79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

G
1/10. Mittlerweile geht es ganz gut. Nachdem er sich letztens nur gemeldet hat, weil er meine Hilfe gebraucht hat und kurz danach noch nicht mal Neujahrswünsche kamen, bin ich mit der Sache durch. Jemanden, der mich so offensichtlich nicht mehr in seinem Leben haben will, der (obwohl er mir -angeblich- vor kurzem noch einen Antrag machen wollte) keinerlei Interesse mehr zeigt, hat keine einzige weitere Träne verdient. Mein Herz hat es verstanden. Endlich. Und helfen werde ich ihm künftig auch nicht mehr.

Nachtrag: ich lese den Beitrag und stelle fest, dass ich immer noch zu sehr auf ihn fokussiert bin. Stopp. Ich meine: ICH will ihn nicht mehr in meinem Leben haben. Also diese Person, die er auf einmal ist. Oder vielleicht schon immer war? Ändert nichts. Ich lasse los…

11.01.2024 22:27 • x 3 #32416

S
Mein Gott war die Nacht schlimm. Der Abend gestern mit zwei Bekannten hat mich echt tut abgelenkt. Zuhause wars dann natürlich Abends im Bett schon schlimm. Die ganze Nacht hab ich von ihr geträumt. Immer wieder heulend aufgewacht. Jetzt bin ich aufgestanden und fix und fertig.
Les gerade die Antworten von euch auf meine Nachrichten. Vielen Dank für jede einzelne. Auch wenn die manchmal ordentlich was auslösen.

Die Nacht war auf jeden Fall ne 10/10 und jetzt noch mindestens ne 9/10. Bin froh dass ich jetzt arbeiten muss. Da geht es mir immer besser währenddessen.
Ich liebe dich soooo sehr babe. Vermisse einfach alles so heftig an dir.

12.01.2024 05:12 • x 2 #32417

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

BrokenHeart
Und mit jedem Tag wird alles besser, auch, wenn man es nicht für möglich hält ....

12.01.2024 05:16 • x 3 #32418

S
Zitat von silos:
Mein Gott war die Nacht schlimm. Der Abend gestern mit zwei Bekannten hat mich echt tut abgelenkt. Zuhause wars dann natürlich Abends im Bett schon schlimm. Die ganze Nacht hab ich von ihr geträumt. Immer wieder heulend aufgewacht. Jetzt bin ich aufgestanden und fix und fertig. Les gerade die Antworten von euch auf ...

*Schulterklopf*

12.01.2024 05:17 • x 1 #32419

W
@silos das ist leider alles normal und muss gefühlt werden. Ich dachte teils ehrlich ich schaffe das nicht und muss wortwörtlich krepieren. Und ich lebe noch. Es ist sogar „leichter“ geworden. Lass es zu und bleib vor allem stark! Fühl dich gedrückt.

12.01.2024 07:43 • x 2 #32420

W
@silos ich bin übrigens auch gegangen, obwohl wir beide noch Gefühle hatten. Ich weiß also ganz genau, wie furchtbar du dich gerade fühlen musst...

12.01.2024 08:30 • x 3 #32421

Philspiee
8/10

Mietvertrag ist unterschrieben und dann für 2 Jahre (Mindestlaufzeit). Das unterschreiben war die Besiegelung der Trennung. Auch wenn meine Ex folgendes meinte „Ich habe nie gesagt das wir uns trennen, nur das ich ausziehe“ .. muss ich glaube nicht verstehen

Ich halte mein Kopf über Wasser durch die Gedanken, dass sie auf jedenfall die PT probieren will.

Habe mir gewaltige Angst bekommen das wir uns weiter distanzieren..

12.01.2024 10:32 • #32422

S
Geht richtig bergab. Manche Antworten...so sehr ich jeder wirklich dankbar bin....tun hier sehr weh.
Heut gehts rapide dahin mit mir. Dieses hin und her in Kopf allein ob ich ihr noch nen Brief schreib wo ich mich mal anständig und klar positionieren macht mich schon genug fertig.
Ich glaub heut bin ich kurz davor auf Tavor zurück zu greifen. Die Woche hab ich ohne geschafft aber irgendwie bau ich sehr ab.

12.01.2024 12:30 • x 1 #32423

S
Zitat von silos:
Geht richtig bergab. Manche Antworten...so sehr ich jeder wirklich dankbar bin....tun hier sehr weh. Heut gehts rapide dahin mit mir. Dieses hin und her in Kopf allein ob ich ihr noch nen Brief schreib wo ich mich mal anständig und klar positionieren macht mich schon genug fertig. Ich glaub heut bin ich kurz davor ...

so eine Strecke hatte ich auch zwischendurch auch immer mal.
Tavor ist ein Benzo, also höchstens eine Woche nehmen, sonst hast du noch ein größeres Problem. frag mal deinen Arzt, ob er dir Hydroxyzin verschreiben kann, das macht nicht abhängig, wirkt aber auch ähnlich gut.

