64723

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mary2017
Zitat von miss_broken_:

Genau!


Morgen zum Glück wieder arbeiten... wer hätte gedacht dass man so froh ist momentan zur Arbeit gehen zu können? Sonst hab ich immer auf die WE hingefiebert.. nun genau umgekehrt...

18.01.2021 00:18 • x 3 #17221


M
Zitat von Mary2017:

Morgen zum Glück wieder arbeiten... wer hätte gedacht dass man so froh ist momentan zur Arbeit gehen zu können? Sonst hab ich immer auf die WE hingefiebert.. nun genau umgekehrt...



Ich freu mich auch sehr auf die Arbeit! Einfach mal wieder den Kopf frei kriegen

18.01.2021 00:21 • x 1 #17222


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Mary2017
Zitat von miss_broken_:


Ich freu mich auch sehr auf die Arbeit! Einfach mal wieder den Kopf frei kriegen


Genau.. und nicht immer über das gleiche Thema nachdenken... finde das ist so kräftezehrend

18.01.2021 00:38 • x 3 #17223


H
bin einfach nur traurig und muss lernen loszulassen

18.01.2021 01:31 • x 1 #17224


L
Neue Woche... kaum geschlafen, kaum erholt vom WE... wieder wach mit dieser inneren Leere... ich kann einfach nicht mehr ... diese Sinnlosigkeit... wo ich mein Lachen hin? Meine Lebensstrahlung... ich bin einfach am Boden zerstört... keiner kann mir helfen...

18.01.2021 06:58 • x 4 #17225


Lillyfee2008
...bis drei Uhr Morgens gegrübelt...bin müde, möchte gar nicht aufstehen. Mich hat das alles als Mensch gebrochen. Hab keine Freude mehr am Leben.
Klar, man sagt die Zeit heilt Wunden. Aber manche Wunden werden nie vergehen.
Es tut irgendwann nicht mehr so weh...aber die Narbe bleibt trotzdem. Habe Angst an dieser Situation zu....ich kann einfach nicht mehr.
Sorry, weil ich mich immer wiederhole...

18.01.2021 07:55 • x 4 #17226


L
Zitat von Lillyfee2008:
...bis drei Uhr Morgens gegrübelt...bin müde, möchte gar nicht aufstehen. Mich hat das alles als Mensch gebrochen. Hab keine Freude mehr am Leben.
Klar, man sagt die Zeit heilt Wunden. Aber manche Wunden werden nie vergehen.
Es tut irgendwann nicht mehr so weh...aber die Narbe bleibt trotzdem. Habe Angst an dieser Situation zu....ich kann einfach nicht mehr.
Sorry, weil ich mich immer wiederhole...

Ich doch auch... aber hier dürfen wir das.

Ich fühle einfach so mit dir... könnte auch einfach losheulen... schreien... es wird nie aufhören... und ich glaube auch nicht mehr daran dass die Zeit heilt... und einen neuen Partner wird es vermutlich nie wieder geben...

18.01.2021 08:05 • #17227


L
Zitat von Lillyfee2008:
...bis drei Uhr Morgens gegrübelt...bin müde, möchte gar nicht aufstehen. Mich hat das alles als Mensch gebrochen. Hab keine Freude mehr am Leben.
Klar, man sagt die Zeit heilt Wunden. Aber manche Wunden werden nie vergehen.
Es tut irgendwann nicht mehr so weh...aber die Narbe bleibt trotzdem. Habe Angst an dieser Situation zu....ich kann einfach nicht mehr.
Sorry, weil ich mich immer wiederhole...





Ich doch auch... aber hier dürfen wir das.

Ich fühle einfach so mit dir... könnte auch einfach losheulen... schreien... es wird nie aufhören... und ich glaube auch nicht mehr daran dass die Zeit heilt... und einen neuen Partner wird es vermutlich nie wieder geben...was soll da noch kommen... da ist kein platz für wen anderes...

18.01.2021 08:08 • x 2 #17228


Mary2017
Zitat von Läuferin2020:
Neue Woche... kaum geschlafen, kaum erholt vom WE... wieder wach mit dieser inneren Leere... ich kann einfach nicht mehr ... diese Sinnlosigkeit... wo ich mein Lachen hin? Meine Lebensstrahlung... ich bin einfach am Boden zerstört... keiner kann mir helfen...


