64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sentimentalo
Zitat von Johanna15:
Wie ist es aktuell bei ?


Mir geht es gut !
Zwei Jahre nach der schlimmsten Phase - Auflösung unseres Hausstands und des gemeinsamen Lebensmittepunkts nach 16 Jahren, Umzug bei ihr und bei mir - bin ich für mich selbst angekommen!

Der sporadische Kontakt über Whatsapp zu meiner Ex und ihre anhaltenden Versuche, eine Wiedervereinigung an ihrem neuen selbstgewählten Wohnort - dort wohnt der auslösende Affairenpartner - tut nicht mehr so weh. Ich weiß mittlerweile was ich will, ein selbstbestimmtes Leben!

Will hoffen, dass das stabil bleibt, bleibt gesund!

18.10.2020 12:39 • x 1 #16411


Sentimentalo
Zitat von ImKreis:
Und wie und ob ihre Beziehung in 6 Jahren sein wird, wird sich zeigen...


... und ob du es dann noch mitbekommst und es dich überhauptnoch interessiert, wissen die Götter!

Viel Glück!

18.10.2020 12:44 • #16412


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Empblue
5/10 ... nächsten Sonntag sehen wir uns. Wollen beide uns aussprechen. Du hast gesagt du brauchst Zeit. Ich geb dir die natürlich.
Bitte vergib mir... es tut mir leid. Du fehlst.
Freu mich auf dich Sonntag.
Ich habe die 3-4 Wochen hart an und in mir gearbeitet. Mich reflektiert. Alles reflektiert. Taten werden folgen.
Ich liebe dich.

18.10.2020 12:51 • #16413


M
Zitat von ImKreis:
/10

Heute verlasse ich dieses Thema bis auf weiteres. Der Schmerz ist weg.

0/10 also. Es ist vorbei.


Gratuliere Dir, du bist zu beneiden !

Bei mir 4/10 - der Schmerz wird weniger, aber weg ist er noch nicht.

18.10.2020 19:01 • #16414


K
7/10

Heute Morgen wieder geträumt..so real geträumt..Wahnsinn.
Dabei werden mir so viele Dinge klar, so viele Situationen in denen sie bereits nach Ersatz für mich suchte..und ich habe es geduldet..

19.10.2020 06:33 • x 3 #16415


R
2/10
Heute Nacht habe ich zwar von ihr geträumt und es war kein schöner Traum, doch ich komme immer mehr mit dem Gedanken klar, dass sie kein Teil meines Lebens mehr ist aber ich ihr sehr dankbar für die gemeinsame Zeit bin.
Das Forum hier hat mir sehr geholfen! Ich habe viel gelesen, habe viel selbst reflektiert und weiß nun ungefähr was ich von mir selbst erwarte und dass das Beziehungsaus nötig war.
Ich wünsche allen anderen hier noch weiterhin viel Erfolg, nehmt euch die Zeit die ihr braucht und beherzigt die Ratschläge der Forengemeinde hier.
Danke.

19.10.2020 13:06 • x 5 #16416


M
Schade @Keule hatte gedacht du bist endgültig über sie hinweg ;(.

6/10
Hatte sie heute gesehen, habe diese Woche Schulung und kreuze ihren Arbeitsweg. Sie war 2 Autos vor mir, sie hat mich sicherlich nicht mitbekommen. Hatte den ganzen Tag an ihr gedacht und mache mir nun doch wieder Hoffnung das sich sich mal wieder meldet, was natürlich völlig surreal ist.

20.10.2020 16:42 • x 1 #16417


K
Zitat von Max32:
Schade @Keule hatte gedacht du bist endgültig über sie hinweg ;(.

6/10
Hatte sie heute gesehen, habe diese Woche Schulung und kreuze ihren Arbeitsweg. Sie war 2 Autos vor mir, sie hat mich sicherlich nicht mitbekommen. Hatte den ganzen Tag an ihr gedacht und mache mir nun doch wieder Hoffnung das sich sich mal wieder meldet, was natürlich völlig surreal ist.


Endgültig drüber weg komme ich seit 12 Jahren nicht...wobei es eben dieses Mal wirklich ein Ende ohne Wiederkehr sein dürfte. Aber wer weiß das schon...das Leben ist verrückt...im guten wie im negativen.

Heute 6/10.. hab die Tatsache, dass sie mich kommentarlos auf allen Kanälen blockiert besser weg gesteckt als gedacht. Ziehe die Möglichkeit in Betracht, dass sie in Nordkorea zur Gehirnwäsche war..und die mitfühlende und liebevolle Frau irgendwie umgepolt wurde.

Solange mir keiner das Gegenteil beweist, nehme ich das nun mal so an.

20.10.2020 17:03 • x 3 #16418


Minumpel
Zitat von Keule:
Ziehe die Möglichkeit in Betracht, dass sie in Nordkorea zur Gehirnwäsche war..und die mitfühlende und liebevolle Frau irgendwie umgepolt wurde

Zu gut, ich musste auch schon darüber nachdenken, ob sie an einem Organspendeprojekt teilgenommen hat und ihren Frontallappen meistbietend versteigert hat. Da ich sie ja noch häufig sehe, könnte es auch sein, dass sie sich die Birne so hart gestoßen hat und in einer Art Koma verweilt. Mit logik kann man sich ihr Tun und Handeln jedenfalls nicht erklären

20.10.2020 17:10 • x 3 #16419


Snipes
10/10 meistens, dann wieder mal eine 7/10, aber der Schmerz kommt in Wellen. Meist in sehr hohen und das immer dann, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann. Seit Tagen lese ich hier mit und überlege mir, ob ich meine Geschichte nicht auch einmal aufschreiben soll. Wenn ich es schaffe, dann mache ich das heute Abend.

20.10.2020 17:51 • x 3 #16420


E
10/10...seit über 4 Wochen......von morgens bis Abends......

20.10.2020 17:53 • #16421


Umbra_
Ist es nicht so: 0/10 = ganz schlecht, 10/10 = sehr gut?

20.10.2020 17:57 • #16422


Snipes
Zitat von Sunny-Angie:
Ist es nicht so: 0/10 = ganz schlecht, 10/10 = sehr gut?


Umgedreht wird ein Schuh draus

20.10.2020 18:08 • #16423


E
...also lag ich richtig?

20.10.2020 18:10 • #16424


C
Zitat von Sunny-Angie:
Ist es nicht so: 0/10 = ganz schlecht, 10/10 = sehr gut?



Bei Schmerzskalen ist das anders herum.

Beinbruch und Arzt fragt wie sehr tut es weh? Da ist 10 das schlimmste 0 nicht schlimm.

So auch bei seelischem Schmerz.

20.10.2020 18:11 • x 1 #16425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag