79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Sunflower95:
@Smashed Es ist übelst, wenn wirklich ganz Schluss ist. Nochmals eine andere Nummer. Aber irgendwie dürfen wir hoffen, dass sie ernten werden, was sie gesät haben.

@Sunflower95

was meinst du mit dass sie ernten werden, was sie gesät haben ?

06.01.2024 15:07 • #32056

S
@Smashed im übertragenen Sinn. Wie Karma

06.01.2024 15:31 • x 2 #32057

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Sunflower95:
@Smashed im übertragenen Sinn. Wie Karma

aber WAS?

06.01.2024 16:50 • #32058

Odette
Er hat das Date heute abgesagt. 10/10

06.01.2024 16:52 • x 1 #32059

GarstigeGräte
@Smashed

Ich denke, sie meint, dass deine Ex irgendwann den gleichen Schmerz spüren wird, den sie dir angetan hat.

06.01.2024 16:52 • x 1 #32060

GarstigeGräte
@Odette

Oha, warum?

06.01.2024 16:52 • x 1 #32061

Odette
@Grätchen

Es geht ihm nicht gut.
Wenn ich ehrlich bin, brauche ich nach dem Termin auch eher Ruhe.

06.01.2024 16:53 • x 1 #32062

S
Zitat von Odette:
Er hat das Date heute abgesagt. 10/10

kenne ich. erst Herzklopfen und Warten auf Terminzusage.. und dann die niederschmetternde Nachricht sorry, ...

ok.. bei dir etwas anders..

06.01.2024 16:54 • #32063

GarstigeGräte
@Odette

Wegen dem Paartherapie-Termin? Hmh, ok.
Da wäre ich auch enttäuscht, sollte doch eigentlich Positives bewirken. Tut mir leid für dich.

06.01.2024 17:47 • #32064

GarstigeGräte
Naja, um ehrlich zu sein, enttäuscht es mich auch mehr als erwartet, dass er mir nach meinem Schön, dich wiederzusehen nichts Nettes geantwortet hat.
Entweder wollte er nicht lügen oder keine Hoffnungen schüren.

Hätte mir gewünscht, dass er sich heute wenigstens mal meldet. Aber wieso sollte er?
Wir sind schließlich kein Paar mehr!

Oh, UPDATE: Soeben kommt die Nachricht von ihm, in der er sich nochmal für das Essen bedankt und mir mitteilt, dass er die zweite Portion, die ich ihm mit nach Hause gegeben habe, gerade aufgegessen hat.
Immerhin eine Sache, die ich gut gemacht habe..

06.01.2024 17:59 • x 2 #32065

GarstigeGräte
Es ist so schwer, nicht wieder eine Diskussion mit ihm anzufangen.
Ich würde gerne wissen, ob ich ihm noch irgendetwas bedeute und er mich wenigstens ein bisschen vermisst.
Aber ich weiß genau, wenn ich jetzt anfange, gehts wieder rund, weil ich ohnehin keine richtigen Antworten von ihm bekomme und mich das dann nur wieder aufregt.

Ich hatte ihn letzte Woche gefragt, ob er mich wenigstens noch ein bisschen liebt. Da kam nur: Wenn du so bist, nicht.
Ok, war auch blöd, das nur drei Minuten, nachdem ich ihn mit Kraftausdrücken bedacht habe, zu fragen.
Was soll da kommen? Ja, ich liebe es, wenn du mich so beschimpfst?
Aber warum kann er sich nicht mal deutlich ausdrücken?
Soll er doch nein sagen, wenn es so ist. Ändert ja auch nichts. Aber dann hätte ich wenigstens Klarheit.
Ich habe ihm schon so oft gesagt, dass ich besser mit der Wahrheit leben kann, als wenn er mir irgendwas erzählt, weil er meint, dass es dann leichter für mich ist.
Ich brauche einfach irgendwas, damit ich es kapiere..

06.01.2024 18:31 • x 1 #32066

GarstigeGräte
Warum ist die andere so viel besser als ich?
Scheinbar gibt es nichts Positives an mir, dass sie mich in allen Belangen übertrifft.
Nicht mal mit mir darüber reden, was ihn bedrückt, konnte er, weil er immer das Gefühl hatte, mich würde das nicht interessieren. Das stimmt einfach nicht. Er hätte immer mit mir reden können. Aber er hat immer abgeblockt, wenn ich ihn gefragt habe, was ihn beschäftigt. Er wollte nicht darüber reden. Das ist doch nicht meine Schuld. Das ist nicht fair.
Es ist einfach nicht fair, dass er jetzt mit ihr über alles redet, worüber er auch mit mir hätte reden können..und es jetzt so hinstellt, als hätte er es nicht können.
Als hätte ich gar nichts gut oder richtig gemacht.

06.01.2024 18:55 • x 1 #32067

S
den ganzen Tag ging es mir recht gut.. doch dann kommen wieder so Momente, fast wie Panik, wo ich sie so vermisse..

das ist so ein intensives Gefühl, wo ich schon meinen könnte, dass sie auch gerade an mich denkt, es eine Verbindung gibt.. sie vlt. gerade überlegt, ob sie mich anrufen soll.. kennt ihr das?

es fehlt mir soooo, dass ich sie nicht umarmen kann.. weine

ich glaube, das änderst sich nie, man gewöhnt sich höchstens daran, wie wenn ein Arm fehlt

06.01.2024 19:30 • #32068

Odette
@Grätchen @Smashed

Ja, auch. Aber eher allgemein.
Ich finde es nicht schlimm, da ich auch gut Ruhe gebrauchen kann. Wir haben noch lieb telefoniert am Ende.

Schlimm war nur, dass er sich am Anfang null im Griff hatte. Viele schlimme Dinge gesagt hat, und ich völlig überrumpelt war, so angegangen zu werden, wo unser auseinander gehen gestern ein völlig anderes war.

Sind jetzt für morgen zum telefonieren verabredet. Mal sehen.
Gerade wird mir alles zu viel.

06.01.2024 20:13 • x 1 #32069

Odette
Zitat von Grätchen:
Als hätte ich gar nichts gut oder richtig gemacht

Lass dir das nicht einreden. Auch nicht das die neue besser ist oder irgendwas in der Richtung. Ich kann verstehen, dass es weh tut, aber ganz ehrlich? So wie du schriebst konnte ER nicht. Es lag also nicht an dir.

06.01.2024 20:16 • x 1 #32070

A

x 4