Zitat von WoKa: Da kommt immer nur "die Fernbeziehung macht keinen Sinn mehr, ich will dich nicht ganz verlieren, ich habe Angst irgendwann festzustellen, dass es ein Fehler war"
Er sagt es ja schon: er hat Angst, die falsche Entscheidung zu treffen und kann deswegen nicht loslassen.
Ich frage mich nur, warum er jetzt so darauf beharrt, dass eine Fernbeziehung keinen Sinn macht. Er war doch die ganze Zeit fein damit..
Für mich klingt das leider so, als ob er sich innerlich bereits dafür entschieden hat, den Job im Ausland zu behalten. Ansonsten würde er jetzt doch sagen, dass er verstärkt nach Jobs in der Heimat sucht und ggf darum bitten, noch etwas Geduld zu haben.
Scheint, als wolle er einen Abschied auf Raten, indem er die noch verbleibende Zeit mit dir verbringt. Ich glaube schon, dass Loslassen ihm nicht leicht fällt. Aber noch schwerer scheint es für ihn, die Arbeit im Ausland hinter sich zu lassen.
Entweder du nutzt eure letzten gemeinsamen Tage noch oder du bleibst auf Abstand.
Ich denke, es macht auf die paar Tage keinen Unterschied vom Schmerz her. Leiden wirst du wohl so oder so.
Frage dich, mit welcher Variante du besser leben und abschließen kannst.