Michael176
- 205
- 1
- 220
Michael176
heimat_liebe
heimat_liebe
Blake88
Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:@Funkelstern ne aktuell fühl ich mich wie der absolute looser, so viel Ablehnung und ich denke es muss an mir liegen wenn ich Solche Erfahrungen wiederholen .. nur Arbeit Studium und Fitness hilft mir bissl Selbstwertgefühl zu behalten..
Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:10/10. die Erkenntnis dsss man mit mir nichts zu tun haben will schmerzt so sehr, warum passiert das bei so vielen Menschen immer wieder ? Ich hasse mich für meine Art…
heimat_liebe
Columbo
Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:@Funkelstern Ich Versuchs wirklich… aber diese lähmende schwere sobald ich an die ganzen Ablehnungen und dass diese Personen mich als Mensch nicht ...
EngelohneFlügel.
Zitat von Funkelstern:Du brauchst einen Coach der Dich motiviert und dir deine Stärken zeigt, die du vergessen hast.
Marie70
Paddy_87
Zitat von Marie70:Dann hat er gestern wieder wunde Punkte angesprochen und gesagt das es ja alles an mir gelegen hat. So richtig nochmal verbal draufgehauen. Und alles ist wieder da. Der Schmerz ihn verloren zu haben, evtl die Erkenntnis daß es in meiner Hand lag?!
Zitat von Marie70:Er wolle aber nur den Verkehrswert auszahlen, da der Immobilienmarkt ja gerade sehr überteuert wäre. Zuerst wollte er mir nur 25% geben.
Zitat von Marie70:Hat er mehr Recht als ich? Er meint ja. Weil er mehr verdient hat und seine Ar6eh mehr wert gewesen wäre
Marie70
Funkelstern
Marie70