Dariii
- 222
- 250
Dariii
Smashed
Zitat von Dariii:8/10 Bin gerade kurz davor ihm zu schreiben
Dariii
Zitat von Smashed:was würdest du schreiben wollen und welche Reaktion erwartest du?
Dariii
Zitat von Smashed:und welche Reaktion erwartest du?
Smashed
Zitat von Dariii:Das ich ihn echt vermisse und einfach wissen will warum er so garnichts mehr von sich hören lässt. Das ist so was mich daran noch festhalten lässt. Ich weiß einfach garnichts. Nur das es ihm in der Zeit vor unserem letzten Kontakt nicht gut ging und er sehr gestresst war, Und ich verstehe es auch einfach nicht, ... Ich gehe davon aus das er eh nicht antwortet, hoffe es insgeheim aber natürlich.
GarstigeGräte
Zitat von WoKa:@Grätchen ich hoffe sehr, dass das Loch danach nicht zu tief ist :/ kannst ja mal berichten danach.
Dariii
Zitat von Smashed:ich weiss nicht, wie gut oder schlecht ihr auseinander gegangen seid und wann der letzte Kontakt zu ihm war.
ab und zu mal einen Anruf oder Nachricht sollte da schon drin sein.
Zitat von Smashed:das beste, was du für dich tun kannst, ist den Fokus von ihn weg zu dir zu richten. schau, dass DU der wichtigeste Mensch in deinem Leben bist. liebe dich, tu dir gutes - er ist dafür nicht verantwortlich.
Zitat von Smashed:kannst du schlafen?
Smashed
Zitat von Grätchen:Donnerstag bringt er mir noch ein paar Sachen vorbei. Ich glaube, dann fessle ich ihn und sperre ihn bei mir ein, damit er nicht mehr abhauen kann
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:glaube mir, ich verstehe sehr gut, wie hart das derzeit für dich ist. kenne ich nur zu gut. es reißt einem das Herz raus, wenn man so abgewiesen und schon gedemütigt wird.
GarstigeGräte
Zitat von Smashed:@Grätchen nein, ist gut so! zu den Meinung geigen.. wir hatte nie Streit und ich wurde nie laut oder unverschämt zu ihr, das hat sie auch zu schätzen gewußt. aber mit der Trennung gab sie mir Grund, ihr mal deutlich zu verstehen zu geben, dass sie mich zu tiefst verletzt hat. dabei bin ich auch immer kontrolliert ...
Smashed
Zitat von Dariii:Wir sind sozusagen garnich richtig auseinander gegangen. Der letzte Kontakt war am 12.12, seit dem höre ich einfach nichts mehr von ihm. Ghostet mich halt.
an dem Tag hat meine Ex ein Treffen abgesagt.. seither auch Ghost.. nichts zu Weihnachten, Silvester.. schrecklich, gerade in dieser Zeit.. an Weihnachten war ich auch am Boden, war zwar bei Eltern eingeladen, konnte fast nichts essen
Das versuche ich. Geht teilweise auch gut, aber dann wird es manchmal wieder schlimmer.
das gelingt leider nur durch Ablenkung, doch bei mir ging nicht mal lesen oder TV.. besonders schlimm eben nachts.
Zum Glück ja. Ich nehme Melatonin vor dem schlafen gehen, das hilft sehr.
Villiger
Smashed
Zitat von Grätchen:OK, dann behalte den respektvollen Ton auch bei. Wenn du das schaffst, ist das doch super und vielleicht auch besser als meine Holzhammer-Methode. Finde trotzdem nicht ok, dass sie sich zu Weihnachten und Silvester nicht gemeldet hat. Würde mich auch enttäuschen.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht solltest du von diesen Gedanken ein bisschen weg? Warum verbindest du eine Trennung mit Abweisung und Demütigung vor allen Dingen? Deshalb trennst sich der Partner nicht, das solltest du vielleicht nicht als etwas sehen, was so extrem gegen dich als Person geht, nur die Partnerschaft hat für sie nicht ...
Philspiee