64723

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Guten morgen.. Wie gehts euch?

17.01.2021 12:43 • x 1 #17191


M
Zitat von Mia81:
Guten morgen.. Wie gehts euch?



Guten Morgen..hab sehr wenig geschlafen...wie geht es dir?

17.01.2021 12:51 • x 1 #17192


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Irgendwie ist es an den Wochenenden um einiges schlimmer ... Dieses auf und ab die ganze Zeit...

17.01.2021 12:57 • x 3 #17193


Abakus30
Guten morgen.

Ich sitz bei meinen Eltern nun nach ner schlaflosen Nacht, war spazieren um auf andere Gedanken zu kommen. Leider Fehlanzeige...
Dreh mich im Kreis und schwank zwischen 7/10 und 9/10.

Fehlt so unendlich. Ich würde gern auf sie wütend sein. Habe mir auch ne Memo als dauerschleife auf dem Handy aufgenommen: B. du bist Schnee von gestern, hättest du nicht Schluss gemacht, dann hätte ich es getan oder einfach nur f... dich.

Klappt leider net so wie erhofft...

17.01.2021 13:08 • x 2 #17194


M
...und ich komm nicht aus meinem Bett -.-

17.01.2021 13:16 • x 1 #17195


M
Zitat von miss_broken_:
...und ich komm nicht aus meinem Bett -.-


Oh das trifft es heute zu gut

17.01.2021 13:22 • x 1 #17196


W
Hallo zusammen, ich bin neu hier und überhaupt noch nie in einem forum gewesen. Aber aus Verzweiflung macht man ja bekanntlich so einiges.
Kurt zu mir: ich bin ein Wrack, am Ende meiner Kräfte und psychisch am Ende. Mein Freund.. Ex verließ mich heute vor einer Woche. Aus heiterem Himmel, von heute auf morgen. Wir waren ein dreiviertel Jahr zusammen und es lief perfekt. Ich war glücklich wie nie zu vor in meinem Leben u. Er angeblich auch.
Er trug mich auf Händen, erzählte mir immer wieder aufs Neue wie sehr er mich liebte, das ich seine traumfrau wäre und vieles mehr. Er war der perfekte Partner für mich, in allen Hinsichten. Ich habe eine 3 jährige Tochter aus früherer Beziehung, um die er sich auch rührend gekümmert hat. Und auch meine Tochter hat ihn sehr lieb gewonnen. Und nun war von heute auf morgen alles vorbei.. Wie als hätte der Blitz eingeschlagen, eine Seifenblase die zerplatzt, wie ein plötzlicher Tod von einem geliebten Menschen und ich kann und will es einfach nicht wahr haben. Ich konnte mich nicht darauf vorbereiten, es war nicht ab zusehen das unsere Wege sich trennen. Und das reißt mir den Boden unter den Füßen weg. Ich hatte den perfekten Partner und stehe nun wieder vor dem Nichts. Ich hasse es so verdammt einsam zu sein, ich habe seit einer nicht Woche gegessen, geschweige denn geschlafen.. Er fehlt mir jede Sekunde und ich kann an nichts anderes denken. Auf einer skala würde ich diesen schmerz als 12 beschreiben. Es macht mich kaputt und dabei muss ich doch stark für mein Kind sein. Nartürlich habe ich Freunden und Verwandten angetraut, jeder sagt mir ich sei stark und ich packe das.. Aber ich fühle mich alles andere als stark. Ich bekomme heul Anfälle, während der Arbeit, auf dem Spielplatz, im Auto und vorallem abends oder morgens im Bett. Keine Ablenkung hilft, nichts lindert diesen verdammten Schmerz. Nartürlich habe ich ihn ein paar Tage angefleht, gebettelt gemacht und getan, ihm hunderte Fragen gestellt, um es irgendwie zu begreifen, aber ich weiß das für ihn kein Weg zu uns zurück führt. Als Antwort bekomme ich, ich soll es bitte akzeptieren, er möchte einfach für sich sein, allein sein, ihm ist alles zu viel.. Er möchte sein eigenes Leben leben und bittet mich es zu akzeptieren. Er habe mich sehr geliebt, anscheinend aber die Gefühle sind nun nicht mehr so nach einem dreiviertel Jahr wie sie es mal waren. Ich werde stets die schönste Frau für ihn bleiben, es tut ihm weh mich so leiden zu sehen aber mehr wie Mitleid kann er nicht mehr verspüren.
Ich möchte seine Entscheidung akzeptieren, aber ich kann es einfach nicht. Ich hasse mich selbst dafür, so einen Mann in mein Leben gelassen zu haben bzw ihm meinem Kind vorgestellt zu haben. Von heute auf morgen soll sie verstehen können, das er auf einmal nicht mehr da ist...ihre vielen Fragen, wann kommt er, wo ist er, zerbrochen mir mehrmals am tag aufs neue mein herz.
Ich kann einfach nicht mehr und bitte einfach nur um ein paar Ratschläge... Was soll ich machen!? Seins Sachen hat er bereits abgeholt, in meiner Wohnung erinnert mich auch nichts mehr an ihn, trotzdessen gibt es nicht eine Minute wo ich nicht an ihn denke.. Ich habe das Gefühl das ich da nie wieder raus komme...
Sorry für diesen riesen Text.. Aber eine kurzfassung war nicht möglich

17.01.2021 14:11 • x 1 #17197


Mary2017
Zitat von MX87:
Irgendwie ist es an den Wochenenden um einiges schlimmer ... Dieses auf und ab die ganze Zeit...


So gehts mir auch... mal denke ich "oh es geht dir gut und du guckst in die Zukunft" und im nächsten Moment sitze ich heulend da und will ihn zurück...

17.01.2021 14:41 • x 4 #17198


M
Hallo... Oh gott wrack das tut mir so leid...
Es ist so schlimm wie abhängig wir sind von dem Partner... Furchtbar...
Er fehlt mir so sehr... Würde ihm so gerne schreiben... Hab ich ja an neujahr gemacht, und es kam zurück das es ihm leid tut das es mich noch so mitnimmt aber es ihm besser so geht... Dieser sinn ohne ihn zu leben ist so oft nicht da... Ich denke ganz oft man sieht sich immer 2 mal im Leben... Vielleicht wird es später nochmal was zwischen uns... Wenn er auch mehr verarbeitet hat... Obwohl ich weiß, das es falsch ist, kann ich diese Gedanken nicht abschalten... (

17.01.2021 15:31 • x 2 #17199


M
Zitat von Wrack:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und überhaupt noch nie in einem forum gewesen. Aber aus Verzweiflung macht man ja bekanntlich so einiges. Kurt zu mir: ich bin ein Wrack, am Ende meiner Kräfte und psychisch am Ende. Mein Freund.. Ex verließ mich heute vor einer Woche. Aus heiterem Himmel, von heute auf morgen. Wir waren ein dreiviertel Jahr zusammen und es lief perfekt. Ich war glücklich wie nie zu vor in meinem Leben u. Er angeblich auch. Er trug mich auf Händen, erzählte mir immer wieder aufs Neue wie sehr er mich liebte, das ...



Und was nennt er als Grund für die Trennung?

17.01.2021 15:47 • #17200


W
Als Grund nennt er nichts weiter, als das er nicht mehr die Gefühle mich hat, wie am Anfang. Er hat wohl schon mehrere Tage drüber nach gedacht.. Und sich vielleicht selbst schon länger etwas vorgemacht.. Das wars..

17.01.2021 16:11 • #17201


M
Zitat von Wrack:
Als Grund nennt er nichts weiter, als das er nicht mehr die Gefühle mich hat, wie am Anfang. Er hat wohl schon mehrere Tage drüber nach gedacht.. Und sich vielleicht selbst schon länger etwas vorgemacht.. Das wars..


Das tut mir wirklich leid

17.01.2021 16:26 • x 1 #17202


L
Ihr Lieben,
in solchen Momenten hilft nichts.
Was ihr euch aber immer wieder vor Augen halten könnt ist, euch an die Zeit VOR ihm zu erinnern, bevor ihr ihn kanntet und euch nun bewusst an eure Gefühle von damals erinnern:
ihr wusstet nicht, dass es ihn gibt, vielleicht hattet ihr Liebeskummer wegen eines anderen Mannes, vielleicht ist eine Freundschaft zerbrochen oder ihr wart einfach mit euch im Reinen, auch allein.
Es GAB ein Leben vor dem Ex, es GIBT ein Leben nach dem Ex.
Nach dem Ex ist vor dem Ex sozusagen
Ihr benötigt ihn nicht zum Überleben..

17.01.2021 16:32 • x 7 #17203


Lillyfee2008
Das tut mir sehr leid für dich...ich kenne diesen Schmerz zu gut. Lass ihm Zeit,damit er selber seine Gedanken sammeln kann...es heißt ja Kontaktsperre ist das wichtigste... fühl dich ganz fest gedrückt

17.01.2021 18:22 • x 1 #17204


L
Zitat von Wrack:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und überhaupt noch nie in einem forum gewesen. Aber aus Verzweiflung macht man ja bekanntlich so einiges. Kurt zu mir: ich bin ein Wrack, am Ende meiner Kräfte und psychisch am Ende. Mein Freund.. Ex verließ mich heute vor einer Woche. Aus heiterem Himmel, von heute auf morgen. Wir waren ein dreiviertel Jahr zusammen und es lief perfekt. Ich war glücklich wie nie zu vor in meinem Leben u. Er angeblich auch. Er trug mich auf Händen, erzählte mir immer wieder aufs Neue wie sehr er mich liebte, das ...


HalloFühl dich erstmal gedrückt.

Deine Geschichte ähnelt meiner... von jetzt auf gleich ... ohne vorwarnung... von 100 auf 0... einfach vor vollendete Tatsachen gestelltSchrecklich... würde dir so gerne sagen dass es besser wird und man es versteht irgendwann... aber dafür isses bei mir auch zu frisch... 2 Monate her und seit 17 Tagen kein Kontakt...

alle sagen es braucht zeit... statt loszulassen hoffe ich trotzdem auf ein Wunder... trotz aller Ablenkung kreisen die Gedanken um ihn.

Versuch dich so gut es geht um dein Kind zu kümmern. Das braucht dich Versuch stark zu bleiben... auch wenn das sehr abgedroschen klingt... und bitte schreib ihm nicht... die müssen von selbst kommen!

Das Forum hilft hier wirklich, weil man unter Gleichgesinnten ist, die einen so gut verstehen können.

17.01.2021 18:45 • #17205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag