Villiger
Gast
ich drücke dich mal ganz doll. Ich kenne es - es macht keinen Sinn. Wir wissen es und dennoch...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Villiger
Gast
Smashed
Gast
Zitat von WoKa:Ich bin nicht stark genug ihn zu blockieren, einerseits weil er mir leid tun würde (sowas bescheuertes! Er hat mich extrem verletzt und er tut mir leid -.-) und weil ich blockieren so krass finde. Möchte den Menschen mit dem ich eine Zukunft wollte nicht blockieren müssen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:erst abgelehnt und dann noch mundtot machen? das hat Aggressionspotential und kann eskalieren!
Odette
Mitglied
Zitat von Smashed:hat sich jemand schon mal Gedanken darüber gemacht, was das bei einem Verlassenen auslösen kann?
alleswirdbesser
Mentorin
WoKa
Mitglied
Smashed
Gast
Zitat von WoKa:@Smashed deswegen blockiere ich nicht. Finde es auch verletzend. Außer jemand überschreitet wirklich Grenzen. Oder wie in meinem Fall und da gebe ich @Odette recht, wenn jemand die eigenen Grenzen nicht akzeptiert und die eigene Heilung verhindert. Aber das wäre für mich dennoch der allerletzte Ausweg und ich ...
Odette
Mitglied
Zitat von Smashed:um die Verhältnismässigkeit geht es, habe ich auch geschrieben. meist ist es eine Schwäche des Blockenden, nicht kommunikativ die Grenzen zeigen ...
WoKa
Mitglied
WoKa
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:meist ist es eine Schwäche des Blockenden, nicht kommunikativ die Grenzen zeigen zu können oder zu deeskalieren.
Hansl
Mitglied
Dariii
Mitglied
lotusbluete_
Mitglied
WoKa
Mitglied