alleswirdbesser
Mentorin
- 26100
- 61888
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:eben nicht mehr gut genug für eine Beziehung. eine Ablehnung ist neben dem Verlust immer eine Kränkung.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht solltest du von diesen Gedanken ein bisschen weg? Warum verbindest du eine Trennung mit Abweisung und Demütigung vor allen Dingen? Deshalb trennst sich der Partner nicht, das solltest du vielleicht nicht als etwas sehen, was so extrem gegen dich als Person geht, nur die Partnerschaft hat für sie nicht ...
Villiger
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Hast du das bei der Trennung von deiner Frau auch so empfunden?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:bei meiner Frau war das alles anders.. durch ihre Persönlichkeitsstörung waren da nach ein paar Jahren keine Gefühle mehr. schon im 1. Jahr wollte ...
Smashed
Zitat von Cabonga1970:ich als rel. alter Mann (bin seit heute 54)
Dariii
Philspiee
Zitat von Dariii:9/10 Heule mir mal wieder die Augen aus. Es tut einfach so weh und ich vermisse ihn so sehr. Gleichzeitig hasse ich das ich mich wegen ihm so fühle. Ich hoffe nur die nächsten Tage werden wieder etwas einfacher für mich jetzt wo ich es alles rauslasse.
Dariii
Zitat von Philspiee:Die fehlende Zweisamkeit ist fies. Ich vermisse es auch, jede Sekunde. Ich habe mir mittlerweile dein Thread durchgelesen und was du durchmachen musst. Du bist stärker als das!
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Und das zeigt doch, dass eine Trennung nicht unbedingt immer mit Demütigung oder Verletzung zu tun hat, manchmal passt es einfach nicht mehr. Ohne dass man den anderen abwerten oder demütigen möchte.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:aber von ihr kein offenes Wort, dass es irgendwo zwickt. keine Chance für mich! daher bin ich sehr verletzt.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Schau, die Ankündigung meines NM (es waren 18 gemeinsame Jahre), dass er sich trennen möchte, hat mich auch kalt erwischt. Er hat nie etwas angedeutet oder mich groß kritisiert. Wir kamen aus unserem Sommerurlaub und eine Woche später kam der Hammerschlag, für mich. Damals fühlte ich mich natürlich auch als ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:daher zusätzlich auch meine Wut.
Villiger
Smashed