Doppelherzchen
- 3281
- 6233
Doppelherzchen
Zitat von Dariii:Wenn ich bloß so stark wäre. Ich fürchte da brauch ich noch etwas Zeit, gerade fühlt sich alles wieder so frisch an und es schmerzt echt sehr. ...
silos
Philspiee
Zitat von silos:Während der Arbeit die letzten Stunden ging es wirklich ganz gut. Vielleicht nur ne 2/10. Die letzte halbe Stunde steigert es sich massiv. Ausserdem fühl ich mich unter Druck gesetzt ihr zu schreiben, bevor sie jemand neues kennen lernt. Sie hat ja offen gesagt, sie hat jemand kennen gelernt, der zumindest mal ...
WoKa
Zitat von Dariii:Wenn ich bloß so stark wäre. Ich fürchte da brauch ich noch etwas Zeit, gerade fühlt sich alles wieder so frisch an und es schmerzt echt sehr.
WoKa
Zitat von Doppelherzchen:denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er es wieder tun würde.
Dariii
WoKa
WoKa
Zitat von Dariii:Momentan ist das einzige was mir wirklich hilft darüber zu reden und mich etwas mit Sport abzulenken. Wenn ich hinterher verschwitzt und ausgepowert wieder zuhause bin geht es mir meistens etwas besser.
Kecemasan
Dariii
Zitat von WoKa:Same und irgendwann hast du auch weniger Lust drüber zu reden
Taylor_
Zitat von Kecemasan:10/10 Ich bin vorhin durch den winterlichen Park gelaufen, alles weiß, voller Schnee und Eis, der Himmel grau, der See zugefroren. Eine schöne ...
Philspiee
Zitat von Kecemasan:10/10 Ich bin vorhin durch den winterlichen Park gelaufen, alles weiß, voller Schnee und Eis, der Himmel grau, der See zugefroren. Eine schöne ...
WoKa
WoKa
silos