Aber hat dein Ex so dein Leben geprägt?
Du bist doch bestimmt ne eigenständige Frau... und kannst sicherlich auch ohne ihn leben... versuche das Gute zu sehen und dich auf das positive in deinem Leben zu konzentrieren...
und denk immer dran wie negativ er war bzw zähle/ schreibe die negativen Dinge/ Eigenschaften von ihm auf... glaub mir es gibt ein Leben nach und ohne ihn... auch wenn du jetzt vielleicht am Boden zerstört bist...

18.01.2021 08:18 • x 3 #17229


Lillyfee2008
Danke für deine Worte!
Ich kann einfach den Grund der Trennung nicht akzeptieren.
Vor allem weil man das ja ändern kann...ich werde mir das nie verzeihn...und er war einfach mein Herzensmensch. Haben in den fünf.Jahren Dinge erlebt, die manche in 20Jahren Ehe nicht haben. Das schweisst zusammen...wir verstehen uns einfach.

18.01.2021 08:30 • #17230


Minumpel
Ich kann euch nur sagen, dass es besser werden wird. Ich habe dieses Gefühl der absoluten Hilflosigkeit viele Monate gehabt nun, nach über einem Jahr habe ich wieder Spaß daran, mich mit anderen Frauen zu treffen und tatsächlich können die auch wieder etwas auslösen.

Ich sehe meine Ex und ihren neuen ja fast täglich bei der Arbeit, was es anfänglich nicht leichter gemacht hat. Nun sehe ich die beiden recht neutral. Das einzige was mir noch nachhängt ist ihr Verhalten mir gegenüber. Aber zurück möchte ich sie auf keinen Fall!

18.01.2021 08:32 • x 3 #17231


Mary2017
Zitat von Lillyfee2008:
Danke für deine Worte!
Ich kann einfach den Grund der Trennung nicht akzeptieren.
Vor allem weil man das ja ändern kann...ich werde mir das nie verzeihn...und er war einfach mein Herzensmensch. Haben in den fünf.Jahren Dinge erlebt, die manche in 20Jahren Ehe nicht haben. Das schweisst zusammen...wir verstehen uns einfach.


Warum habt ihr euch denn getrennt?
Aber ganz ehrlich... wäre er Dein Herzensmensch und würdest gut zusammen passen wärt ihr noch zusammen oder?

18.01.2021 08:33 • #17232


Mary2017
Zitat von Minumpel:
Ich kann euch nur sagen, dass es besser werden wird. Ich habe dieses Gefühl der absoluten Hilflosigkeit viele Monate gehabt nun, nach über einem Jahr habe ich wieder Spaß daran, mich mit anderen Frauen zu treffen und tatsächlich können die auch wieder etwas auslösen.

Ich sehe meine Ex und ihren neuen ja fast täglich bei der Arbeit, was es anfänglich nicht leichter gemacht hat. Nun sehe ich die beiden recht neutral. Das einzige was mir noch nachhängt ist ihr Verhalten mir gegenüber. Aber zurück möchte ich sie auf keinen Fall!


Super dann bist du ja schon n Mega Schritt weiter als wir..
aber denke auch einfach dass die Zeit halt nunmal wirklich die Wunden "heilt"... bei dem einen dauert es paar Monate... bei dem anderen Jahre... je nachdem... aber iwann wird jeder wieder nach vorne blicken können.

18.01.2021 08:36 • #17233


M
Guten morgen an alle... Ich verstehe euch so gut, hab geträumt... Das Wochenende obwohl ich gearbeitet habe war für... Habe das Gefühl es wird gerade schlimmer statt besser.. Ich wiederhole mich auch ständig, tut mir leid... Gibt es Menschen, bei denen es nicht besser wird? Ich würde ihm so gerne schreiben! Die tage sind sinnlos oh ihn....

18.01.2021 08:42 • x 4 #17234


Mary2017
Zitat von Mia81:
Guten morgen an alle... Ich verstehe euch so gut, hab geträumt... Das Wochenende obwohl ich gearbeitet habe war für... Habe das Gefühl es wird gerade schlimmer statt besser.. Ich wiederhole mich auch ständig, tut mir leid... Gibt es Menschen, bei denen es nicht besser wird? Ich würde ihm so gerne schreiben! Die tage sind sinnlos oh ihn....


Schreib ihm bitte nicht... es wird besser... das dauert nur...
es bringt doch nichts ihm zu schreiben weil du von ihm eh nicht das bekommen wirst was du dir erhoffst oder?
Wie lange seid ihr getrennt?

18.01.2021 08:43 • x 2 #17235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag