WoKa
- 2028
- 1
- 2060
WoKa
alleswirdbesser
Mentorin
GarstigeGräte
Zitat von Smashed:es gab ja gestern ein Ergebnis.
WoKa
WoKa
WoKa
WoKa
WoKa
Zitat von Smashed:bleibt später allerdings die Frage, was die/der Ex dann noch interessant macht. das wären nur Bereiche, welche in der Partnerschaft schon als freundschaftliches Fundament vorhanden war, z.B. ein Hobby (Musizieren, Bildungsthemen, Sport..). wenn da nichts ist, wird nur eine Smaltalk-Bekannschaft daraus. braucht keiner ...
WoKa
Smashed
Zitat von Grätchen:Oh, habe ich das überlesen? Wie bist du verblieben? Wenn du eine Lösung gefunden hast, möchte ich dir keinen Floh ins Ohr setzen. Irgendwie funktioniert das mit der Triggerwarnung nicht...
Smashed
Zitat von Sunflower95:@Smashed Es ist übelst, wenn wirklich ganz Schluss ist. Nochmals eine andere Nummer. Aber irgendwie dürfen wir hoffen, dass sie ernten werden, was sie gesät haben.
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed bitte nimm dir ein Beispiel an mir und kontaktiere sie nicht. Das erneute loslassen am Ende des Telefonats tut SO WEH! Tu dir das nicht an. Du hast deine Antworten doch bereits.
WoKa
GarstigeGräte
Zitat von Smashed:das mit ich will sie zur Rede stellen war falsch bzw. zu hart ausgedrückt, wie gesagt ich werde versuchen, freundlich zu bleiben. habe auch nicht vor, lange zu diskutieren. ein JA oder NEIN reicht schon, alles Gute und tschüss. fertig. einfach nachfragen.. verliebt als Lösung? ...
Smashed
Zitat von Grätchen:Ah ok, dann habe ich das falsch verstanden. Du schienst so wütend, dass ich dich ermuntern wollte, ihr die Meinung zu geigen. Man muss ja nicht ausfallend werden, aber man kann ja trotzdem sagen, wie man das Verhalten findet. Ich denke nicht, dass du es schlimmer machen kannst. Ihr Interesse scheint ja eher gering. ...