79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

D
Zitat von Dariii:
Wenn ich bloß so stark wäre. Ich fürchte da brauch ich noch etwas Zeit, gerade fühlt sich alles wieder so frisch an und es schmerzt echt sehr. ...

Was er da getan hat, ist so ziemlich das fieseste, was man jemanden antun kann. Das wird wohl noch etwas an dir nagen. Vergessen solltest du das auf keinen Fall, falls er sich nochmal melden sollte, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er es wieder tun würde.

11.01.2024 15:35 • x 2 #32401

S
Während der Arbeit die letzten Stunden ging es wirklich ganz gut. Vielleicht nur ne 2/10. Die letzte halbe Stunde steigert es sich massiv.
Ausserdem fühl ich mich unter Druck gesetzt ihr zu schreiben, bevor sie jemand neues kennen lernt. Sie hat ja offen gesagt, sie hat jemand kennen gelernt, der zumindest mal interessant wäre.
Sie geht mir gerade soooo sehr ab. Ich musste gerade 40min Auto fahren und hatte die ganze Zeit ihre Augen und ihr Lächeln bildlich vor mir. Ich schaff das nicht

11.01.2024 15:35 • #32402

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Philspiee
Zitat von silos:
Während der Arbeit die letzten Stunden ging es wirklich ganz gut. Vielleicht nur ne 2/10. Die letzte halbe Stunde steigert es sich massiv. Ausserdem fühl ich mich unter Druck gesetzt ihr zu schreiben, bevor sie jemand neues kennen lernt. Sie hat ja offen gesagt, sie hat jemand kennen gelernt, der zumindest mal ...

Pass auf dich auf. Wurde mit 40 zu viel geblitzt am Tag meines Auszuges zu meinen Eltern. Freue mich auf die Geldstrafe + Fahrverbot. Man ist komplett abgelenkt beim Autofahren durch so ein Trennungsschmerz.

Davor habe ich auch am meisten Angst. Ich möchte sie nicht an jemand anderem verlieren ABER du musst es respektieren und akzeptieren, falls der Fall eintritt

11.01.2024 15:38 • #32403

W
Zitat von Dariii:
Wenn ich bloß so stark wäre. Ich fürchte da brauch ich noch etwas Zeit, gerade fühlt sich alles wieder so frisch an und es schmerzt echt sehr.

Du musst aktuell auch gar nicht stark sein. War ich auch nicht und bin ich an manchen Tagen auch immer noch nicht. Lass den Schmerz zu. Es wird besser werden, auch wenn du es aktuell nicht glauben kannst. Und du wirst in ein paar Wochen auch denken, was das für ein idiot ist und dass du ihn nie mehr zurück möchtest.

11.01.2024 15:44 • x 1 #32404

W
Zitat von Doppelherzchen:
denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er es wieder tun würde.

Sehe ich genau so!

11.01.2024 15:44 • #32405

Dariii
Danke an alle, was würde ich nur tun, wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte?
Momentan ist das einzige was mir wirklich hilft darüber zu reden und mich etwas mit Sport abzulenken. Wenn ich hinterher verschwitzt und ausgepowert wieder zuhause bin geht es mir meistens etwas besser.

Eine Freundin heitert mich auch gerade auf und sagt ich soll mit ihr Sims 4 Multiplayer spielen, dort meinen Ex erstellen und in einem Bunker einsperren Das hat mich gerade mal zum lachen gebracht.

11.01.2024 16:22 • x 3 #32406

W
@Dariii Hahahahaha, beste Idee

11.01.2024 17:07 • x 1 #32407

W
Zitat von Dariii:
Momentan ist das einzige was mir wirklich hilft darüber zu reden und mich etwas mit Sport abzulenken. Wenn ich hinterher verschwitzt und ausgepowert wieder zuhause bin geht es mir meistens etwas besser.

Same und irgendwann hast du auch weniger Lust drüber zu reden

11.01.2024 17:08 • x 1 #32408

K
10/10

Ich bin vorhin durch den winterlichen Park gelaufen, alles weiß, voller Schnee und Eis, der Himmel grau, der See zugefroren. Eine schöne Winterlandschaft.

Doch in mir ist auch alles aus Eis, außer ein tiefer Schmerz regt sich hier kein Lebensgefühl.
Es gibt nur einen Gedanken, den ganzen Tag: Die verlorene Liebe und eine kaputte Bezeihung und ein WARUM, ein Widerstand, annehmen zu können, dass da wirklich nichts mehr geht, SIE so kalt ist.

Sie hat mir neulich geschrieben, dass sie mir eigentlich schon öfter mal gesagt hat, dass sie meine negative Art stört. Ich habe es aber nicht so wahrgenommen, nicht, dass sie es so gravierend fand!

Das schlimmste jedoch war der Satz so richtig begeistert war ich in der Beziehung nie,
auch, dass sie schon früher Schluss machen wollte, aber mir zuliebe länger geblieben ist. Es wäre nur fair von ihr gewesen, mir nichts länger vor zu machen.

Das beschäftigt mich noch immer und setzt dem Trennungsschmerz noch eines 'drauf.

11.01.2024 17:21 • #32409

Dariii
Zitat von WoKa:
Same und irgendwann hast du auch weniger Lust drüber zu reden

Wenn ich ihn nicht so vermissen würde

11.01.2024 17:27 • #32410

Taylor_
Zitat von Kecemasan:
10/10 Ich bin vorhin durch den winterlichen Park gelaufen, alles weiß, voller Schnee und Eis, der Himmel grau, der See zugefroren. Eine schöne ...

Wie respektlos geht es eigentlich noch? Ist schon ne 10/10 so eine Frau hast du nicht verdient.

11.01.2024 17:57 • x 1 #32411

Philspiee
Zitat von Kecemasan:
10/10 Ich bin vorhin durch den winterlichen Park gelaufen, alles weiß, voller Schnee und Eis, der Himmel grau, der See zugefroren. Eine schöne ...

Die Worte die sie dir gesagt hat sind verdammt schmerzhaft. Kenne diesen Vorwurf von meiner Expartnerin. Sie meinte auch das sie in den letzten 3 Jahren durch meine „negative Einstellung“ bzw. depressives Verhalten negativ beeinflusst wurde.

Es heißt immer man solle mit sich selbst glücklich sein ehe man in eine Beziehung geht. Es ist nur viel leichter gesagt als getan wenn man nickt wirklich alleine funktioniert.

Ich muss mir das jetzt selbst vor die Augen halten..

Ich hoffe du findest im Alltag dennoch etwas Trost, um über diese Worte hinweg zu kommen

11.01.2024 18:01 • x 1 #32412

W
@Kecemasan bitte bitte lass den Kontakt! Sowas gemeines, bösartiges brauchst du nicht! Vor allem nicht jetzt. Du brauchst Menschen die dich aufbauen und musst nicht noch von deiner Ex runtergemacht werden. Blöde Kuh (sorry)!

11.01.2024 18:47 • #32413

W
@Dariii auch das vergeht.

11.01.2024 18:48 • x 1 #32414

S
Ich bin gerade heim gekommen.
War mit Freunden was es....Meine Gedanken waren zu 80% bei meiner Ex aber es war wirklich ok. Schmerz 1/10 oder 2/10.
Bin jetzt zuhause und sofort fangen die Gedanken an. Von ihrer Stimme und ihrem Geruch bis hin wie wie S. haben. Von Spitznamen die sie mir gibt bis zu ihrer Haarfarbe ist mein Kopf und Herz nur von ihr voll.
Von 1/10 auf 10/10.
Ich will sie bei mir haben. Wie kann man einen Menschen nur so lieben wie sie.Ich will es ihr unbedingt sagen wie sehr ich sie mag

11.01.2024 21:51 • #32415

A

x 4