64159

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Mary2017:

Schreib ihm bitte nicht... es wird besser... das dauert nur...
es bringt doch nichts ihm zu schreiben weil du von ihm eh nicht das bekommen wirst was du dir erhoffst oder?
Wie lange seid ihr getrennt?

Sind seit 9 Wochen getrennt... Es zerreißt mich so ohne ihn... Den alltag haben wir zusammen erlebt.. So tolle dinge wie nie... Und dann null kontakt... Hatte ihm an neujahr geschrieben... Da kam zurück das es ihm leid tut aber es ihm so besser geht...
Kennt ihr das, der partner soll wissen das man ihn vermisst.....

18.01.2021 08:03 • x 1 #17236


Mary2017
Zitat von Mia81:
Sind seit 9 Wochen getrennt... Es zerreißt mich so ohne ihn... Den alltag haben wir zusammen erlebt.. So tolle dinge wie nie... Und dann null kontakt... Hatte ihm an neujahr geschrieben... Da kam zurück das es ihm leid tut aber es ihm so besser geht...
Kennt ihr das, der partner soll wissen das man ihn vermisst.....



Ja aber was bringt dir wenn er weiß dass du ihn vermisst? Im Enddefekt nichts... siehst ja seine Antwort... er leidet bestimmt nicht so wie du...
ja ich kenne das mit null Kontakt... das zerreißt einen... aber glaub mir es ist das beste um von ihm loszukommen... bewahr dir diese tollen Dinge doch einfach im Hinterkopf und Versuch auch seine schlechten Seiten zu sehen... es war bestimmt nicht alles toll oder?

18.01.2021 08:09 • x 2 #17237


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


D
Zitat von Mia81:
Kennt ihr das, der partner soll wissen das man ihn vermisst.....

Das ist schon ein Fehler, denn der 'Partner' ist es nicht mehr.
Sollte der Mensch/Ex wissen das er vermisst wird?
Wozu?
Ändert meiner Meinung nach nichts an der Situation und die ist: man ist getrennt.
Kopf hoch und nach vorne geschaut!
Es wird auch wieder!

18.01.2021 08:10 • x 2 #17238


L
Zitat von Mia81:
Guten morgen an alle... Ich verstehe euch so gut, hab geträumt... Das Wochenende obwohl ich gearbeitet habe war für... Habe das Gefühl es wird gerade schlimmer statt besser.. Ich wiederhole mich auch ständig, tut mir leid... Gibt es Menschen, bei denen es nicht besser wird? Ich würde ihm so gerne schreiben! Die tage sind sinnlos oh ihn....


Mia das bringt einfach nichts... ich habe auch das bedürfnis.. aber es wird nichts bringen. Wenn die wollen, melden die sich. Die hatten ja auch schließlich den Mut, uns so eiskalt zu verletzten und uns die Tür vor der Nase zuzuschlagen. Bitte schreib nicht!
Ich bin bei Tag 18 und bin trotz allem Schmerz, so stolz auf mich, ihm nichz mehr zu schreiben!

18.01.2021 08:17 • x 3 #17239


L
Zitat von Mary2017:

Aber hat dein Ex so dein Leben geprägt?
Du bist doch bestimmt ne eigenständige Frau... und kannst sicherlich auch ohne ihn leben... versuche das Gute zu sehen und dich auf das positive in deinem Leben zu konzentrieren...
und denk immer dran wie negativ er war bzw zähle/ schreibe die negativen Dinge/ Eigenschaften von ihm auf... glaub mir es gibt ein Leben nach und ohne ihn... auch wenn du jetzt vielleicht am Boden zerstört bist...


Glaube mir... habe ich alles schon gemacht..m und die Liste ist auch nicht so kurz wie vor 8 wochen noch gedacht... aber mein Herz versteht es nicht

18.01.2021 08:18 • x 1 #17240


L
Zitat von Mary2017:


Ja aber was bringt dir wenn er weiß dass du ihn vermisst? Im Enddefekt nichts... siehst ja seine Antwort... er leidet bestimmt nicht so wie du...
ja ich kenne das mit null Kontakt... das zerreißt einen... aber glaub mir es ist das beste um von ihm loszukommen... bewahr dir diese tollen Dinge doch einfach im Hinterkopf und Versuch auch seine schlechten Seiten zu sehen... es war bestimmt nicht alles toll oder?


Er weiß ja auch, dass du ihn liebst... und ergo weiß er auch dass du Euch vermisst... das wissen die schon... aber die sind in dieser trennungssituation einfach egoistisch und können mit unserem ich vermisse uns nichts anfamgen... hab ich ihm ja auch geschrieben... hat ihn auch damals nicht gejuckt... die müssen ankommen. wir dürfen nichts mehr machen!

