre her...da habe ich mich nochmal auf Treffen eingelassen-, aber das ging leider nach hinten los. Mein Bauchgefühl hatte sich nicht geändert in Bezug auf den Mann beim zweiten Anlauf. Das bringt nichts. Vielleicht war sie eingeknickt, ja- aber du siehst ja -leider-, dass das dann doch nicht ausgereicht hatte, um etwas mit Dir aufzubauen-.

Und Du hast meine Geschichte gelesen-....auch die Männer machen das oft so...entweder es war (sorry....) Bedürftigkeit von ihrer Seite oder Bindungsangst, .....Bestätigungssuche....rede Dir das bitte nicht ein....vor Allem: selbst wenn sie noch Gefühle für Dich hegen sollte, wäre es absolut falsch, sie von Deiner Seite aus zu kontaktieren, weil Du sie weiter von Dir wegtreibt. Sie wird sich dann bedrängt fühlen und früher oder später wieder ausbrechen...

Und zum Thema noch nicht wieder frei sein...das kenne ich leider auch....und Du merkst es an Dir selber...unser Herz hat keinen Schalter, womit man die Gefühle ein- oder ausschalten kann. Ich hatte mich bewusst nicht mehr in Partnerbörsen angemeldet, weil ich eben erstmal diese Sache verdauen muss. Auch wenn ich mir teilweise denke, er ist es nicht wert, dass ich hier blöd alleine rumhocke, gibt genug andere....es geht da nicht um ihn...es geht um mich und darum, dass ich wieder ganz bei mir selbst bin....Selbstliebe usw....das verhasste Thema hier....


Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist.

Liebe Grüße

03.07.2020 18:21 • x 2 #15149


Minumpel
Ich wollte mich doch auch noch mal zurückgemeldet haben! Seit Tagen ist da tatsächlich die 0/10... ich weiß nicht warum, aber momentan ist es ein bisschen Wut auf mich selbst, dass ich dieser Frau so lange nachgetrauert habe und die Erkenntnis, dass sie es einfach nicht wert ist. Ich möchte mit ihr auch gar nicht mehr in Kontakt kommen oder über irgendwas reden. Sollte sie sich tatsächlich mal melden, werde ich darauf auch nicht mehr eingehen. Es ist total traurig das es so zu Ende ging aber diesbezüglich habe ich mir jedenfalls nichts vorzuwerfen. Das Leben geht weiter und ich freue mich auf das was kommt

03.07.2020 22:08 • x 11 #15150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag