Zitat von alleswirdbesser:Es waren bei mir über 6 Monate, eher länger. Wirkliche Ruhe kehrte erst ein, als er meine Nachrichten nicht mehr beantwortete. Zwar habe ich meine Sachen nicht mehr bekommen, aber dafür konnte ich wieder besser schlafen. Den Schlaf von früher habe ich bis heute nicht mehr, ist leider gestört, Aber schon seit der ...
ich hätte ihr nach der telefonischen Trennung keine Brief mehr schicken sollen.
darauf wollte sie dann ein Trennungsgespräch zu beantwortung meiner Fragen.. dann den Vorschlag in 6 Wochen nochmal treffen und Hoffnung machen. mich 2 Tage später telefonisch nochmal zu killen .. dann KS.. dan doch wieder schreiben und telefonieren.. dann wieder Treffen vorschlagen und wieder absagen aber für neues Jahr wieder planen.. jetzt wieder Funkstille.. keine Ruhe!
das mit der Hoffnung hat sie mir ins Ohr gesetzt, habe nach der telefonischen Trennung alle ihre Sachen und Andenken per Paket geschickt. da war der Fall für mich eigentlich erledigt und wusste, jetzt kommt Liebeskummer und in 6-8 Wochen ist sie Geschichte.. nein, sie hat das Paket bekommen und mir einen Brief geschicht, mit meinen Sachen und dann ich eben o.g. Brief. hier hätte ich stoppe sollen.
nun bin ich in einer Spirale. wenn der Stress bei mir anhält, schaue ich KO aus, wenn im Jan ein Treffen stattfinden sollte. sie hingegen ist völlig erholt und denkt sich, so einen kaputten Typen will ich nicht. der hätte sich eigentlich verbessern sollen. mist echt..
ja, vorher hatte ich auch schon Schlafprobleme. die Liebeskummer-Verarbeitung setzt jetzt noch eins drauf und wie ich sehe, schlägt der Trennungsschmerz verzögert ein, weil es eine Fernbeziehung war.