12.01.2024 12:37 • x 1 #32424

Philspiee
Zitat von silos:
Manche Antworten...so sehr ich jeder wirklich dankbar bin....tun hier sehr weh.

Ich weiß was du meinst. Mir wird in meinem Thread auch empfohlen lieber die Beziehung zu beenden (von meiner Seite). Es ist halt die Sicht von Personen die unparteiisch und unabhängig Ratschläge und ihre Meinung äußern. Oftmals öffnet das einem die Augen, so sehr es auch wehtut.

Freunde tendieren dazu dich zu schützen und daher kann ich nur sehr schwer auf Freunde bei diesem Thema hören.

Verstärken diese Medikamente bei NICHT-Einnahme nicht den Schmerz? Habe keine Ahnung davon, es interessiert mich nur

12.01.2024 12:53 • x 1 #32425

S
@Philspiee

Ich nehm seit einigen Monaten Sertralin. Das hat nichts mit der Trennung zu tun. Ich hatte früher mal nen Burnout und depressive Phasen immermal wieder im Leben.
Tavor hat mir mal mein Leben gerettet kann man sagen. Es ist aber ein ganz furchtbares teufelszeug wenn man nicht aufpasst, da es massiv abhängig macht und man wird zu einem anderen Menschen. Das ist hoch gefährlich. Ich schaff das aber schon immer gut mit so grföhrluchem vernünftig umzugehen.
Ich hab mir jetzt eine tavor genommen...ich weiss dass ich das nur heut mach zum durchschlafen und fertig. Aber bitte nicht nachmachen.

Zum Beispiel hab ich es bisher in jeder Lebenskrise geschafft komplett den Alk. weg zu lassen obwohl ich sonst gern mal ein Bierchen trink. Zum Glück hat in Sachen Medikamenten, Alk. oder ähnlichem mein Selbschutz schon immer ausreichend funktioniert da mir bewusst ist, dass es sonst sogar alles noch schlimmer werden kann

12.01.2024 13:03 • x 1 #32426

B
Aktuell 8 von 10 … es schwankt aber mehrmals täglich.
Habe den Liebeskummer meines Lebens, und das nach einer 5 monatigen emotionalen Affaire ‍

12.01.2024 13:07 • #32427

U
ich bin zur Zeit irgendwo zwischen 7/10 und 8/10. Am meisten nervt mich dieses ewige hin und her. In dem einen Moment bin ich froh das es so ist wie es ist und im nächsten Moment ändert sich die Situation schlagartig und es tut unglaublich weh...

12.01.2024 13:31 • x 1 #32428

Dariii
Ich schließe mich dem an, bei mir ist es heute auch wieder eine 8/10.

Trotz allem was er mir angetan hat, diesen ganzen Schmerz den ich wegen ihm fühle, vermisse ich ihn einfach unglaublich.
Ich erwische mich immer wieder, wie ich an ihn denke und mich frage wie es ihm gerade geht.

Ich kann mir einfach nicht so ganz vorstellen das er mich einfach vergessen hat. Soviel Zeit wie wir miteinander verbracht haben, Dinge die wir miteinander geteilt haben, das muss ihn doch auch beschäftigen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da nicht auch dran zu knabbern hat und evtl. wegen Schuldgefühlen ganz weg bleibt.
Das er dann auch noch unseren gemeinsamen Freunden nicht antwortet macht mir angst.
Trotz allem hoffe ich das es ihm bald besser geht.

Dabei müsste ich eigentlich eher an mich denken.
So langsam merke ich den Liebeskummer auch körperlich. Fühle die ganze Zeit eine nervöse Energie, ich friere die ganze Zeit, habe teilweise ein nerviges brennen in der Brust und fühle mich etwas fiebrig.

12.01.2024 14:30 • x 1 #32429

S
Hatte gerade einen wirklich schönen Abend mit meinen Geschwistern und ihren Partnern. Würd sagen das war eine 1 oder 2/10
Kamen halt aus dem nichts ab und zu trigger durch die es mir schlecht ging und allgemein die Situation mit zwei super glücklichen Langzeitpärchen am Tisch zu hocken ist auch nicht leicht aber sonst war das wirklich gut und schön.
Jetzt bin ich seit einer Minute zuhause und schon seit der Autofahrt schießt das Gefühl auf ne 8/10 hoch. Zack vermiss ich sie...einfach alles an ihr. Ich würde ihr jetzt im Moment am liebsten sagen wie schön sie ist. Würd *beep* mit ihr kuscheln und ihr Wärme spüren. Das wird eindeutig wieder ne 10/10 schmerzhafte Nacht und morgen.
Ich vermiss dich einfach soooo sehr babe

12.01.2024 21:43 • x 3 #32430

A

x 4