64788

Trennungsschmerz Skala 0-10

Applejack
? /10 Ich weiss es grad nicht. Bin momentan in so einer Leere drin.

01.05.2022 19:57 • x 2 #27481


Hansl
200/10


Bueno, ríete de mí.
Como siempre.

02.05.2022 01:49 • #27482


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


K
10/10
Und die 10 hat sie sich verdient. Gut lief es ne Weile, bis wir an meiner Unfähigkeit scheiterten. Ich scheiterte! Trennung, die nichts mit fehlenden Gefühlen zu tun hat, sondern mit dem scheitern am bewältigen der eigenen Ängste…

Es fehlt mir, wie sie sich nachts an mich gekuschelt hat..

02.05.2022 07:06 • x 2 #27483


H
7/10. Außenseiter .. versager .. von jedem ersetzt für was besseres… traurig und enttäuscht

02.05.2022 07:19 • #27484


Marilena
10/10

14 Jahre war das erste, was ich sah nach dem Aufwachen auf meinem Handy deine Nachrichten....vor 4 Monaten hörte es von einem auf den anderen Tag auf.

Du hast beschlossen, es gibt kein Wir mehr. Es ist besser so, sagtest Du. Wir trennten uns ganz ruhig und friedlich, ja klar ich stand unter Schock, mir fehlten die Worte, ich bekam kaum Luft und begriff nicht, was Du mir sagtest. Sagte nur ... okay und dann gingst Du und es war vorbei! 4 Monate kein Lebenszeichen, einfach nichts!

Respekt für den Abgang, ach ja...danke, dass Du mir noch kurz vorher versichert hast, dass Du noch nie so glücklich warst im Leben wie mit mir. Komische Art, daß zu zeigen....ach ja, ich bin und bleibe Deine große Liebe hattest Du mir ja auch noch mitgeteilt kurz vor der Trennung. Vergass ich fast. ..

02.05.2022 08:34 • x 4 #27485


A
6/10

Ich sag erstmal Hallo... ich lese hier schon länger mit. Meine Trennung ist inzwischen 5 Monate her. Irgendwie wirds langsam besser. Ich hab einen intakten Freundeskreis, eine Familie, auf die ich mich verlassen kann und kann in vielen Momenten das Leben auch wieder genießen. Trotzdem denk ich noch oft zurück, wie es war und wie es hätte sein können. Wir waren nicht nur ein Paar sondern auch enge Arbeitskollegen. (Lektion gelernt) Seit 2 Monaten ist Sie nun auch nicht mehr meine Kollegin. Sie hat mir die Freundschaft angeboten, als wir uns in der Arbeit verabschiedet haben, habe ihr jedoch nur das allerbeste gewünscht. Wir haben uns nochmal in den Arm genommen uns lange in die Augen gesehen und dann sind wir gegangen. Außer dem anschauen meiner Insta Storys (oder mal einem like) höre ich von ihr nichts mehr... ich folge ihr nicht mehr auf Instagram, Sie mir aber. Ach bevor ich es vergesse, der Geburtstagsgruß kam natürlich auch. Heute hatte ich einen eher schlechten Tag und dachte mir, ich schreib hier mal rein.

Wollt auch mal danke sagen. Viele Threads und Meinungen hier haben mir durch schwere Momente geholfen. Evtl. kann ich auch mal was zurückgeben oder mit einem Tipp behilflich sein. Ihr seid ne sehr coole community hier. Geh jetzt erstmal laufen, um den Kopf frei zu bekommen.

02.05.2022 18:16 • x 8 #27486


Nonblonde
Heute 3/10…
Ein schönes Wochenende gehabt, nette Menschen endlich mal wieder gesehen und ich hatte einen schönen Sonntag mit mir.
Befinden ist okay, und ich glaube so langsam ruhe ich wieder in mir selbst und bin zufrieden. Nicht glücklich, aber ich hoffe, das kommt irgendwann auch wieder.

02.05.2022 21:30 • x 5 #27487


Hansl
@Keule

Hoppla....
Auch wieder da?

03.05.2022 04:51 • x 1 #27488


Hansl
Zitat von heimat_liebe:
ich bin krank (psychisch) und will nichts schlimmer machen

Darf man fragen, wie wie Deine Diagnose dsbzgl. lautet?
Zitat von heimat_liebe:
ich bin krank (psychisch) und will nichts schlimmer machen

Darf man fragen, wie wie Deine Diagnose dsbzgl. lautet?
Wenn Du nun wieder da bist, wäre daß vielleicht wichtig, um adäquat auf Dich einzugehen.

03.05.2022 05:08 • #27489


K
@Hansl

Leider ja. Sah ne ganze Weile so aus, als wäre ich durch damit..aber scheinbar wiederholen sich ein paar Dinge im Leben bis man es lernt..

Tut richtig weh, denn mit ihr hätte es richtig gut werden können. Die Zeit die wir miteinander verbracht haben war wunderbar!

03.05.2022 06:47 • #27490


Columbo
@Cary

Zitat:
Ich habe mit jeder Zeit eine gewisse Musik die mich damit verbindet ... die auch triggert. Oder sagen wir getriggert hat - heute habe ich die Musik aus unserer Startzeit gehört, und als nichts getriggert hat habe ich Alexa aufgetragen alle Songs zu spielen. Es war schön, es kamen viele Erinnerungen hoch, aber kein Bedauern ... das war heute für mich der schönste Moment, mich an eine tolle Zeit zu erinnern ohne zu bedauern dass sie zu Ende ist. Und glücklich zu sein dass ich diese Zeit hatte.

Kopf hoch, ihr Streiter - es warten noch einige Zeiten die ich mit Musik füllen möchte

Hey, das freut mich für dich! Da kommen wir irgedwann alle einmal hin - wenn man es zulässt!

Prinzipiell geht es mir ja schon besser, nur manche Erinnerungen lassen mich noch traurig zurückblicken.
Einfach weiter machen, dann wird das schon!

03.05.2022 07:32 • #27491


Marilena
10/10

....Du fehlst mir so sehr....mir geht es nicht gut, ich bin sehr krank geworden, bin auf fremde Hilfe angewiesen....Du weißt davon nichts, wirst es auch nie erfahren, das ist mein letzter Stolz, den ich noch habe....

03.05.2022 07:42 • #27492


Columbo
5 / 10

Ich lass das mal so stehen.

03.05.2022 08:03 • x 1 #27493


Hansl
Zitat von Keule:
Tut richtig weh, denn mit ihr hätte es richtig gut werden können. Die Zeit die wir miteinander verbracht haben war wunderbar!

Ja, das hatten wir ja schon mal.
Aber es war eben Dein Film.
Illusion, im Luftschloss residiert.
Die Frau: Statistin im Liebesfilm.
Es war einfach nicht echt.

03.05.2022 08:46 • x 1 #27494


Andy19
Zitat von Marilena:
10/10 ....Du fehlst mir so sehr....mir geht es nicht gut, ich bin sehr krank geworden, bin auf fremde Hilfe angewiesen....Du weißt davon nichts, ...

Halte durch wir alle waren krank…..Es geht vorbei glaube mir!

03.05.2022 14:45 • x 1 #27495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag