@Schnattchen5
Zitat: Ich verstehe zu 1000% was du meinst und mir geht es auch so. Hab jobmäßig auch mit Kinderspielzeug und jungen Familien zu tun und es ist momentan die Hölle!
Man fühlt sich einfach so hilflos.
@Talula88
Zitat: Ja, das finde ich auch hart und zwar vor allem diese Alltäglichkeiten. Man fühlt sich, als wäre man aus einem Club ausgestoßen worden und kann plötzlich nicht mehr mitreden.
Ja, komplett.
Ein Kollege von mir schwimmt seit Jahren auf der Zuckerseite des Lebens.
Er erzhält halt gerne (Selbstdaresteller) über seine Urlaube (mehrmals am Tag mit unterschiedlichen Leute, so das man es aber nicht überhören kann) und viele andere Kleinigkeiten.
Mir kommt es manchmal so vor, als würden manche Menschen nicht wissen, was es bedeudet, wenn es einem seelisch schlecht geht.
Mir ist schon klar, dass niemand ohne Probleme lebt.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen:Ich muss zum zweiten Mal innerhalb von 2 Jahren eine schwere Trennung hinnehmen.
Ich hatte bereits drei Fehlgeburten durchzustehen.
Ein guter Freund und meine Oma sind letztes Jahr unerwartet verstorben...
Und so weiter...
Vor ein paar Jahren kannte ich diese Schatttenseiten des Lebens nicht.
Und jetzt hört es gar nicht mehr auf und ich weiß manchmal nicht, wie ich das aushalten soll.
Dann denke ich mir wieder, "komm schon, es gibt noch viel schlimmers und auch ich werde bald wieder lachen können".
Aber jetzt is es einfach nur eine echte Lebenskrise, die ich da zu bewältigen habe und ich fühle mich in vielen Situationen einfach nur völlig alleine...