Smashed
- 93241
Smashed
Birkai
Zitat von Smashed:Gespräche nach Schema X, das gar nicht zu meinem aktuen Problem passt.
GarstigeGräte
Smashed
Zitat von Birkai:Meist sind die anfänglichen Gespräche ja ein Kennenlernen des Menschen, der Persönlichkeit und eine Zieldefinition. So war es jedenfalls bei mir. Danach ging es dann ans Eingemachte. Sollte sich nichts ändern und du merkst, dass es dir nicht hilft sprich mit deinem Therapeuten. Was glaubst du denn, würde dir im ...
Smashed
Zitat von Grätchen:@Smashed Ich denke, dass du dir keine Vorwürfe diesbezüglich machen brauchst. SIE hat sich getrennt und wenn ihr deine Freundschaft so wichtig wäre, wäre es an ihr, den Kontakt aufrecht zu erhalten und ggf. vorsichtig anzutesten, wieviel Kontakt du gerade verträgst. Ich finde nicht, dass es ihr zusteht, jetzt zu ...
GarstigeGräte
Lektion
Smashed
Zitat von Grätchen:@Smashed Ich kann schon verstehen, dass es dir in der Therapie nicht schnell genug geht. Geht mir auch so. Dennoch konnte ich bereits einige wertvolle Erkenntnisse gewinnen, die zwar in erster Linie auf mein Liebeskummerproblem bezogen waren, aber auch mein Grundproblem- wie du es nennst- widerspiegeln. Schnelle ...
Smashed
Zitat von Lektion:2, sie kommen und sie gehen.
Odette
Odette
Zitat von Philspiee:Darf ich fragen was dich genau schmerzt? Gibt ja einige Gründe - sei es Erinnerungen bzw. das wieder aufleben
Odette
Lektion
Smashed
Zitat von Grätchen:Ich denke, dass du dir keine Vorwürfe diesbezüglich machen brauchst. SIE hat sich getrennt und wenn ihr deine Freundschaft so wichtig wäre, wäre es an ihr, den Kontakt aufrecht zu erhalten und ggf. vorsichtig anzutesten, wieviel Kontakt du gerade verträgst.
Ich finde nicht, dass es ihr zusteht, jetzt zu bocken, weil du ihrer Aufforderung, dich auch mal zu melden, nicht nachgekommen bist. Klingt für mich mehr nach: Naja, wenn du so auf die Freundschaft bestehst, musst DU dich melden. Ich renn dir nicht hinterher.
Smashed
Zitat von Lektion:@Smashed die Menschen, die meinen dich zu lieben. Sie kommen und sie gehen. Es gibt die wahre Liebe, die die bleibt, die findest du nicht in potentiellen Partnerinnen/Partnern. Die findest du in dir selbst.