Smashed
- 93251
Smashed
Zitat von Grätchen:Ich bin dabei, mit Hilfe von psychotherapeutischer Unterstützung daran zu arbeiten. Ich setze mich nahezu 24/7 mit der Situation und einer möglichen Lösung auseinander, so dass mein Kopf überhaupt nicht zur Ruhe kommt.
Odette
Zitat von Smashed:ist bei mir auch so. mir wurde gesagt, ich würde mich selbst überholen wollen. wäre das ein Wunder? meine aktuelle Situation ist unerträglich, da ...
WoKa
WoKa
Smashed
Zitat von Odette:Das wurde mir auch schon gesagt. Aber was soll ich machen? Gestern brüllte er mich an, er sei alleine glücklicher und ich hätte alles zerstört. Um sich nach einer halben Stunde wieder zu fangen. Trotzdem tut es weh. Ich tu doch gerade schon alles.
Philspiee
Smashed
Zitat von Philspiee:10/10 Jetzt fängt der Schmerz auch an Körperlich auszuwirken. Was ich esse bleibt nicht drin. Ich bin gedanklich komplett zersplittert und der Aufenhalt bei meinen Eltern ist unglaublich anstrengend. Meine Mutter freut sich das wir auseinander sind .. könnt ihr euch nicht ausmalen.
Smashed
Zitat von WoKa:@Odette : ich kann keine Nachrichten mehr schreiben :/ Ganz lieben Dank für deine Nachricht 3 Er hatte Freitag mich doch noch mit bitten nach Treffen bombardiert und irgendwann war ich so mürbe, dass ich sagte wir können zusammen zum Sport gehen. War einfach nur schlimm. Er besitzt null Feingefühl und erzählt ...
WoKa
Zitat von Smashed:dennoch sind Rückgewinnuingsversuche eher normal.
Smashed
Zitat von WoKa:Es geht nicht um Rückgewinnungsversuche. Lies den Artikel bitte bis zum Ende. „Hoovering ist eine Strategie Beim Hoovering handeln es sich nicht um Liebesbeweise, sondern um eine ausgeklügelte Taktik, den Partner oder die Partnerin zu erweichen und die Energiezufuhr zu sichern. Eine Trennung, die nicht von einer ...
WoKa
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:eine zufriedene Pantnerschaft jedenfalls wäre hier sehr hilfreich,
Smashed
Zitat von WoKa:dem Expartner zeigen wie sehr man unter der Trennung leidet. Das hat er ja permanent getan. Ich habe mich so schlecht gefühlt und tue es teils immer noch. Da gibt man nach … und wenn ich den halben Tag bombardiert werde damit, dass er mich so gerne sehen möchte etc. , ist es echt schwer stark zu bleiben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:wobei es mit sozialen Kontakten leider mau aussieht. mit den beiden älteren Söhnen von ihr hatte ich ein gutes Verhältnis, doch da suche ich derzeit auch keinen Kontakt, bzw. muss den abbrechen.
klar bespreche ich das schon mit meinem Therpeuten, doch die Möglichkeiten sind derzeit schon weitgehend ausgeschöpft und neue Kontakte knüpfen dauert einfach.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Grätchen:Das wiederum ist nicht richtig. Ich bin dabei, mit Hilfe von psychotherapeutischer Unterstützung daran zu arbeiten. Ich setze mich nahezu 24/7 mit der Situation und einer möglichen Lösung auseinander, so dass mein Kopf überhaupt nicht zur Ruhe kommt.