Caleb
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24
ich muss auch mal wieder schreiben. Es ist jetzt schon 3 Monate her und immer noch knapper ich an dieser kurzen Sommerromanze rum..ist doch nicht zu glauben, wie mich das aus den Socken gehauen hat. Das liegt bestimmt an der Art wie sie mich abserviert hat, per WhatsApp ohne Vorwarnung, total feige und rücksichtslos, tja, man ist auch im Alter vor solchen dingen nicht geschützt. Ein Glück, dass es "nur", aber eine intensive Sommerromanze war.
Mir ging es bis gestern Abend ganz gut, und ich bin mit jedem Tag entspannter geworden. Hab zwar noch oft dran gedacht und traurig bin ich immer noch, fühle mich mehr oder weniger einsam, aber es ging aufwärts.
Dann sitze ich gestern Abend beim Kaffee und bin so auf einer Online-Dating-App unterwegs, und was sehe ich, sie hat sich angemeldet und sucht nen neuen. Klar kann sie das machen, zeigt mir aber das doch vieles nicht ehrlich war, was sie gesagt hat, von wegen brauche Zeit, kann keine Beziehung führen. Im Endeffekt ist es jetzt auch gut, dass ich begreife, sie wollte oder konnte mit mir keine Beziehung führen, weil sie einfach nicht die Gefühle hatte wie ich.
Es hat mich wieder zurückgeworfen, habe mich auch auf dieser Dating-App abgemeldet, bin eh noch nicht so weit und dann möchte ich auch von dieser Frau nichts mehr sehen, hören oder sonstiges.
Es geht mir echt nicht gut und ich hoffe dieses sch. beklemmende Gefühl geht wieder weg und das ich endlich wieder durchschlafen kann, menno, es reicht jetzt langsam.