64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

Columbo
3 / 10

Gerade habe ich einen kleinen Höhenflug.
Gestern einen schönen Tag erlebt, heute auch wieder unterwegs... es wird gegrillt und eventuell schwimmen im Badesee.

Das Leben funktioniert auch ohne Ex, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.
Sie war es eben nicht. Es wird jemand anderes kommen und BESSER werden.

Wünsche allen viel Kraft den Lauf der Dinge zu akzeptieren und Mut, um irgendwann neues zulassen zu können.

15.05.2022 09:05 • x 10 #27526


MaKu
8/10 unglaublicher Tag... Geburtstagsfeier vom Kumpel. Seine Frau u Ex auch beste Freundinnen, gemeinsamer Freundeskreis halt.

Mittags BBQ, Kaffe,Kuchen.. Ex an einem Tisch, ich am anderen, der oberflächlichen Allgemeinheit fällt gar nicht auf, dass wir getrennt gekommen sind und kein Wort miteinander sprechen. Die Eingeweihten halten sich raus.

Abends noch Bowling, Tischtennis, Darts, alles schön getrennt. Unter Freunden, mit Beschäftigung... das ist noch ertragbar, aber schon schwer, heimliche Blicke zu ihr.

15.05.2022 11:40 • x 1 #27527


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Marilena
9/10

...es ist Montag und die Sonne scheint.

Ich gehe frühstücken und versuche, dich aus meinen Gedanken zu bekommen. Seit Januar bist nur noch Du in meinem Kopf, wie sehr ich Dir vertraut habe in den 14 Jahren und am Ende, als ich Hilfe brauchte, hast Du mich weg geschmissen und ich war Dir egal.

Kann ich jemals wieder so vertrauen u Liebe zulassen?

16.05.2022 08:32 • x 1 #27528


N
100/10

Mir geht es wirklich gar nicht gut... Ständig denke ich an dich. Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe. Ich bin so traurig und kann mich nicht konzentrieren. Ständig blicke ich aus dem Fenster. Was habe ich nur verkehrt gemacht? Mir laufen immer wieder Tränen die Wange runter und ich versuche so gut es geht, mich hinter meinem PC-Bildschirm zu verstecken, damit die Kollegen das nicht sehen.. Ich vermisse dich einfach.

16.05.2022 13:46 • x 1 #27529


Femira
Zitat von Nordwind90:
Mir laufen immer wieder Tränen die Wange runter und ich versuche so gut es geht, mich hinter meinem PC-Bildschirm zu verstecken, damit die Kollegen das nicht sehen..

Hey, ich kenne deine Geschichte nicht, aber möchte dir sagen, dass man sich wegen Trauer krank schreiben lassen kann. Wenn du gerade nicht arbeiten kannst, dann ist das okay. Das geht vielen Menschen so...

16.05.2022 14:29 • x 3 #27530


AlfN
5/10

Immer noch nicht gratuliert, durchgehalten und stolz...sehe auch eh keinen Sinn drin. Ich kann nicht schreiben, was ich will und auf die entsprechende Antwort kann ich dann auch verzichten.

16.05.2022 19:34 • x 2 #27531


E
10000, warum gibst du mir ein Zeichen?

16.05.2022 21:31 • #27532


C
Am Morgen 1/10
Jetzt 7/10
Merke: Foto sehen wirft dich nicht mehr um Lichtjahre zurück, aber dennoch viel zu weit.

16.05.2022 22:54 • x 1 #27533


H
10/10. Angst vor der Begegnung mit ihr in einem Monat. Hoffe meine seelengemüt ist bis dahin wieder stabiler. Ich fühle mich einsam, als habe ich keinen Freunde mehr. Meine Eltern meinen das sei Quatsch aber icu fühle es dennoch und spüre die ausgeschlossenheit

16.05.2022 23:00 • #27534


Marilena
10/10

Seit über 4 Monate alleine....

Du fehlst mir jeden Tag mehr...

So langsam schwindet die Hoffnung, daß Du zurück kommst....es war mein letzter Strohhalm...woran soll ich jetzt noch glauben, was soll mir Halt geben....

Bald ist mein Geburtstag ohne Dich...das erste Mal....letztes Jahr hast Du mir einen Ring geschenkt mit der Gravur....Für immer Dein....

Was war für immer für Dich? Hast du da schon gewusst, daß es nur noch 7 Monate sind...hätte ich es gewusst, ich hätte jede freie Minute mit Dir verbracht...hätte nicht so viel Zeit im Büro verbracht....

Habe heute eine Einladung zur Hochzeit bekommen, es steht nur noch mein Name drauf....Du gehörst nicht mehr zur Familie, da stand es schwarz auf weiß....

In meinem Herzen bist Du für immer....

16.05.2022 23:29 • x 1 #27535


L
7/10

Es ist einfach so blöd weh getan zu bekommen. Und immer wieder Gedanken Karussell. Ich habe so die Schnauze voll. Warum will der Schmerz einfach nicht gehen. Egal wieviel Struktur oder ob ich mir etwas gutes tuhe , irgendwann bekommt der Schmerz mich wieder. Und dann wird es bitter

17.05.2022 12:40 • x 1 #27536


H
@Limo Gib die Zeit, solange bist du ja noch nicht getrennt. Es kann noch ein Weilchen dauern, aber wird von Woche zu Woche besser. Es wird der Punkt kommen, wo du realisieren wirst, dass ihr zu gewissen Punkten nicht wirklich gematched habt.

17.05.2022 14:47 • #27537


L
@HelGen wenn ich es merken könnte das es besser wird wäre das die halbe Miete. Das mit dem Matsch glaube ich sieht man erst danach. Im Prozess wohl eher nicht.

17.05.2022 19:09 • #27538


MaKu
Jo, jetzt gerade 10/10

17.05.2022 23:41 • #27539


L
Die letzten Tage ist es wieder arg schlimm, eine klare 10/10.

Den Menschen gehen zu lassen, ist eine Sache. Wie aber lässt man denn bitte seine eigenen Gefühle los? Die Sehnsucht, das Verliebtsein, die Liebe, das Begehren, die Hoffnung? Auch nach so langer Zeit und trotz radikalem Rauswurf aus seinem Leben sind sie alle noch da.

18.05.2022 17:57 • x 3 #27540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag