Stromer68
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 799
Alleine die Tatsache dass ich überhaupt wieder mit ihr Kontakt gehalten habe, weil sie auf mich zukam, ist eine Wahnsinns Ausnahme. Wenn jemand nichts mehr von mir wissen will, bin ich weg. Habe ich immer so gehalten.
Sie ist am Zug. Aber sicher nicht mehr lange. Wenn ich für mich dann entscheide, es kommt nicht mehr in Frage, dann ist das endgültig durch. In diesem Punkt habe ich dann schon masochistische Züge.
Das Leben geht weiter. Langsam kommt ein Alter, wo das ganze nicht mehr so die Rolle spielt.
Je mehr ich mich umhöre, um so mehr scheint es wichtiger zu werden, viele bekannte zu haben.
Ich weiß, das klingt verbittert, aber auch realistisch. Ich werde 54. Noch immer bin ich geschockt von den Frauen die mit mir in der Reha waren und in etwa altersmäßig passten.
Weißt du, ich denke in viele verschiedene Richtungen. Sehr oft auch an alle Beziehungen die ich hatte. Muster zu erkennen, warum ich mich gerade für diese Frauen entschieden habe. Auch wenn vieles schön war, so war ich am glücklichsten in dem einen Jahr, wo ich bewusst keine Frau auch nur anfasste. Mir fehlte das nicht. Daher konnte ich wohl auch bei der vorletzten das mit 4,5 Jahre rein platonisch. All das kreist parallel zur Ex im Kopf. Sie fehlt mir nicht körperlich, eher das reden, die Unternehmungen. Nicht falsch verstehen, innerhalb einer Beziehung brauche ich jede Menge körperliche Nähe. Und wenn's beim schlafen nur von Fuß zu Fuß ist. Ja ich glaube in mir ist durch die Trennung einiges in Gang gesetzt worden. Ich würde auch kaum noch der alte sein. Bis auf die Hobbys. Eher dominanter. Sie würde gerne so sein. Schafft sie aber nicht. Aber führen lassen will sie sich auch nicht.
Alles ein Drama.
So tragisch das alles ist, ich bin froh es zu erleben. Wenn ich da durch bin, bin ich hoffentlich noch gestärkter.