64187

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
8/10 bin so antriebsarm

17.01.2021 18:24 • #17206


L
Warum wartet man- obwohl man genau weiß, dass da nichts kommt- auf eine Nachricht? Gerade ist es wieder zum K.... 8/10

17.01.2021 20:01 • x 1 #17207


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Zitat von Läuferin2020:
Warum wartet man- obwohl man genau weiß, dass da nichts kommt- auf eine Nachricht? Gerade ist es wieder zum K.... 8/10



17.01.2021 20:04 • #17208


Minumpel
Zitat von Läuferin2020:
Warum wartet man- obwohl man genau weiß, dass da nichts kommt- auf eine Nachricht? Gerade ist es wieder zum K.... 8/10

Weil es die Hoffnung ist, die uns in der Zeit am Leben hält! Es wird auch noch lange dauern. Ich selbst kenne dieses Gefühl nach über einem Jahr auch noch, zwar nicht mehr mit der Intensität aber es ist da! Halte durch!

17.01.2021 20:04 • x 3 #17209


L
Ich komme mir einfach so gebrochen vor... ich habe so was noch nie in dem Ausmaß erlebt.

17.01.2021 20:12 • #17210


Minumpel
Zitat von Läuferin2020:
Ich komme mir einfach so gebrochen vor... ich habe so was noch nie in dem Ausmaß erlebt.

Ich glaube es hat etwas mit dem Alter zu tun, den Vorstellungen die man vielleicht an eine Beziehung geknüpft hat und dem Bedürfnis, dass es doch noch lange halten soll. Wir denken mit den Jahren anders und wollen vielleicht mehr Verbindlichkeit. Das ich heute noch zum Teil leide, geht mir auch völlig ab. Noch nie habe ich eine solche Trennung mit einem so fiesen Liebeskummer durchleben müssen. Aber es wird immer besser, wenn auch nur langsam.

17.01.2021 20:17 • x 1 #17211


J
Ich bin zum ersten mal in meinem Leben in einem Forum,
am 4.1 dieses Jahr ging meine Beziehung nach 4 Jahren zuende.
Wir sind erst im Mai, nach langem hin und her zusammen gezogen waren Uns immer unsicher..Diese Unsicherheit zog sich bis zum Ende.Jetzt stehe ich da mit nix, derzeit Umschüler und muss wieder von vorne anfangen...Heute habe ich ein paar Sachen abgeholt und meine Erwartungen das er mich in den Arm nimmt und sagt bleibe bei mir , ist verständlich aber tut weh wurde nicht erfüllt... Die ersten Tage konnte ich nichts essen, seit Mittwoch zwinge ich mich dazu. Es ist die erste Trennung wo das zusammen Leben einfach nicht geklappt hat, obwohl beide wollten. Schmerzskala 8
:

17.01.2021 20:43 • #17212


M
Heute war so ein richtiger Rückfall Tag. Den ganzen Tag die Gedanken nicht in Griff bekommen und morgen läuft sie mir wieder den ganzen Tag über den Weg. Hoffentlich geht es morgen wieder besser

17.01.2021 20:59 • #17213


M
So habe alle Sachen die er mir geschenkt hat weggeworfen...fühle mich sehr erleichtert jetzt...

17.01.2021 21:25 • x 1 #17214


L
Zitat von miss_broken_:
So habe alle Sachen die er mir geschenkt hat weggeworfen...fühle mich sehr erleichtert jetzt...


wow... respekt!

ich hab alles einfach erstmal nur weggepackt...

17.01.2021 21:31 • x 1 #17215


M
Zitat von Läuferin2020:

wow... respekt!

ich hab alles einfach erstmal nur weggepackt...



Das musste jetzt so sein..vilt werde ich es Morgen wieder bereuen aber so ist es besser.

17.01.2021 21:37 • x 1 #17216


L
Ich sitze hier auf der Couch... meine ganzen Gedanken kreisen unendlich um ihn... um die gegenwärtige Sinnlosigkeit meines Alltags... den Wunsch dass die Zeit voran schreitet... und meine unendliche Sehnsucht nach dem Zusammensein mit ihm... und dabei idealisiere ich ihn nicht mal, sondern weiß auch was mich gestört hat und was vielleicht auch ich falsch gemacht haben könnte... es hört einfach nicht auf... und dann ist da diese hoffnung, an die ich mich ungewollt klammere und zugleich einfach weiß da kommt nix... Ich wünsche mir zugleich, dass er auch leidet... wenn nicht jetzt dann später... warum hört das alles nicht auf... wS habe ich lieber gott falsch gemacht im leben, wen habe ich falsch behandelt, dass ich jetzt so einen Schmerz verdient habe?

17.01.2021 21:39 • x 1 #17217


M
Zitat von Läuferin2020:
Ich sitze hier auf der Couch... meine ganzen Gedanken kreisen unendlich um ihn... um die gegenwärtige Sinnlosigkeit meines Alltags... den Wunsch dass die Zeit voran schreitet... und meine unendliche Sehnsucht nach dem Zusammensein mit ihm... und dabei idealisiere ich ihn nicht mal, sondern weiß auch was mich gestört hat und was vielleicht auch ich falsch gemacht haben könnte... es hört einfach nicht auf... und dann ist da diese hoffnung, an die ich mich ungewollt klammere und zugleich einfach weiß da kommt nix... Ich wünsche mir zugleich, dass er auch leidet... wenn nicht jetzt dann später... warum hört das alles nicht auf... wS habe ich lieber gott falsch gemacht im leben, wen habe ich falsch behandelt, dass ich jetzt so einen Schmerz verdient habe?



Ich fühle mit dir...ich hoffe trotzdem auch weiter das er sich bei mir meldet aber ich hoffe auch das es mit der zeit einfach besser wird. Und ich mich selber mehr respektiere in der Zukunft.

17.01.2021 21:48 • x 2 #17218


Mary2017
Zitat von miss_broken_:
So habe alle Sachen die er mir geschenkt hat weggeworfen...fühle mich sehr erleichtert jetzt...


Super Schritt von dir Habe ich auch getan... und alle Bilder mit ihm gelöscht und alles was mich an ihn erinnert... wozu sollte man sich selber quälen?

17.01.2021 23:12 • x 2 #17219


M
Zitat von Mary2017:

Super Schritt von dir Habe ich auch getan... und alle Bilder mit ihm gelöscht und alles was mich an ihn erinnert... wozu sollte man sich selber quälen?


Genau!

17.01.2021 23:13 • x 1 #17220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag