Michael176
- 205
- 1
- 220
Michael176
Zitat von Marie70:Er sagt, das ich ja zum Einkommen nicht so viel beigetragen habe. Ich habe aber alles andere gemacht wie Teilzeit gearbeitet, Kind, Wäsche, Garten, Hausht etc. Und bei Renovierungsarbeiten habe ich auch geholfen.
Funkelstern
Zitat von Marie70:@Funkelstern wir stehen beide im Grundbuch. Gütertrennung hatten wir nicht. Wo ich mich nicht verstehe, das er mir trotzdem gerade total fehlt. Das ist doch nicht normal. Er macht mich fertig und dann fehlt er mir. Er sagt, das ich ja zum Einkommen nicht so viel beigetragen habe. Ich habe aber alles andere gemacht ...
Marie70
Funkelstern
heimat_liebe
Columbo
Lin22
Funkelstern
Zitat von Lin22:8/10. Was habt ihr gegen diesen Drang gemacht ihm zu schreiben? Und wie wird man die Hoffnung los, dass doch noch was kommt..
heimat_liebe
Daywalker
Zitat von Lin22:8/10. Was habt ihr gegen diesen Drang gemacht ihm zu schreiben? Und wie wird man die Hoffnung los, dass doch noch was kommt..
Daywalker
hai
Zitat von Daywalker:Kann ich nur jedem empfehlen diesen Schritt zu gehen auch wenn man glaubt es nicht zu schaffen. Solange man ehrlich ist kann es helfen.
_MissMarple23_
Zitat von hai:auch wenn ich am Anfang versucht war das zu tun - hab aber schnell gemerkt das das für mich nichts ist.
Manuelamausi
heimat_liebe