64187

Trennungsschmerz Skala 0-10

Elli26
5/10

Es sind mittlerweile 3 Monate vergangen. Ich denke fast täglich noch an ihn, aber mittlerweile akzeptiere ich diese gefühle und Gedanken und stoß sie nicht mehr von mir. Es war schwer wirklich zu akzeptieren und zu verstehen, viele Fragen bleiben aber der Druck hinter den Fragen lässt langsam nach. Trotz allem gestaltet sich noch jeder Tag verschieden, mal mit mehr, mal mit weniger Hochs und Tiefs. Ich weiß drüber bin ich noch lange nicht, aber es ist schön langsam die Dinge wieder klarer wahrzunehmen.

10.05.2022 18:27 • x 2 #27511


H
2/10, ich denke zwar noch täglich an die Ex aber es sind mittlerweile andere Gedankengänge. Vor 2/3 Monaten war es eher ein Vermissen der schönen gemeinsamen Momente. Nun habe ich gewisse Dinge über ihren Charakter realisiert. Ich schaue nun mit einem anderem Blickwinkel auf die Sache.

11.05.2022 08:51 • x 2 #27512


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


H
8/10. Verzweifelt. Tut weh dass so viele mit mir nichts zu tun haben wollen .. mein Charakter ist gut, woran liegt es? Vom Prinzip her nicht genug?

11.05.2022 19:46 • #27513


Snipes
Zitat von heimat_liebe:
Tut weh dass so viele mit mir nichts zu tun haben wollen .. mein Charakter ist gut, woran liegt es? Vom Prinzip her nicht genug?

Quatsch, auf solche Menschen kann - und sollte man auch - wirklich verzichten. Das sind falsche Freunde und das liegt ganz sicher nicht an dir sondern vielmehr an ihnen. Nur die Auswahl deiner zukünftigen Freunde solltest du überdenken, aber das macht man nach dieser Erfahrung automatisch

Wirf sie aus deinem Leben, denn in genau diesem hat nicht jeder ein Recht auf einen Platz.

11.05.2022 19:54 • x 2 #27514


H
@Snipes danke! Ja ich glaube das immer für paar Minuten, solange bis die ersten Neid-Gedanken kommen "warum sind andere so willkommen, beliebt, kommen überall gut an?"…schrecklich jeden Tag diese Zweifel und das Gefühl einfach nicht gut genug zu sein - nervt

11.05.2022 20:35 • #27515


Snipes
Zitat von heimat_liebe:
warum sind andere so willkommen, beliebt, kommen überall gut an?

Meine Erfahrung: Weil sie belang- und gesichtlose Lappen ohne Rückgrat sind, die hinter allem und jedem herlaufen nur um ein ganz klein wenig Anerkennung zu bekommen. Austauschbar und wertlos, ich brauche solche Menschen definitiv nicht mehr, auch wenn es leider die Maße ist.

11.05.2022 20:41 • x 2 #27516


H
@Snipes hmm traurige Welt in der wir leben. Ich wünsche so sehr ich könnte das alles vergessen …

11.05.2022 20:55 • #27517


Snipes
Zitat von heimat_liebe:
Ich wünsche so sehr ich könnte das alles vergessen …

Das wird nicht klappen, aber du kannst daraus lernen

11.05.2022 21:02 • x 1 #27518


H
@Snipes bleibt dann für immer so ein negatives Gefühl?

12.05.2022 06:12 • #27519


Columbo
7 / 10

Ich würde Sie nicht mehr zurück wollen, zu viel ist kaputt gegangen.
Ich löse mich somit erfolgreich von dem Gedanken, dich zurück zu wollen!

12.05.2022 11:04 • x 4 #27520


Snipes
Zitat von heimat_liebe:
@Snipes bleibt dann für immer so ein negatives Gefühl?

Das kann man so nicht sagen, aber man entwickelt feinere Antennen für bestimmte Verhaltensweisen und duldet diese (aus Selbstschutz) einfach nicht mehr. War man vorher z.B. darauf konditioniert immer gefallen und allen alles Recht machen zu müssen, ist man später eher darauf konditioniert es sich selber in erster Linie Recht zu machen. Dadurch zieht man dann zum einen andere Menschen an und stößt viele der alten Freunde ab, weil diese keinen Profit mehr aus der Freundschaft ziehen können. Am Ende ist das aber absolut kein Verlust, auch wenn aus vormals 120 Freunden 15 wirkliche Freunde werden.

12.05.2022 11:10 • #27521


Lebengehtweiter
Zitat von Snipes:
Meine Erfahrung: Weil sie belang- und gesichtlose Lappen ohne Rückgrat sind, die hinter allem und jedem herlaufen nur um ein ganz klein wenig ...

Beliebte Leute die gut ankommen sind gesichtslose Lappen ohne Rückgrat....?

Gehts noch dümmer?

12.05.2022 14:03 • #27522


Snipes
Zitat von Lebengehtweiter:
Gehts noch dümmer?

Offensichtlich.

Meine Antwort macht im Kontext mit den Schilderungen des TE durchaus Sinn, für sich alleine gesehen ist sie natürlich Quatsch.

12.05.2022 17:17 • x 1 #27523


AlfN
5/10

Endlich Mal wieder und ich bin Stolz auf mich, dass ich durchgehalten habe. Ich habe ihr nicht persönlich zum Geburtstag gratuliert.

13.05.2022 21:58 • x 2 #27524


H
8/10. fühle mich schlecht dass ich dir auf Instagram entfolgt habe - aber ich wurde auch verletzt und jedes mal wenn ich versucht habe die Hand zu reichen, hab ich wieder Kritik geerntet .. bin ich so verkehrt?

14.05.2022 12:51 • #27525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag