Funkelstern
- 6245
- 12304
Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:@Funkelstern schwierig ist wenn man das Ganze schon zum dritten mal miterlebt irgendwann beginnt man zu glauben es liegt an einem selbst und seiner Unzulänglichkeit
heimat_liebe
Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:@Funkelstern jein. Also eine ex-Partnerin und zwei ja kurz davor dass es ernst wird” bekannte innerhalb der letzten 5 Jahre wobei die Trennung mit Ex 2,5 her ist … aber egal wie lang oder intensiv am Ende war dAa Gefühl das gleiche Vor allem, dass es nun dreimal dann wenn nicht sogar sofort relativ schnell ...
alleswirdbesser
Zitat von heimat_liebe:@Lebensfreude ja aber ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht wie das geht dass ein Mensch von einem auf den anderen Tag sich um 180 grad wendet und ...
Hansl
Zitat von Lebensfreude:wäre ich heute nicht die, die ich bin.
Lebensfreude
Zitat von Hansl:Vielleicht will ich aber auch gar nicht mehr der sein, der ich bin?
Easy68
Zitat von Lebensfreude:dann haste ein Problem
Carmey
Hansl
Zitat von Lebensfreude:dann haste ein Problem
Lebensfreude
heimat_liebe
EinfachIch75
Funkelstern
Funkelstern
Zitat von EinfachIch75:10/10 Ich zittere am ganzen Körper. Mir ist schlecht. Mein Kopf dröhnt. Wie soll ich diese Zeit nur überstehen? Ich habe ihm geschrieben, dass es mich zerreisst und ich 26 Jahre nicht einfach so beenden kann. Er tut das einzig richtige und antwortet nicht. Der Kopf sagt Trennung ist richtig. Das Herz schreit mit ...
Peace25