Smashed
- 93236
Smashed
Zitat von WoKa:@Cabonga1970 Genau, es braucht einfach Zeit. Direkt nach der Trennung klappt es in der Regel nicht.
Villiger
Odette
Dariii
Philspiee
Zitat von Odette:10/10 Ich geh im Februar zurück in die Wohnung, und er wird dann gehen für 5-6 Monate, weil die PT das rät. Zumindest denkt er ernsthaft darüber nach. Es kommt mir viel zu lange vor.
Zitat von Dariii:610Hatte heute gut zu tun. Habe mir die Haare machen lassen und war auch wieder beim Sport.Bin eigentlich voll ausgepowert, aber ich kann jetzt wo i...
Dariii
Zitat von Odette:10/10 Ich geh im Februar zurück in die Wohnung, und er wird dann gehen für 5-6 Monate, weil die PT das rät. Zumindest denkt er ernsthaft darüber nach. Es kommt mir viel zu lange vor.
Dariii
Zitat von Philspiee:Du schaffst das, versuch dir eine Abendroutine zu finden. Ich mache mir beispielsweise um 21 Uhr noch einen Tee, Schaue einen Film (zum Glück bin ich vergesslich.. schaue gerne Filme mehrfach), im Bett noch lesen und dann ist der Tag schon fast rum.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Odette:10/10 Ich geh im Februar zurück in die Wohnung, und er wird dann gehen für 5-6 Monate, weil die PT das rät. Zumindest denkt er ernsthaft darüber ...
Frie
WoKa
Dariii
Smashed
Zitat von WoKa:10/10 Ich habe nochmal mit ihm geredet, dass es so nicht funktioniert. Er akzeptiert die Kontaktsperre nun. Das war’s dann jetzt für immer. Oh Gott, es tut SO weh. Ich musste ja ehrlich gesagt noch nicht richtig loslassen. Ich kann mir nicht vorstellen diesen Menschen aus meinem Leben zu „löschen“. Hab das ...
GarstigeGräte
Sunflower95
WoKa