18.01.2021 08:21 • x 1 #17241


Mary2017
Zitat von Läuferin2020:

Mia das bringt einfach nichts... ich habe auch das bedürfnis.. aber es wird nichts bringen. Wenn die wollen, melden die sich. Die hatten ja auch schließlich den Mut, uns so eiskalt zu verletzten und uns die Tür vor der Nase zuzuschlagen. Bitte schreib nicht!
Ich bin bei Tag 18 und bin trotz allem Schmerz, so stolz auf mich, ihm nichz mehr zu schreiben!


Ganz ehrlich... würde er jetzt ankommen was bringt das? Dann geht alles von vorne los?
Ne danke... mache nicht nochmal die Hölle durch mit einem Narzissten... und wenn er dann wieder kein Bock mehr auf mich hat werde ich wieder vor die Tür gesetzt? Ne...
Ich bin bei Tag 14 und auch mega stolz... hatte am WE fast ein Rückfall... aber jetzt umso stolzer dass ich stark geblieben bin.

18.01.2021 08:25 • x 3 #17242


L
Zitat von Mary2017:

Ganz ehrlich... würde er jetzt ankommen was bringt das? Dann geht alles von vorne los?
Ne danke... mache nicht nochmal die Hölle durch mit einem Narzissten... und wenn er dann wieder kein Bock mehr auf mich hat werde ich wieder vor die Tür gesetzt? Ne...
Ich bin bei Tag 14 und auch mega stolz... hatte am WE fast ein Rückfall... aber jetzt umso stolzer dass ich stark geblieben bin.


Das ist es ja auch... selbst wenn er kommen würde... und dann? Wird ja trotzdem nix wie früher sein...

18.01.2021 08:33 • x 2 #17243


Mary2017
Zitat von Läuferin2020:

Das ist es ja auch... selbst wenn er kommen würde... und dann? Wird ja trotzdem nix wie früher sein...


Ne und man würde sich noch mehr in die Abhängigkeitsspirale reingeben...

18.01.2021 09:04 • x 2 #17244


M
Kann mir einer sagen, warum es seit 2 tagen wieder so so schlimm ist mit panik ohne ihn? Wie am anfang... Ich bin verzweifelt... Habe das Gefühl das ich nur überlebe wenn ich ihm schreibe... Gibts doch alles nicht

18.01.2021 12:58 • #17245


Aurora17
Mia, hast du das mit dem Gedankenstopp schon versucht? Loslassen bedeutet ja genau das - Fokus weg von dem anderen Menschen. Gedanken weg von ihm.

Wenn er auftaucht in deinem Kopf, dann wie mit einem Stift fett durchstreichen oder mit einem Kugelschreiber komplett und gern auch wütend übermalen! "Raus aus meinem Kopf!"
Du kannst den Gedankenstopp entweder komplett durchziehen, oder zb nur tagsüber und abends dann eine gewisse Zeit fürs Denken an ihn reservieren. Danach wieder konsequent bleiben und Gedanken weg von ihm.

18.01.2021 14:25 • x 1 #17246


M
Ja das sagt meine Therapeutin auch... Aber wie geht das ich krieg das nicht hin... Null.. Und jettz nach 9 wochen ist es auf einmal schlimmer...

18.01.2021 14:27 • x 2 #17247


MelissaGirl
Hi Community,
Boa ich fühle so einen Schmerz und so eine endlose Traurigkeit, dass mein Schatz keinen Kontakt zu mir möchte, das sprengt auf jeden Fall die 10. Unerträglich... Will nur weinen, tu ich auch, aber hilft nur bedingt... Cry.
Danke fürs Lesen

18.01.2021 14:31 • x 2 #17248


Mary2017
Zitat von Mia81:
Ja das sagt meine Therapeutin auch... Aber wie geht das ich krieg das nicht hin... Null.. Und jettz nach 9 wochen ist es auf einmal schlimmer...


Wie lange ist es jetzt schon schlimmer? Habe zwischendurch auch immer mal wieder Rückfälle und muss mich dann motivieren...

18.01.2021 14:54 • x 1 #17249


M
Zitat von Mary2017:

Wie lange ist es jetzt schon schlimmer? Habe zwischendurch auch immer mal wieder Rückfälle und muss mich dann motivieren...


Die Rückfälle kommen immer wieder... mit der Zeit wird aber der Abstand immer länger und irgendwann gibt es keinen Rückfall mehr, dann hat man mit der Person abgeschlossen.

Derzeit habe ich auch einen kleinen Rückfall, denke viel an sie und spiele immer wieder im Kopf die Situation vor was ich anders hätte machen sollen.

18.01.2021 16:00 • x 4 #17250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag