Paddy_87
- 259
- 1
- 210
Paddy_87
Applejack
knockout
Paddy_87
Applejack
FL-Heart
Simon1976sf
FL-Heart
EngelohneFlügel.
Zitat von FL-Heart:nzu kommt, dass ich alles, was ich die letzten zwei Jahre mir aufgebaut habe verloren habe.
FL-Heart
Zitat von EngelohneFlügel:Nicht den Mut verlieren......ich wurde nach über 20 Jahren entsorgt und durfte bei fast komplett 0 anfangen mit 40 Jahren. Gemeinsam gebautes Haus weg, die gemeinsam aufgebaute Firma weg......was blieb sind unsere Kinder und etwas Geld auf der Seite was ich gespart habe über die Jahre. Aber ganz ehrlich, ...
Easy68
Zitat von EngelohneFlügel:Nicht den Mut verlieren......ich wurde nach über 20 Jahren entsorgt und durfte bei fast komplett 0 anfangen mit 40 Jahren. Gemeinsam ...
Easy68
Zitat von FL-Heart:Ich hatte allein noch nie wirklich ein erfülltes Leben. Gerade weil mein Wunsch ist mit einem anderen Menschen mir ein Leben aufzubauen. Ein Platz ...
FL-Heart
Zitat von Easy68:Nimm Dir als Primärziel mal alleine klarzukommen und glücklich, oder aber wenigstens zufrieden zu sein. Das ist mein Weg. Das dauert, aber die Akzeptanz seiner selbst und herauszufinden was einem Spaß macht ist echt sehr sinnvoll. Hab Geduld mit Dir, Du bist in einem guten Alter diese Krise zu überstehen und noch ...
Jen46
Michael176