alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62043
Mentorin
Zitat von Hansl:Es gibt bei mir keine Trennung.
Zitat von Hansl:Und die Frau die ich liebe lässt sich garantiert nicht mit Blumen und blumigen Worten manipulieren.
Es geht um Gefühle.
ArrowDown
Ichbindie81
SRAM_12
Zitat von Ichbindie81:?/10 Ich weiß nicht was es ist.. irgendwas zwischen 7 und 10.. heute war ich in einem Arbeitsbereich der mich schwer unter Druck gesetzt und gestresst hat. Am Ende war es so schlimm das mir die Tränen kamen. Und da musste ich an ihn denken. Er fiel mir sofort ein und ich habe mir einfach gewünscht ihn zu sehen. es ...
Ichbindie81
Zitat von SRAM_12:Ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Man ist es gewohnt, seine Alltags-Situationen, einfach mit jemanden zu teilen. Bisher wars die/der Ex. Nur die ...
Easy68
SRAM_12
Zitat von Ichbindie81:Nur das es bei mir keine Trennung gibt. Bei mir gibt es eigentlich nichts außer die gemeinsame Arbeit, Zeit und Gespräche, eine (erwartete) Abfuhr seinerseits und einem Fantasiegebilde in meinem Kopf. Deswegen tut es mir mehr leid das du so nach einer Trennung fühlst. ich fühle mich schon schlecht, Vorallem naiv.. ...
Ichbindie81
Zitat von SRAM_12:Okay, ich kenne Deine Geschichte nicht wirklich, womöglich habe ich sie gelesen, kanns jedoch nicht zuordnen. Trennung ist übel. Liebeskummer ist ...
satya
satya
satya
satya
Zitat von satya:Ich will ihn nach all dem Vorgefallenem nicht mehr zurück, Erinnerungen an schöne gemeinsame Stunden fühlen sich nicht mehr gut an. Ertrage seine ...
Funkelstern
Zitat von satya:Ich will ihn nach all dem Vorgefallenem nicht mehr zurück, Erinnerungen an schöne gemeinsame Stunden fühlen sich nicht mehr gut an. Ertrage seine Stimme, Sprüche die ich in Gedanken höre, nicht mehr. Er fehlt mir nicht mal. Trotzdem bin ich voller schmerz, ich bin bei mir und meinem ego angekommen und weiss daran ...
Easy68
Zitat von Funkelstern:Das kann ich gut verstehen. Diese Wut auf einen selbst und dass man in bestimmten Situationen nicht anders gehandelt hat. Du wirst das schaffen, ...
Easy68
Zitat von Easy68:Das spüre ich heute sehr deutlich. Hammerabend gestern, heute Abend Weihnachtsfeier im Verein. Endlich mal ein Hoch. Allen viel Kraft. Die Zeit ist ...