Smashed
- 93249
Smashed
Zitat von Smashed:das ist so ein intensives Gefühl, wo ich schon meinen könnte, dass sie auch gerade an mich denkt, es eine Verbindung gibt.. sie vlt. gerade überlegt, ob sie mich anrufen soll.. kennt ihr das?
Villiger
btlwe.
Odette
Smashed
Zitat von Cabonga1970:@Smashed Es ist doch wurscht, ob, heute, morgen oder wann auch immer sie zurückkommt.
Smashed
Birkai
Zitat von Smashed:heute sind es genau 2 Monate nach der Trennung.
Zitat von Smashed:das war die ganze Zeit nicht wert ..
Sunflower95
Smashed
Zitat von Birkai:Da bin ich dir schon 2 Tage voraus. Du scheinst wirklich sehr schwer mit dem Beziehungsende zu kämpfen zu haben.
Wie sieht den dein soziales Netzwerk aus? Freunden und Familie als Stütze haben mir sehr geholfen. Ohne diese würde es mir wahrscheinlich viel schlechter gehen als es derzeit der Fall ist.
Gibt es für dich nichts positives, was du aus der gemeinsamen Zeit mitnehmen kannst? Ich glaube, dass der Ansatz der verschwendeten Zeit nicht hilfreich ist beim Verarbeiten. Klar ist es jetzt schwer, aber ich möchte die gemeinsame Zeit auch nicht missen. Viele schönen Momente hätte ich sonst nicht gehabt.
Ella
Zitat von Grätchen:Warum ist die andere so viel besser als ich?
Smashed
Zitat von Sunflower95:@Smashed z.B. wenn Du Sonnenblumensamen säst, wirst Du Sonnenblumen ernten. Wenn Du Verrat, Lüge, Betrügen säst, wirst Du das ernten. Bzw. Deine Ex…
Birkai
Zitat von Smashed:schon vor der Trennung hatte ich mit einer Angsterkrankung zu kämpfen. wenn die Batterien leer sind und dann knallt dir deine Partnerin auch noch eine unerwartete Trennung von den Latz, dann kannst du dir vorstellen, dass das nicht gut kommt.
sie wusste das, war ihr aber egal. anstatt mir Rückendeckung zur Angststörungs-Behandlung zu geben, jagte sie mich zum Teufel.
Zitat von Smashed:aber so tief, wie ich jetzt unten bin.. wenn das der Preis ist, ich würde ihn nicht zahlen, verstehst du?
Smashed
Zitat von Birkai:dabei irgendwie die romantischen Gefühle für mich verloren. .da ich jetzt psychisch stabil bin. Ansonsten weiß ich nicht, wie es mir gerade gehen würde.
In unseren Gesprächen konnte ich feststellen, dass er überhaupt nicht begriffen hat, was diese Zeit für mich eine Belastung war.
Was machst du denn in einer akuten Trauerphase, wenn du ganz unten bist? Hast du dort bereits Strategien? Vielleicht kannst du, dass sonst mit deinem Therapeuten beim nächsten Termin besprechen.
GarstigeGräte
Zitat von Ella:dass du einige Defizite hast, was die emotionale Regulation angeht
Zitat von Ella:du nicht wirklich gewillt bist, daran ernsthaft zu arbeiten.
Zitat von Ella:Weil sie nicht das Unmögliche von ihm verlangt und sich mit dem zufrieden gibt, was er ist.
Smashed