Zitat von WoKa:@Odette : ich kann keine Nachrichten mehr schreiben :/ Ganz lieben Dank für deine Nachricht <3 Er hatte Freitag mich doch noch mit bitten nach Treffen bombardiert und irgendwann war ich so mürbe, dass ich sagte wir können zusammen zum Sport gehen. War einfach nur schlimm. Er besitzt null Feingefühl und erzählt ...
für alle möglichen Dating- und Beziehungsphänomäne gibt es heute spezielle engl. Ausdrücke.
kann sein, dass das den Zustand bei dir beschreibt und du darunter leidest, verstehe ich voll und ganz!
er aber auch, wenn gleich er a) an sich selbst längst kräftig arbeiten müsste b) er dich nicht respektiert.
dennoch sind Rückgewinnuingsversuche eher normal.
mir kommen langsam die Zweifel, nicht genügend unternommen zu haben, ihr zu zeigen, dass ich sie zurück will.
das ist eben auch eine Gradwanderung zwischen Desinsteresse/Gleichgültigkeit und nervigen Needy.
letztlich sitzte man ohnehin am kurzen Hebel, das beste, was man machen kann, ist der Fokus auf sich selbst und den Grund der Trennung aufzuarbeiten.
wenn der/die Ex einem zurück haben will, wird sie das tun. bleibt auf Abstand und checkt die Lage nach gegebener Zeit, ob sich das für sie noch lohnt.
so sehe ich das, auch wenn ich immer denke zu wenig in ihre Richtung zu tun, aber dafür mehr in mich. dass es keinen Kontakt mehr gibt macht einfach extrem nerviös. oder viel mehr spüre ich die OHNMACHT und Angst, sie endgültig zu verlieren.