Elli26
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 88
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elli26
Mitglied
TomGT
Mitglied
itsizak
Mitglied
Zitat von TomGT:@itsizak Ich widerspreche Dir: Du brauchst sehr wohl einen Therapeuten, denn auch wenn Dir diese Bindungsängste bewusst sind, so wirst Du sie ohne einen Therapeuten niemals verarbeiten und auch loswerden können. Glaube mir, bevor meine Narz Frau meine Tochter nicht zur Therapie genötigt hat, hätte ich niemals ...
Trauer2222
Mitglied
Columbo
Mitglied
Columbo
Mitglied
Marilena
Mitglied
Marilena
Mitglied
nightparliament
Mitglied
Zitat von Marilena:10/10 Wochenende steht bevor....das ist besonders schlimm so alleine. Tanz in den Mai ist auch....wer geht mit? 😀
Marilena
Mitglied
Zitat von nightparliament:Ich! Bin zwar das Wochenende an den Schreibtisch gefesselt, aber gedanklich auf jeden Fall bei euch allen, die wir in dieser bescheuerten Situation ...
Easy68
Mitglied
Zitat von TomGT:@itsizak Ich widerspreche Dir: Du brauchst sehr wohl einen Therapeuten, denn auch wenn Dir diese Bindungsängste bewusst sind, so wirst Du sie ohne ...
SRAM_12
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Cary
Mitglied
Zitat von Marilena:Na ja nach 4 Monaten bei 0?
Dann stimmt irgendwas nicht.
xxthom4sxx
Mitglied